FCH startet am 10. Januar in die Wintervorbereitung

  • Auf dem Transfermarkt knallt es. Ulm holt Klostermann von Balingen. Offenbach holt Hosiner aus Dresden und Milde von Steinbach. Da können wir mit unseren drei Kostbarkeiten die wir im Laufe der Saison verpflichten haben nicht mithalten.

  • Auf dem Transfermarkt knallt es. Ulm holt Klostermann von Balingen. Offenbach holt Hosiner aus Dresden und Milde von Steinbach. Da können wir mit unseren drei Kostbarkeiten die wir im Laufe der Saison verpflichten haben nicht mithalten.

    Offenbach geht mal wieder all in. Aufstieg oder die nächste Insolvenz. Das ist echt krass wie die jedes Mal Geld ausgeben, welches sie nicht haben. Denen gönne ich die nächste Insolvenz von Herzen. Schade, dass wir denen nicht mehr in die Suppe spucken können.

    Die Elven werden sicherlich auch nochmal zuschlagen.

    Wir brauchen das Geld dringender für das Trainingslager. Aber schreiß drauf Trainingslager ist nur einmal im Jahr. Ole Ole Ole Ola...

  • Homburg hat für Oberliga Dulleck Sökler verpflichtet Unn dann Judas Luginger. Was hat der Verein Geld rausgeworfen 👍👍

    Im Vergleich zur fünfstelligen Ablösesumme für SchleTaZ bzw. dessen Abfindung nach seiner viel zu späten Freistellung dürften das sogar Schnäppchen gewesen sein.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Jooo, alles klar im St.Wendler Land beer? Was solls mit Dulle oder dem 2.Co-Trainer Sökler, wir "bereiten uns doch jetzt schon gewissenhaft" auf die neue Runde 22/23 vor jooooo, Geld wurde beim FCH in den letzten Jahren deermassen verbrannt, ich glaube damit wäre sogar der Tus Lappentascherhof in die Ederliga aufgestiegen

  • Schade, müssen gewisse Vorstände dann doch vorerst mal selbst bezahlen, wenn sie in die Sonne wollen! Dann haben wir ja jetzt wenigstens freie Mittel im Budget für einen Verteidiger.

  • Sie sind doch noch zur Besinnung gekommen!!! 🤣🤣🤣😂😂😂👌👌👌👍👍👍

    dann kann ja nun vielleicht doch noch ein weiterer Knaller kommen.

    Der Erdmann aus der verbotenen Stadt is ja nun in den USA.

    Aber vom den Unaussprechlichen gibt ja diesen Elias Huth. Der es ja auch nicht so richtig packt.



    Unn dann Judas Luginger.

    Ich würde Luginger nicht als Judas bezeichnen.
    Der wurde mit völlig falschen Versprechungen usw her gelockt von Eder.

    Wenn ich ehrlich bin, ich hätte da auch die Chance ergriffen und wäre gegangen. Der will eine Perspektive haben. Und die hat er dort auf jeden Fall mehr als hier.
    Schau dir die Liga 3 Tabelle an. Wo steht da sein Verein? Auch wenn wir sie nicht mögen... Die haben im Gegensatz zu uns und zu dem Verein aus der Pfalz, aus Fehlern gelernt und machen mittlerweile gute und vorallem seriöse Arbeit. Genauso der Waldhof.

    Muss man leider so anerkennen.


    Offenbach geht mal wieder all in. Aufstieg oder die nächste Insolvenz. Das ist echt krass wie die jedes Mal Geld ausgeben, welches sie nicht haben. Denen gönne ich die nächste Insolvenz von Herzen

    das macht ein anderer verein auch so. nur der wird seit Jahren vom DFB geschützt und ging erst dann insolvent, als es keine Strafen gab.

    Als der OFC damals aus Liga 2 abstieg, hatte dieser Verein die Insolvenz verschleppt. Sonst wären die damals weg gewesen.



    Dann haben wir ja jetzt wenigstens freie Mittel im Budget für einen Verteidiger.

    Ein Stürmer und ein Verteidiger.... Das wäre es...


    Da können wir mit unseren drei Kostbarkeiten die wir im Laufe der Saison verpflichten haben nicht mithalten.

    Wie kannst du nur sowas behaupten?! Denke doch nur dran was unser Coach gesagt hat neulich in der Zeitung lol


    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Gott sei Dank zur Einsicht gekommen.


    XXXXXXX Zitat Giftwerg nachstehend:

    Schau dir die Liga 3 Tabelle an. Wo steht da sein Verein? Auch wenn wir sie nicht mögen... Die haben im Gegensatz zu uns und zu dem Verein aus der Pfalz, aus Fehlern gelernt und machen mittlerweile gute und vorallem seriöse Arbeit. Genauso der Waldhof.

    Muss man leider so anerkennen.


    Ganz genau so ist es. Sie sind alle um Welten an uns vorbei gezogen. Genau so wie die Elversberger.

    Das sind einfach die Tatsachen. Ohne Wenn und Aber

  • FC Homburg sagt Trainingslager in der Türkei ab

    Homburg: Fußball-Regionalligist FC Homburg hat wenige Tage nach dem Beginn der Wintervorbereitung das für Ende Januar geplante Trainingslager in der Türkei abgesagt. Grund dafür ist die angespannte Lage in der Corona-Pandemie.


    Weiter zum Artikel:https://www.saarbruecker-zeitu…r-tuerkei-ab_aid-65246437

    Vielleicht benötigt der FCK ja noch mehr neue Spieler für die Mission Aufstieg.


    Spaß bei Seite. Endlich hatt der Irrsinn ein Ende!!!

  • Cory McCauley Pille-Palle 25.000 oder 30.000 Euro verpuffen in der Pfalz so als ob du ein Glas Wasser auf ein brennendes Haus schüttest und jucken Nardi so viel wie ein Loch im Strumpf. Aber wir könnten für die Kohle zumindest mal bis Saisonende und mit Blick auf die Kaderplanung der darauffolgenden Saison 22/23 noch einen ordentlichen Verteidiger damit satt kriegen bis Juni. Vielleicht diesmal auch einen, der sich nicht verzockt hat und im Herrenbereich schon Fuß gefasst hat. Ich wette unsere scoutenden Hauptberufs-Co-Trainer haben was das angeht die Winterwochen über jetzt unentwegt dran gearbeitet! Doch, keinen Zweifel!

  • Sagt mal Sökler ist doch Jugendtrainer ,das weiß ich da ich persönlich von ihm kontaktiert wurde um einen Kontakt herzustellen.

    Das war im Sommer 2021 oder 2020 ..... hier wird immer gesagt Co Trainer , davon abgesehen hat er definitiv die Jugend trainiert.

    Kontakt war easy Facebook, Nummer weitergeben und fertig ;) kein Hexenwerk.

    Aufjedenfall hat er definitiv die Jugend trainiert.

    Einmal editiert, zuletzt von Bolzplatz ()

  • Ich wette unsere scoutenden Hauptberufs-Co-Trainer haben was das angeht die Winterwochen über jetzt unentwegt dran gearbeitet! Doch, keinen Zweifel!

    Du traust denen also echt eine dermaßen hohe Aktivität zu modolol. Nicht, dass die sich noch überarbeiten und wegen Burnout hinschmeißen zombie.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


    Einmal editiert, zuletzt von El cocinero de Cliff ()

  • Du traust denen also echt eine dermaßen Höhe Aktivität zu modolol. Nicht, dass die sich noch überarbeiten und wegen Burnout hinschmeißen zombie.

    Nee….nicht ernsthaft! Erst muss man hier für seine Dosis „Vitamine Sea“ selbst bezahlen diesen Winter und dann noch scouten und sich womöglich noch zur Talentsichtung nach Mondercange in Luxemburg oder Metz, Troyes oder Epinal nach Frankreich begeben? Artet ja richtig in Arbeit aus hier. Lass das mal so Vereine wie Erzgebirge Aue machen, wo hier die Region im Dreiländereck links drehen auf der Suche nach Talenten.