FCH startet am 10. Januar in die Wintervorbereitung

  • Was ich nicht ganz verstehe Kaiserslautern macht Saison für Saison Verlust ,in dieser Saison bis zu 6 Millionen wenn ich richtig gehört habe , ich mein wie schaffen die das ohne die Lizenz entzogen zu bekommen?

    Wie oft gesagt.... Buchführung mit Fantasie. Zudem der Fuck eine eV und eine GmbH oder AG ist. Man schiebt dann die Schulden von der GmbH zur eV.
    Somit ist der Hauptverein, wo auch weitere Sportarten dazuzählen, vom Fussballbetrieb getrennt. Ist bei anderen Vereinen genauso. Wird beim Eishockey seit Jahren so gemacht. Bei vielen DEL Vereinen ist der Hauptverein so gut wie pleite und die Eishockeysparte blüht.
    Wichtig wäre beim Beispiel FuCK, dass es da noch verschüttete Schuldenlöcher gibt. Wenn diese aufbrechen, und die eV pleite geht, war es das für beide Konstrukte.

    Man hat ja auch erneut Auflagen bekommen. Diese wurde jedoch nie öffentlich gemacht. Somit kann man wieder Mal davon ausgehen, dass hier mit dem DFB ein "Kompromiss" gefunden wurde... Auch nach der straffreien Insolvenz, geht der Betrug weiter und der Verband schützt.

    Zurück zum Them FCH



    Bin mir nicht mal mehr sicher ob Theiss überhaupt aufsteigen will denn das wäre mit enormen kosten verbunden.

    Der hat nur schöne Worte gemacht. Mehr war da nie dahinter.

    Ambrosini hat es doch richtig erfasst und eigentlich genau es so getroffen, was ich auch seit Jahren predige.


    Beim FCH hätten die beiden seit Jahren die Möglichkeit Ämter zu übernehmen. Noch nicht mal operative oder welche, wo sie öffentlich mit ihrem Namen in der Schusslinie stehen oder als haftende Vorstände in der vordersten Front stehen, sondern einfach nur im Aufsichtsrat mit zu fungieren, als Vereinsoffizieller mit zu netzwerken und beratend zur Seite stehen, was aber von Beginn an tunlichst vermieden wurde. In KL hingegen lassen sich beide nicht lumpen, geben gerne ihre Namen her, äußern sich zum operativen Geschäft und zur strategischen Ausrichtung des Vereins. Merkst du was

    Die von Nardi geführte Firma Theiss ist nur beim FCH, weil Theiss in Homburg ist.
    Wäre diese Firma in Zweibrücken, würde es dann vielleicht noch Niederauerbach in der RL geben, einer der zwei Handballvereine oder der Eishockeyverein würde das Geld hinterhergeworfen bekommen.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Maron Veltaris Gibt halt nur weniger her für die Insta-Bilder unserer Superstars. Da muss schon ein bisschen Beach rein. Die Geschäftsführung (oder das, was man in Homburg als solches bezeichnet) sieht das sicher auch so.

    Haste Recht, Selfies lieber am Beach als auf einem Gipfel. Ich bevorzuge den Gipfel, aber unsere Stars wollen ja nicht hoch hinaus.

    Grau ist alle Theorie, entscheidend ist auf dem Platz

  • Wollt ihr Infos vom internen Trainingsspiel, welches soeben beginnen sollte?


    „Kein Trainingsspiel und kein Training wegen zu viel angeschlagener Spieler“ so die Info aus dem Betreuerteam gegenüber der örtlichen Presse. Dann mal ein schönes und angenehmes Wochenende 😅

  • Abstiegsgespenst


    Ist das Satire oder ernst gemeint?! Sowas darf doch nich wahr sein...


    Ich bin füe Umbenennung.


    Satire Club Homburg

    Oder

    FC Satire Homburg.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Wollt ihr Infos vom internen Trainingsspiel, welches soeben beginnen sollte?


    „Kein Trainingsspiel und kein Training wegen zu viel angeschlagener Spieler“ so die Info aus dem Betreuerteam gegenüber der örtlichen Presse. Dann mal ein schönes und angenehmes Wochenende 😅

    Bin vorhin am Stadion vorbei gejoggt. Da war tote Hose.

    Wundert mich wieder nicht. Wir sind einfach nur lachhaft. Zu viele Verletzte? Wahrscheinlich war das Motto in der trainingsfreien Zeit Futtern wie bei Muttern und Saufen bis die Polizei kommt...aber nur kein professionelles Verhalten. Aber egal, ein Hoch auf das trainingafreie Wochenende in der Vorbereitung.

    Wir werden wieder so viel Kondition haben, um den Gegner 90 min nieder zu rennen.

    Vorbereitung wie ein Amateuerverein!!!


    Vielleicht streiken ja auch unsere Profis heute, weil sie ihren Türkei Urlaub gestrichen bekommen haben.

  • Am Montag war Trainingsauftakt und heute sind die schon angeschlagen?!hmm


    Muss ja dann eine ganz intensive Woche gewesen sein lol.

    Naja wenn man die ganze Zeit nur viermal in der Woche trainiert und jetzt plötzlich acht Einheiten in der Woche sind, muss sich der Körper erst einmal dran gewöhnen. Da bei uns die Einheiten kurz aber knackig sind, kann so ein Prozess schon etwas dauern 🤷‍♂️

  • Was haben wir denn? Scheitelbruch, Schambeinentzündung oder einfach nur kalt? Ich weiß gar nicht wie die früher alle Klima überlebt haben! Bist du da aussortiert und zu den Amateuren strafversetzt worden hattest du bei Roshdi noch ein schwereres Leben. Das ist doch alles nicht mehr zum Aushalten.

    Einmal editiert, zuletzt von Ambrosini ()

  • Was haben wir denn? Scheitelbruch, Schambeinentzündung oder einfach nur kalt? Ich weiß gar nicht wie die früher alle Klima überlebt haben! Bist du da aussortiert und zu den Amateuren strafversetzt worden hattest du bei Roshdi noch ein schwereres Leben. Das ist doch alles nicht mehr zum Aushalten.

    vielleicht ist auch die ach so sichere Blase geplatzt und es gibt Corona. Man wird es bald erfahren

  • vielleicht ist auch die ach so sichere Blase geplatzt und es gibt Corona. Man wird es bald erfahren

    ich hab die Info das sich ein Flügelspieler eine mittelschwere Verletzung zugezogen hat.

    Grade mit Hinblick auf den Ausfall von Hoffmann wird sich zeigen wie und ob auf dem „Transfermarkt“ nochmal zugeschlagen wird.


    Egal ob Testspiel oder nicht spielt keine Rolle für uns.


    Saison ist doch jetzt schon gelaufen.

    Traurig aber wahr.


    mit den meisten Spielern wird man wohl oder übel verlängern müssen.


    Bleibt abzuwarten ob das Testspiel kommende Woche stattfindet und ob Zuschauer erlaubt sein werden.


    Weiß das jemand zufällig?

  • So jetzt liegen auch die aktuellen Infos vor. Dieses legendäre Trainingsspiel fand heute morgen in Bruchhof statt. Es standen lediglich 14 Spieler zur Verfügung, ergänzt wurde das ganze durch vier U23 Spieler sodass man dann neun gegen neun spielte. Es fehlten neben den üblichen Verdächtigen u.a. auch Reuss (Schulter), Weiß (Schambein) und auch der ein oder andere Impfwillige wegen Boosterimpfung.


    Heute Mittag ist Trainingsfrei, morgen ist ganz frei und am Montag morgen ist ebenfalls frei. Nächstes Training erst wieder am Montag Nachmittag.

  • Also ich hab mir sagen lassen, dass Elversberg in dieser Vorbereitung zwei luxemburgische Erstligisten, einen Drittligisten, einen direkten Ligakonkurrenten und dann noch einen Oberligisten testet. Jetzt ist unser Terminkalender durch den abgesagten Trip etwas durcheinander geraten und es ist schwer Gegner zu finden, aber was ich noch interessant fand, dass die sogar bei diesem Vorbereitungsplan teilweise 2x am Tag trainieren und an Tagen, wo sie Testspiele haben sogar Früheinheiten vornedran absolvieren. Gut, dafür haben die auch nur einen Co-Trainer! Die sind ja auch selber schuld, wenn sie aufsteigen wollen.

    Einmal editiert, zuletzt von Ambrosini ()

  • Also ich hab mir sagen lassen, dass Elversberg in dieser Vorbereitung zwei luxemburgische Erstligisten, einen Drittligisten, einen direkten Ligakonkurrenten und dann noch einen Oberligisten testet.

    Die spielen sogar noch gegen den Zweitligisten Karlsruher SC, sogar kurzfristig vereinbart da das Turnier in Ralingen ausfällt