Ein Jahr wie eine Achterbahnfahrt

  • Ein Jahr wie eine Achterbahnfahrt


    Homburg: Trainerwechsel, starker Endspurt der Saison 2020/21, Pokalfight gegen den 1. FC Saarbrücken, Verletzungspech und ein kompletter Fehlstart in die neue Runde. Ganz einfach war 2021 für den Fußball-Regionalligisten FC Homburg nicht.


    Bitte weiterlesen auf: https://www.saarbruecker-zeitu…jahr-zurueck_aid-64886653

  • Wenigstens gibt er zu, dass er sich hat blenden lassen....

    Von dem neuen Spieler, hört man aber nix in dem Bericht oder meinte man mit Neuverpflichtung den neuen Spieler bei FCH II`?

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • FC 08 Homburg


    Das Umfeld des FC Homburg träumt eigentlich schon seit Jahren von mehr als „nur" Regionalliga, die Verantwortlichen des Vereins sehen das ein wenig realistischer.

    Wer genau hat da nochmal von vollen Stadien geträumt bei Amtsübernahme? Plus Saisonziel Platz 1 - 5?

  • Etwas geschönt, insbesondere mit den Fans, die den "Schützlingen" die fehlende Konstanz verzeihen. Aber wie viel deprimierender könnte denn ein Schlusssatz sein? "Ist die Mannschaft komplett, kann das Ziel mit Sicherheit erreicht werden." Unter die ersten Fünf. Ja, geil. Dann feiern wir am Ende der Saison eine fette UnterdenerstenFünf-Party. Wenn wir vierter werden, wird ne Woche gefeiert in der ganzen Innenstadt. Es gibt Empfänge im Rathaus und der Staatskanzlei, eine Bronzeskulptur von Wenzel wird am Marktplatz enthüllt. Ich freu mich drauf.