U23 startet in die Wintervorbereitung

    • Offizieller Beitrag

    U23 SIEGT IM TESTSPIEL GEGEN SCHWARZENBACH MIT 10:0



    Unsere U23 hat am gestrigen Samstagabend den SV Schwarzenbach zu einem Testspiel auf dem Homburger Jahnplatz empfangen. Gegen den Verbandsligisten konnten die Homburger einen deutlichen 10:0-Sieg feiern.



    Die Homburger hatten das Spiel durchgehend im Griff und konnten so den klaren Sieg von 10:0 feiern. Die Tore für die Grün-Weißen erzielten Tom Gürel, Jonas Ercan, Dominik Kaiser, Besnik Zeka, Juri Amidon und Ricky Pinheiro.


    „Die Jungs sind ein hohes Tempo angegangen und haben eine ordentliche Leistung gezeigt.“, freut sich Coach Razkar Daoud. Doch zum Feiern war den Grün-Weißen nicht zu Mute, zu tief saß noch der Schock über die schwerwiegende Verletzung ihres Co-Trainers Daniel Di Gregorio kurz zu vor. „Wir denken an Daniel und wünschen ihm alles Gute und eine gute Besserung.“, spricht Daoud für das ganze Team.



    Am kommenden Samstag, den 19. Februar 2022 bestreitet unsere U23 ein weiteres Testspiel. Um 15 Uhr ist der FK 03 Pirmasens II auf dem Homburger Jahnplatz zu Gast.





    Quelle: HP FC 08 HOMBURG

    • Offizieller Beitrag

    U23 SIEGT IM TESTSPIEL GEGEN DEN FK 03 PRMASENS II



    Die U23 des FC 08 Homburg hat ihr heutiges Testspiel gegen den FK 03 Pirmasens II auf dem heimischen Jahnplatz mit 6:1 gewonnen.



    Die Homburger starteten gut in die Partie. Bereits nach drei Minuten konnten sie durch Neuzugang Nyger Hunter mit 1:0 in Führung gehen. In der Folge konnten Jonas Ercan durch einen verwandelten Strafstoß und Dominik Kaiser bis zur Halbzeitpause noch um zwei weitere Tore erhöhen. Auch in der zweiten Halbzeit dominerten die Grün-Weißen das Spiel. Corvin Ayers, Tom Gürel sowie ein Eigentor seitens des Verbandsligisten aus Pirmasens sorgten für den klaren 6:1-Sieg des FCH.


    „Die Jungs haben das heute richtig gut gemacht. Wir konnten alles, was wir uns vorgenommen haben, umsetzen. Von daher war der Sieg, auch in der Höhe, verdient“, freut sich Coach Razkar Daoud über die Leistung seiner Mannschaft.




    Am kommenden Sonntag, den 27. Februar 2022 steht für die Homburger der letzte Test vor dem Start in die restliche Saison der Schröder-Liga Saar an. Um 15:30 Uhr bestreiten sie ein Freundschaftsspiel bei den FCK-Portugiesen auf dem Kunstrasenplatz in Mehlingen.




    Quelle: HP FC 08 HOMBURG

  • Um 15:30 Uhr bestreiten sie ein Freundschaftsspiel bei den FCK-Portugiesen auf dem Kunstrasenplatz in Mehlingen.

    Hat nciht mal der FCS sowas gehabt wie "FCS Japaner" oder so vor ein paar Jahren? Oder liege ich da falsch?

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

    • Offizieller Beitrag

    U23 VERLIERT TESTSPIEL GEGEN FCK-PORTUGIESEN



    Die U23 des FC 08 Homburg musste sich im gestrigen Testspiel gegen die FCK-Portugiesen auf dem Kunstrasenplatz in Mehlingen mit 3:4 geschlagen geben.



    Die Homburger erwischten in ihrem letzten Testspiel vor dem Start in die Restrückrunde der Schröder-Liga Saar am kommenden Wochenende keinen guten Tag. Zur Halbzeit lagen die Grün-Weißen bereits mit 1:3 hinten. In der zweiten Halbzeit konnten sie zwar durch zwei weitere Tore den zwischenzeitlichen Ausgleich zum 3:3 erzielen, doch kurz vor Ende der Partie gelang den Gastgebern noch das Tor zum 4:3-Endstand. Die Tore für den FCH erzielten Mehmet Bagci, Tom Gürel und Cedric Hauch.


    „Das Spiel war nicht gut, das muss man ehrlich sagen. Wir haben heute nicht gezeigt, was wir eigentlich können. Deswegen war die Niederlage auch verdient“, so Coach Razkar Daoud nach der Partie.



    Am kommenden Sonntag, den 06. März 2022 startet unsere U23 mit dem ersten Pflichtspiel des neuen Jahres in die restliche Saison der Schröder-Liga Saar. Um 16 Uhr ist der SC Halberg Brebach auf dem Homburger Jahnplatz zu Gast.





    Quelle: HP FC 08 HOMBURG