25. Spieltag RLSW 2021/22 - FC Astoria Walldorf - FC 08 Homburg / 18.02.2022 / 19:00 Uhr / 3:1 (1:0)

    • Offizieller Beitrag

    Wie geht das Spiel aus? 30

    1. Auswärtssieg FCH (17) 57%
    2. Niederlage FCH (9) 30%
    3. Unentschieden (4) 13%

    .



















    FC Astoria Walldorf vs. FC 08 Homburg



    Am Freitag dem 18. Februar startet das Auswärtsspiel gegen: FC Astoria Walldorf


    Saison FCA: 23 Spiele - 7 Siege, 6 Unentschieden, 10 Niederlagen - 34 : 41 Tore (11. Platz)

    Saison FCH: 23 Spiele - 10 Siege, 6 Unentschieden, 7 Niederlagen - 29 : 28 Tore (6. Platz)


    Heimstatistik FCA: 11 Spiele - 2 Siege, 2 Unentschieden, 7 Niederlagen - 11 : 27 Tore (19. Platz)

    Auswärtsstatistik FCH: 11 Spiele - 5 Siege, 1 Unentschieden, 5 Niederlagen - 15 : 18 Tore (6. Platz)


    Bester Torschütze FCA: Niklas Antlitz - 7 Treffer

    Bester Torschütze FCH: Markus Mendler - 13 Treffer


    Die letzten 5 Spiele FCA: U-N-S-S-U

    Die letzten 5 Spiele FCH: N-S-U-N-U


    Adresse:

    Stadion im Dietmar-Hopp-Sportpark
    Schwetzinger Straße 92
    69190 Walldorf

    • Offizieller Beitrag

    Wer ist der "Man of the Match"? 2

    1. Shako Esdras Onangolo W'Okitasambo (2) 100%
    2. Krystian Wozniak (0) 0%
    3. Tim Stegerer (0) 0%
    4. Stefano Maier (0) 0%
    5. Luca Plattenhardt (0) 0%
    6. Mart Ristl (0) 0%
    7. Serkan Göcer (0) 0%
    8. Patrick Lienhard (0) 0%
    9. Markus Mendler (0) 0%
    10. Patrick Dulleck (0) 0%
    11. Mounir Bouziane (0) 0%
    12. Niklas Doll (0) 0%
    13. Seong-Hoon Cheon (0) 0%
    14. Philipp Schuck (0) 0%
    15. Marco Hingerl (0) 0%

    Max 3 Spieler wählen

  • Ich gehe nicht davon aus dass dieses Spiel besser sein wird als gegen Kassel, da Waldorf noch bisschen tiefer in der Tabelle steht als Kasse! Ihr wisst ja was das heisst!!!?? Mein Tipp 2:1, je tiefer der Gegner in der Tabelle desto wahrscheinlicher die Niederlage, aber Hauptsache immer gegen die oberen in der Tabelle gewinnen!!!!

    🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮

  • Ein Spiel mit Knisterfaktor! Jetzt nicht unbedingt aus sportlicher Sicht sondern eher weil die FCH-Ersatzbank genau vor dem Gästeblock steht. Ob es da auch wieder zu netten Unterhaltungen wie in Hoffenheim kommt? 🤔

  • Ein Spiel mit Knisterfaktor! Jetzt nicht unbedingt aus sportlicher Sicht sondern eher weil die FCH-Ersatzbank genau vor dem Gästeblock steht. Ob es da auch wieder zu netten Unterhaltungen wie in Hoffenheim kommt? 🤔

    Das wird wohl ganz davon abhängen, welche fußballerischen "Leckerbissen" das Trainerteam den mitgereisten Pappnasen auftischt.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Ich tippe mal auf einen Auswärtsdreier, hoffe aber auf ein Unentschieden.

    Die neuen Spieler schlagen ja ganz gut an bei euch. Glückwunsch.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Ich tippe mal auf einen Auswärtsdreier, hoffe aber auf ein Unentschieden.

    Wieso auf ein Remis? Hast du Angst, dass der FCH den OFC noch abfängt? Ich glaube, da musst du nix befürchten. Und der SAP Verein wird hier auch nicht das Feld von hinten aufholen ;)

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • eigentlich geht es in der Restsaison um nichts mehr. Noch nicht mal mehr um die goldene Ananas.

    Es gibt auch nichts mehr schön zu reden. Abhaken, Feierabend.

    Neuaufbau für kommende Saison ist angesagt und sonst nichts mehr

    SCHADE, mal wieder.......

  • Wieso auf ein Remis? Hast du Angst, dass der FCH den OFC noch abfängt? Ich glaube, da musst du nix befürchten. Und der SAP Verein wird hier auch nicht das Feld von hinten aufholen ;)

    Nein, ich hoffe das Waldorf drinnen bleibt und bei aller Liebe, für die Saison

    seit Ihr nach oben raus. Aber auch nach unten gerettet.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

    • Offizieller Beitrag

    FC 08 HOMBURG ZU GAST IN WALLDORF



    admin-ajax.php?action=kernel&p=image&src=WyJ3cC1jb250ZW50XC91cGxvYWRzXC8yMDIyXC8wMlwvdGVhc2VyLWZjYWZjaC5qcGciLFtbImRvUmVzaXplIixbMTUwMCw2MDAsMTUwMCw2MDBdXV1d&hash=12df8d9337bc7aa4c28e19b04e7ab2d8



    Am kommenden Freitag, den 18. Februar 2022, ist der FC 08 Homburg im ersten Auswärts-Pflichtspiel des neuen Jahres beim FC-Astoria Walldorf zu Gast. Anstoß ist um 19 Uhr im Dietmar-Hopp-Sportpark.


    Die Homburger haben in ihrem ersten Pflichtspiel des neuen Jahres am vergangenen Wochenende gegen den KSV Hessen Kassel ein Remis erspielt. Kurz vor Ende der Partie gaben die Grün-Weißen eine 1:0-Führung zum 1:1-Endstand aus der Hand. In der Tabelle stehen sie zurzeit weiterhin, mit einer Ausbeute von 36 Punkten, auf dem 6. Rang. „Unsere Auswärtsbilanz ist nicht optimal, da müssen wir noch eine Schippe drauflegen“, erläutert Wenzel mit Blick auf die Partie in Walldorf.



    Der FC-Astoria Walldorf steht derzeit mit 27 Punkten auf dem 12. Tabellenplatz der Regionalliga Südwest. Am ersten Spieltag des neuen Jahres am vergangenen Wochenende trennte sich der FCA mit einem torlosen 0:0-Remis vom FSV Frankfurt. „Walldorf kann ein unangenehmer Gegner sein. Wir müssen einfach unsere Tugenden auf den Platz bringen und noch reifer spielen. Wir wollen Walldorf unseren Stempel aufdrücken und unter Flutlicht auf einem guten Platz die drei Punkte mit nach Hause nehmen“, blickt Wenzel auf die Partie am Freitagabend.


    Im Hinrundenspiel der laufenden Saison konnten sich die Grün-Weißen im heimischen Waldstadion gegen den FCA mit einem 3:2-Sieg durchsetzen. Die Tore erzielten damals Daniel Di Gregorio, Patrick Dulleck und Philipp Hoffmann. Das letzte Auswärtsspiel in Walldorf im Oktober 2020 konnte der FCH ebenfalls mit 3:2 für sich entscheiden. Als Torschützen fungierten Philipp Hoffmann, Loris Weiß und Stefano Maier. Die letzte und bisher auch einzige Niederlage gegen den FCA liegt schon etwas länger zurück. Im April 2016 mussten sich die Homburger in Walldorf mit 1:3 geschlagen geben. Insgesamt acht Partien konnten die Grün-Weißen aus bisher 12 Duellen gegen den FC-Astoria Walldorf für sich entscheiden.


    Daniel Di Gregorio hat sich in der Partie gegen Kassel eine schwere Verletzung am Fuß, eine Luxationsfraktur des Sprunggelenks, zugezogen und wird der Mannschaft längere Zeit fehlen. Ebenso muss Wenzel weiterhin verletzungsbedingt auf Jannis Reuss, Loris Weiß, Philipp Hoffmann, Ivan Sachanenko, Thomas Gösweiner und Niklas Knichel verzichten.



    Anstoß der Partie am Freitagabend ist um 19 Uhr im Dietmar-Hopp-Sportpark. Geleitet wird das Spiel von Schiedsrichter Vincent Schöller. In Baden-Württemberg gilt derzeit die Alarmstufe I. Dies bedeutet, dass Zuschauer zum Stadion nur Zutritt mit einem 2G-Nachweis erhalten. Dieser muss zusammen mit einem Lichtbildausweis beim Einlass vorgelegt werden. Auf den Stehplätzen sind 50 Gästefans erlaubt, die Gästekasse ist geöffnet. Der Zugang erfolgt über die Heidelberger Straße. Im Sitzbereich ist eine Kapazität von 22 Gästefans möglich. Der Zugang erfolgt hier über die Schwetzinger Straße. Es gilt die Pflicht zum Tragen einer medizinischen Maske, wenn der Mindestabstand von 1,5 Metern nicht eingehalten werden kann.





    Quelle: HP FC 08 HOMBURG

  • 72 Auswärtsfans erlaubt?Lach mich schlapp🙈😂.Kriegen wir awwa eh net zusammen!

    Wenn da jetzt 100 kommen wird bei 300 Zuschauer sicherlich auch keiner Heim geschickt. Aber da sch die Zahl der Fans die nach Waldorf fahren eh in Grenzen hält dürfte es auch keine Schwierigkeiten geben

  • eigentlich geht es in der Restsaison um nichts mehr. Noch nicht mal mehr um die goldene Ananas.

    Es gibt auch nichts mehr schön zu reden. Abhaken, Feierabend.

    Neuaufbau für kommende Saison ist angesagt und sonst nichts mehr

    SCHADE, mal wieder.......

    Sehe ich etwas anderster Ziel war Top fünf so wie es ausschaut wird das Ziel verfehlt und dann sollte hinterfragt werden auch die Position des Trainers.


    Davon abgesehen geht es noch um den Saarlandpokal :)

  • Sehe ich etwas anderster Ziel war Top fünf...

    Das wurde zwar so gesagt von Wenzel, aber ein konkretes Ziel ist das nicht wirklich. Der fünfte Platz ist in der Ederliga Deluxe auch nicht mehr Wert als z.B. der Zwölfte. Es musste halt einfach irgendwas gesagt werden, da der von "Gouverneder" ausgerufene Aufstieg vor ausverkauftem Stadion sowieso unrealistisch war.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Ziel MUSS immer Platz 1 sein! Dieses „Ziel“ Platz 5 sehe ich eher als Minimalziel.

    Obwohl ja immer gejammert wird, welches Geld andere Vereine zur Verfügung haben, gibt es trotzdem nicht viele Mannschaften die wesentlich mehr Geld zur Verfügung haben. Davon abgesehen kann man auch ruhig mal mit weniger Geld auch mal mehr erreichen. Wenn der FCH trotz seinen immer noch guten Möglichkeiten schlechter als auf Platz 5 oder 6 landet, hat man schon verdammt viel falsch gemacht. Selbst bei erreichen von Platz 5 oder 6 braucht sich da keiner auf die Schulter zu klopfen. So wie es aussieht wird es schon schwer genug den sechsten Platz überhaupt zu halten, von mehr braucht man wohl schon gar nicht mehr zu sprechen. In der Summe steht dann „Ziel nicht erreicht“ und damit muss auch der Trainer und sein Trainerteam Rede und Antwort stehn.

  • Stellt sich nur die Frage vor wem?


    Vorm Koch Michel, der den Trainer selbst verpflichtet hat und mit federführend bei den ganzen Verlängerungen war...sicher nicht, denn dann würde er sich selbst angreifbar machen.


    Und vor dem Hauptsponsor in Person von Herrn N. sicher auch nicht, den interessiert der FCH eh nicht mehr und wenn wieder Geld für den F(U)CK gebraucht wird...dann wird halt wieder der Etat gekürzt.


    Die Einzigen von denen Kritik kam waren die Fans...aber hier haben verständlicherweise auch schon viele kapituliert.


    Saison 2022/23...das Sterben auf Raten geht weiter....

  • SCheint so, als ob die es morgen in YouTube übertragen.
    Also kann die Masse, die keine Karte bekommt, es dann verfolgen.

    Nun ist die erste Verlängeurng da. Ristl hat verlängert.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner