25. Spieltag RLSW 2021/22 - FC Astoria Walldorf - FC 08 Homburg / 18.02.2022 / 19:00 Uhr / 3:1 (1:0)

  • Hab zufällig gehört,dass de FCH heut spielt.

    Nur ein Gerücht oder wirklich war?

    Auswärtsspiel bei so nem ambitionierten Gegner,wieder einmal.Astoria Walldorf.

    Sind die wirklich so gut?Wo liegt das überhaupt ?

    Na ja.Schön ausgeschlafen in den Bus einsteigen und dann die 3 Punkte mitnehmen vor ausverkauftem Haus mit 72 FCH Fans

  • Finde ich gut

    Ich auch.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • SCheint so, als ob die es morgen in YouTube übertragen.
    Also kann die Masse, die keine Karte bekommt, es dann verfolgen.

    Hallo Giftzwerg, woher hast du denn die Info mit dem Übertragen auf YouTube? ich konnte nix finden.


    Danke für deine Hilfe!


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Oder ich fahre hin und freue mich über die beste Brühwurst der Welt.... :Kotze1)


    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl!


    NUR der FCH!

  • Hallo Giftzwerg, woher hast du denn die Info mit dem Übertragen auf YouTube? ich konnte nix finden.


    Danke für deine Hilfe!

    Da mehrere Spiele ja live übtertragen wurden, gehe ich davon aus. Da ich nicht sicher bin, habe ich ja auch "scheint so" geschrieben.

    Ich habe Astoria eben angeschrieben. Ich gebe bescheid, ob es kommt oder nicht :)

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • MATCHDAY


    Der FC 08 Homburg spielt heute beim FC-Astoria Walldorf. Anstoß ist um 19 Uhr.


    Das Spiel könnt ihr in unserem Liveticker verfolgen. Der FCA wird zudem das Spiel voraussichtlich auf ihrem YouTube Kanal streamen. Wer ist dabei?


    Quelle: https://www.facebook.com/fc08homburg

  • Ich habe Astoria eben angeschrieben. Ich gebe bescheid, ob es kommt oder nicht

    Dann zitiere ich mich mal selbst.
    Ja, es wird übertragen.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • FIndet das Spiel überhaupt noch statt bei dem Wetter ?

    In Heidelberg Sandhausen leimen ect geht es ganz schön ab laut einer bekannten.

  • Kommt Live


    Klick mich


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Was ein Traumtor von Marcel Carl RESPEKT!

    Solche Geschichten schreibt auch nur der Fussball .

  • wenzel muss jetzt Weg bevor er seine Villa in Ulm fertig hat! Ständige Vertragsverlängerungen mit Spielern die er so Top findet! Und im Spiel eine Leistung zeigen wo Wochendfußballer mehr Ehrgeiz zeigen wie unsere Wohlfühlhotel Profis!

    Und was macht bitte dieser Torwart!

    Salfeld zeig dem Torwarttrainer mal wie es geht!

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Passt mir auf den Carl auf.....

    Und immer treffen die Ex-Spieler. Stellt euch mal eine komplette Mannschaft mit Ex-Spielern vor... Sommer und Carl würden usn gemeinsam abschießen. Aber hier nix gebracht.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Unglaublich, was die sich heute wieder zusammen spielen. Da kommt im Mittelfeld kaum ein Pass an und dieses Hintenrum-Gespiele nervt kollossal.


    Vor dem tollen Tor von Carl ein sowas von haarsträubender Fehler. Der Walldorfer spielt einem unserer Spieler (wer war das denn? Kann das in dem unscharfen Bild des Streams nicht erkennen) genau in die Beine und der stolpert dem Carl den Ball wieder zurück in die Beine, wodurch er erst zu dem Schuss kommt, der dann exakt einschlägt.


    Einziger Lichtblick: Onangolo - aber auch er leider mit viel zu ungenauem Passspiel. Aber zumindest kämpft er und ist überall präsent. Das kann man von den anderen nicht sagen. Wo sind Mendler, Bouziane, Ristl, Lienard? Das komplette Mittelfeld ein Totalausfall.


    Und Mayer - oh je, ich habe ja nichts gegen ihn persönlich, aber er gehört einfach von der Leistung her nicht in ein Regionalligateam. Da ist jeder Pass eine Gefahr fürs eigene Tor.


    Wieso kloppen die nicht einfach mal die Bälle nach vorne, wenn danach dann sowieso meist Fehlpässe rausspringen. Dann wäre der Ball zumindest weiter weg vom eigenen Tor. So doof sich das nun anhört, so richtig ist es aber leider.


    Hoffen wir mal, dass die zweite Halbzeit besser wird. Mensch, wenn die sich etwas mehr reihängen würden...


    Forza FCH!!!