Eric Gouverneur tritt zurück

  • Es ist eh nur Option 2 möglich. Hier ist ja auch kein "wirklicher" Macher gewollt, das ist auch vom HS nicht gewollt, weil man sonst nicht mehr selbst im Fokus stehen würde. Man braucht sich ja nur mal die Unternehmerlandschaft anzuschauen in unserer Region. Entweder sind die engagierten Leute schon bei Vereinen oder haben 0 Bock auf ein Invest im Fußball...da wird kein Mesias kommen.


    Das einzige Szenario, dass ich mir vorstellen kann, was noch Hoffnung auf eine Zukunft macht. Ist ein Aufstieg des FCK in Liga 2 und den damit aufkommenden Forderungen nach Liga 1. Dafür wird die Kohle allein nicht reichen. Ergo muss man sich weitere Geldgeber ins Boot holen. Da sehe ich Konfliktpotenzial vorprogrammiert und wenn man dann nicht mehr die Geige Nummer 1 ist...könnte es zu einem Ausstieg 2.0 kommen.

  • Ich kann nicht einmal sagen, welches Szenario mir weniger gefällt. Fakt ist jedenfalls: Der Zug nach oben ist für uns schon seit mindestens 2 Jahren abgefahren. Wir werden in der Zukunft in der Bedeutungslosigkeit zwischen vierter und fünfter Liga vor uns hin edern.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


    Einmal editiert, zuletzt von El cocinero de Cliff ()

  • Dann sag ich mal … Szenario Nummer 3


    Wir wursteln jetzt erst mal so lange wie möglich ohne 1.Vorsitzenden weiter, weil wir ja mit Koch, Pumuckl und Burgard weiter auf dem Papier geschäftsfähig sind.


    Sportlich wird der Umbruch kommen. Von den aktuell 17 Spieler deren Verträge auslaufen werden 10 bis 12 nicht verlängert. Sportlich wird man in den nächsten Jahren auch mit neuer Mannschaft weiter im Mittelfeld rum spielen.


    Der FCK und Elversberg steigen auf und wir sind dann noch bedeutungsloser als wir es jetzt eh schon sind