Planung Saison 22/23 mit dem offiziellen Saisonziel, bis Saisonende um Platz 1 mitspielen zu wollen, welches aufgrund mehrerer unnötiger Punktverluste gegen Mannschaften, die bestenfalls aus Halbprofis bestehen, erneut nicht eingehalten werden konnte.

  • Mit Gerezgiher der auf der Zehn auch schöne Bälle verteilen kann ist auch keine schlechte Rakete im Anflug sofern er gesund bleiben kann.


    Das mit den Verletzungen bleibt uns kommende Saison hoffentlich erspart.


    Bin sehr gespannt wer noch als IV zu uns kommen wird.

  • Kommen wir mal zu etwas anderen als immer nur Spieler.

    Wie sieht es mit den neuen Trikots aus. Wann werden die veröffentlicht?
    Gibt es vielleicht mal was richtiges Geiles? Oder wieder nur was von der Stange .

    Zum Beispiel soetwas wie die weißen Trikots von Auersmacher. Mir gefällt das mit dem Logo seitlich richtig gut.

    1920x1280.webp

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

    • Offizieller Beitrag

    Sollte er wirklich der Spielertyp sein den Wenzel beschreibt, dann könnte er das fehlende Bindeglied zwischen Defensive und Offensive sein. Bin gespannt welche Position er bekleiden wird (ZM oder ZOM). Auf das System bin ich auch gespannt. Mit Ristl und Perdedaj haben wir 2 echte Abräumer vor der (voraussichtlich) Viererkette. Gerezigher dann als 10er der kreative Part.

    Freue mich auf den Neuanfang!

  • Sollte er wirklich der Spielertyp sein den Wenzel beschreibt,

    Ich hoffe, es klappt was sich Wenzel da ausgedacht hat. Sonst wird wieder schnell ein rauer Wind aufkommen.

    Joel ist ja nun Neuzugang Nr. 5. Wenn nun Eisele kommt sind es 6.
    Gibt es Gerüchte über weitere? Was ist mit Scholz?

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Vor ca. 2-3 Jahren war zu Saisonbeginn ein öffentliches Training im Waldstadion...mit offizieller Vorstellung der neuen Spieler, dazu wurde auch das neue Trikot vorgestellt. Das war eine schöne Sache und hatte die Vorfreude sehr gesteigert.


    Leider war das nicht mehr gemacht worden seitdem.


    Ist sowas vielleicht nochmal geplant zu diesem großen Umbruch??

    Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl!


    NUR der FCH!

  • Vor ca. 2-3 Jahren war zu Saisonbeginn ein öffentliches Training im Waldstadion...mit offizieller Vorstellung der neuen Spieler, dazu wurde auch das neue Trikot vorgestellt. Das war eine schöne Sache und hatte die Vorfreude sehr gesteigert.


    Leider war das nicht mehr gemacht worden seitdem.


    Ist sowas vielleicht nochmal geplant zu diesem großen Umbruch??

    Für den 30.Juli ist ein Season-Opening mit Testspiel geplant, da wird sicherlich was in dieser Richtung gemacht.

  • Ich sage daß Wenzel ein guter ist. Er hat mit sehr vielen verletzen und ein paar Gurken, viel rausgeholt. Und ja,

    es waren ein paar Spiele die schlecht waren, aber auch wirklich gute Spiele

    dabei. Also neue Saison und jetzt alles besser machen.

  • Ich sage daß Wenzel ein guter ist. Er hat mit sehr vielen verletzen und ein paar Gurken, viel rausgeholt. Und ja,

    es waren ein paar Spiele die schlecht waren, aber auch wirklich gute Spiele

    dabei. Also neue Saison und jetzt alles besser machen.

    Denke ich auch. Er ist noch nicht so lange Trainer, hat dann bei uns im letzten Drittel der Saison sich von einigen blenden lassen, mit denen verlängert und dann kam er halt nicht mehr aus der Nummer raus. Hat dadurch sicherlich einige Erfahrungspunkte gesammelt und kann nun hoffentlich zeigen, was er kann.

  • Ich hoffe, es klappt was sich Wenzel da ausgedacht hat. Sonst wird wieder schnell ein rauer Wind aufkommen.

    Joel ist ja nun Neuzugang Nr. 5. Wenn nun Eisele kommt sind es 6.
    Gibt es Gerüchte über weitere? Was ist mit Scholz?

    in der heutigen SZ wird Eisele als Neuzugang bestätigt, Vertrag bis 2024 ("wie Vorstandsmitglied Michael Koch bestätigte")

    Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl!


    NUR der FCH!

  • Ich lade den Artikel mal hoch, ich gehe davon aus, dass er von heute ist: ein Bekannter schickt mir immer alle Artikel über den FC Homburg aus der Zeitung😊

    Ich hoffe, dass das so in Ordnung ist…

    Na dann schlägt die FCH App heute hoffentlich noch aus. Das wäre doch dann mal ein schöner 3er:


    So: Perdedaj

    Mo: Gerezgiher

    Di: Eisele


    phatgrin phatgrin :FCH2)

  • Heute kommt scheinbar keine Meldung mehr. Hoffentlich sieht das morgen anders aus :FCH1)

    Nach dem Landespokalsieg eine bittere Pille für Carl Zeiss Jena: Vier Spieler, unter anderem der Toptorschütze Fabian Eisele, verlängern ihre auslaufenden Verträge nicht.


    Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/903456/a…ger-eisele-verlaesst-jena


    .. ich rechne tatsächlich noch mit heute Abend bzw. spätestens morgen.