Planung Saison 22/23 mit dem offiziellen Saisonziel, bis Saisonende um Platz 1 mitspielen zu wollen, welches aufgrund mehrerer unnötiger Punktverluste gegen Mannschaften, die bestenfalls aus Halbprofis bestehen, erneut nicht eingehalten werden konnte.

  • die Abwehr muss auf alle Fälle noch wesentlich verstärkt werden, wenn man wirklich um den Aufstieg mitspielen will.

    Kaliber ehemals von der Qualität Hahn und Maek wären da schon wichtig um den Laden hinten zu stabilisieren.

    Mit einer Schweizer Käse-Abwehr wie in der abgelaufenen Saison ist/wäre nicht viel zu wollen.

  • Also leute, wenn wir jetzt die Saison nicht oben mitspielen, dann bewerbe ich mich auch für den Trainer Job bei Homburg. Ich kriege das locker hin um nicht aufzusteigen und nicht abzusteigen 😂😂😂👍

  • Du da steht Aussage von Boullion - da ist nix zwischen den Zeilen, wenn er hier ja zitiert wird. Deshalb meine Frage, wann und wo er diese getroffen hat. Ich verfolge das Thema in aller Ausführlichkeit, mir ist das völlig neu und ich halte es für ziemlich unwahrscheinlich, dass ein Minister sowas von sich gibt. Erstrecht wenn seine eigene Couleur gerade am Schalter sitzt.

    Tut mir leid,ich hätte schreiben müssen " SOLL" dies gesagt haben,da ich selbst es nicht gehört habe.

    Natürlich SOLL er dies nicht öffentlich gesagt haben,sondern im beisein von CDU Parteikollegen.Dies SOLL vor der obligatorischen Checkübergabe für das Waldstadion passiert sein.Hintergrund war das die Stadt Homburg Geld das für das Gelände der Hohenburgschule nie abgerufen hat,geschweige denn es überhaupt versucht hat.Es gab da eine Frist (glaube es war 1 Jahr) um an dieses Geld aus Berlin zu kommen.Vorausgestezt man hat Planungen und Berechnungen in dieser Zeit eingereicht.Da hat man wohl von Homburger Seite gleich abgewunken.

    Da ich meine "Quelle" hier verständlicherweise nicht nennen kann,werde ich aus meinem vorherigen Post diesen Spruch löschen.

    Ich hoffe damit ist den Forumsregeln genüge getan.

  • Man hört nix mehr von Raketen!!!

    Wars das schon, wurde schon alles leer geschossen? Oder gibt's noch Reserve Monition?

    Ich befürchte auch, dass es das im Grunde genommen schon an hochkalibrigen Neuverplichtungen schon war.

    Jetzt kommen noch die Perspektivspüieler aus der Oberliga - wenn überhaupt.

  • Ich befürchte auch, dass es das im Grunde genommen schon an hochkalibrigen Neuverplichtungen schon war.

    Jetzt kommen noch die Perspektivspüieler aus der Oberliga - wenn überhaupt.

    Da kommt noch was. Es geht jetzt nicht in dem Tempo weiter wie in den letzten zwei Wochen, aber die Landebahn ist noch nicht geschlossen, da finden lediglich momentan Wartungsarbeiten statt 😊

  • Dann hoffen wir auf den Lotsen und die Flugsicherng, dass die Landebahn bald wieder frei ist.
    Vielleicht findet ja Major Tom den weg zurück lol

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Da kommt noch was. Es geht jetzt nicht in dem Tempo weiter wie in den letzten zwei Wochen, aber die Landebahn ist noch nicht geschlossen, da finden lediglich momentan Wartungsarbeiten statt 😊

    hört sich gut an. Bin gespannt was für eine Art Rakete da noch landen wird!?

  • Es ist verdächtig still. Was macht die Landebahn?

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • ich hoffe er braut uns dort noch einen IV zusammen in Kochtop

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Wir liegen ja noch ganz gut in der Zeit. Gerade für die Abwehr muss da noch was passieren, sodass du auch mal in der Lage bist Spieler zu kompensieren ohne Qualitätsverlust, ohne dass es weg tut. Aber ich bin mal guter Dinge, dass da noch was passiert. Fertig sind wir noch nicht. Beunruhigt bin ich jetzt aber nicht. Denke da kommt noch was.

  • Ich denke, ausgehend das wir Viererkette spielen, es kommt noch ein IV und ein LV...auf der RV-Position haben wir Platte und Steinmetz, auf links nur Schuck. Stegi kann als Allzweckwaffe überall spielen und wird sich dort durchsetzen, wo er gebraucht wird. Dann hätten wir drei IV und je zwei für Außen + Stegerer den du flexibel aufstellen kannst.


    "Problem": der IV müsste schon ein absoluter Führungsspieler sein, wie es damals Maek oder Hahn waren und entsprechende sportliche Qualität mitbringen.

    Aber vielleicht werden wir auch überrascht und es kommen noch zwei für die Innenverteidigung?

    Wir liegen zwar gut in der Zeit, aber in der Vergangenheit war es meist der Defensivbereich der für Sorgenfalten gesorgt hat. Ich fand uns zwar nicht so schlimm, wie von vielen wahrgenommen, aber ist es sicherlich sinnvoll, wenn gerade diese Baustelle mit Beginn der Vorbereitung geschlossen ist, da wir hier einen mehr oder weniger neu formierten Mannschaftsteil haben...

  • Wir liegen ja noch ganz gut in der Zeit.

    Ja... aber ich vermisse das tägliche vibrieren der APP mit guten Nachrichten

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner