Planung Saison 22/23 mit dem offiziellen Saisonziel, bis Saisonende um Platz 1 mitspielen zu wollen, welches aufgrund mehrerer unnötiger Punktverluste gegen Mannschaften, die bestenfalls aus Halbprofis bestehen, erneut nicht eingehalten werden konnte.

  • Das Saisonziel wurde doch bereits offiziell formuliert hmm :greenconfused: growup .

    Das Ziel wurde vom Vorstand so gewünscht, aber Wenzel ziert sich scheinbar (wieder ein Mal) eine konkreten Angabe zu machen.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Aber nicht vom Trainer. Warten wir mal ab bis der Kader steht

    Ist mit ehrlich gesagt ziemlich egal. Um seinen A*** zu retten kann er gerne was von Platz 5 faseln. Ich will da endlich eine Weiterentwickkung sehen, ein echtes Team Woche für Woche auf dem Platz, kein Verschenken von Punkten gegen Gegner aus den unteren Regionen etc. Sonst ist der Coach gescheitert. Punkt.

  • SSV Ulm hat auch wieder einen Kracher Stürmer aus der 2. Liga verpflichtet: Stammspieler bei Dynamo Dresden.

    Solche Kracher brauchen wir!

    Wen meinst du? Den Letzten den ich seh ich der von den Unaussprechlichen

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Aber nicht vom Trainer. Warten wir mal ab bis der Kader steht

    Wahrscheinlich nicht ganz ohne Eigeninteresse, um nicht daran gemessen werden zu können, nachdem es sich letztes Jahr nach 6 Spieltagen bereits ins komplette Gegenteil umgekehrt hat. Wenn ich als Trainer schon nicht weiß, wo ich hin will, wie soll das die Mannschaft dann wissen!?

  • Also kannst du davon ausgehen, dass er es in Liga 4 etwas einfacher hat zu netzen

    wenn er Bock hat, was ja bei vielen nicht so ist

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • um Platz 4 bis 8 mitzuspielen hat von den wirklichen Fans eh keiner mehr Lust. Jetzt muss man mal ganz oben mitspielen. Kampf um den Aufstieg.

    Daran wird sich der Trainer nun messen lassen müssen. Ohne wenn und aber.

  • Das Müller Thema ist nun auch durch, wechselt nach Walldorf. Sehr schade, denke, er hätte wie Mendler eingeschlagen und für 2 Jahre hätte man es durchaus machen können.


    Ich frage mich, warum man noch einen 6 möchte? Mit Ristl und Perdedaj hat man schon zwei. Man bräuchte eher noch einen Spielgestalter (8er oder 10er).


    Naja mal schauen, was Rudis Resterampe noch abwirft.

  • Das Müller Thema ist nun auch durch, wechselt nach Walldorf. Sehr schade, denke, er hätte wie Mendler eingeschlagen und für 2 Jahre hätte man es durchaus machen können.


    Ich frage mich, warum man noch einen 6 möchte? Mit Ristl und Perdedaj hat man schon zwei. Man bräuchte eher noch einen Spielgestalter (8er oder 10er).


    Naja mal schauen, was Rudis Resterampe noch abwirft.

    Bei Transfermarkt steht da kox von drin. Woher hast du die Info?

    Dann wird er seine Karriere wohl bald beenden, wenn er in den Kreis seiner Heimat zurück kehrt!

  • Das Müller Thema ist nun auch durch, wechselt nach Walldorf. Sehr schade, denke, er hätte wie Mendler eingeschlagen und für 2 Jahre hätte man es durchaus machen können.

    Der is der Buddy von mendler. Ich denke, das hätte wunderbar gepasst.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner