Planung Saison 22/23 mit dem offiziellen Saisonziel, bis Saisonende um Platz 1 mitspielen zu wollen, welches aufgrund mehrerer unnötiger Punktverluste gegen Mannschaften, die bestenfalls aus Halbprofis bestehen, erneut nicht eingehalten werden konnte.

  • Bin gespannt wie wir wieder gegen die Aufsteiger spielen.

    Beim SGV Freiberg spielen auch noch

    Marco Kehl-Gomez und Azur Velagic.

    Diese Vereine werden wieder alles raushauen.

  • Marco Kehl-Gomez

    Auch einer der sich nach dem FCS leicht verpokert hat und sein Talent verspielt hat....

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • OFC Ja, beim FCS mit Meiko Palm glaube ich auch schon. Alles aber nochmal eine ganz andere Baustelle als bei uns. Bei uns entscheidet der Ausschlafrat selbst, wer in den erlauchten Kreis der Innovatoren rein darf und wer nicht. Mehrheiten organisiert man sich dann aus Abhängigkeitsbeschäftigten des Vereins und Jugendspielern, die natürlich nicht aus der Reihe tanzen aus ureigenem Interesse. Ist ja auch kein großes Problem mehr bei dem, was da zur MV bei uns noch auftaucht. Wenn du schon keinen Fanbeauftragten an sich auf die Rolle kriegst über Monate jetzt, dann ist es nochmal ungemein schwieriger jemanden zu finden, der in so einem Gremium auch Stellung beziehen kann ohne sich zum Alfred zu machen und außerdem in rechtlichen und kaufmännischen Fragen auch noch halbwegs bis drei zählen kann.

    Ich wäre der richtige FB für euch.

  • Was dich als klassischer FCS-Fan aber wieder disqualifizieren würde, wenn du einen Job hättest! beer

    Wäre ja kein Job.

    Ehrenamt

    und bin wohl leider kein Klassischer. Hab nen Job und noch alle Zähne.

    Klassisch, ist nur ich habe in Burbach und auf der Folschder gewohnt phatgrin

  • Wäre ja kein Job.

    Ehrenamt

    und bin wohl leider kein Klassischer. Hab nen Job und noch alle Zähne.

    Klassisch, ist nur ich habe in Burbach und auf der Folschder gewohnt phatgrin

    Der FCH ist mittlerweile das reinste Jobwunder, weil auch einfach nichts anderes mehr übrig bleibt, da so viele den Verein verlassen haben und weg geekelt wurden, die da noch unentgeltlich viel Zeit und Idealismus rein gesteckt haben, teils in ganz harten Zeiten. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass wir sowas ohne “Aufwandsentschädigung” noch besetzt kriegen. Sowas macht dann auch in gewisser Weise abhängig und inwieweit da noch eine unabhängige Interessensvertretung von Fanseite aus gewährleistet ist, sehe ich auch nicht. Insofern schade Erwin1907 ! Ohne Frontzähne, wo nur noch der berühmte Folschder Eckzahn steht, hätten wir dir noch anbieten können die Tageskarten bei uns beim Einlass einzustanzen.

  • Ohne Frontzähne, wo nur noch der berühmte Folschder Eckzahn steht, hätten wir dir noch anbieten können die Tageskarten bei uns beim Einlass einzustanzen.

    Und wenn er sich gut macht, könnte er in der Folgesaion aufsteigen und die Dauerkarten stanzen lol

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Wieso Kulturschock?
    Wir haben neben der höchsten Baumarktdichte auch die höchste Dichte an Sternenlokalen im Bundesgebiet. ;)

    Immerhin etwas….und ein Stadtoberhaupt, das die Stadt zuletzt bundesweit bekannter gemacht hat als der lokale Fußballclub das seit Jahren schafft.

  • und ein Stadtoberhaupt, das die Stadt zuletzt bundesweit bekannter

    Sowas ist kein Kulturgut, sowas ist peinlich und beschämend für alle in und um Homburg und das typische Abbild der heutigen politischen Klasse....

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

    Einmal editiert, zuletzt von Giftzwerg ()

  • Karger war Stammspielerpotenzial in der Meistermannschaft. Bei dem, was bei uns über Rechts mit Stolperhardt & Co. teilweise gelaufen ist, hätte ich für so einen getötet letztes Jahr! Klar, kamen da auch mal Flops wie Sellentin und als Herbert noch am Abedern war und es mal eng für einen Trainer wurde, hast du nur gucken brauchen, was in Elversberg mal verkackt hat. Aber Karger nehme ich direkt.