Planung Saison 22/23 mit dem offiziellen Saisonziel, bis Saisonende um Platz 1 mitspielen zu wollen, welches aufgrund mehrerer unnötiger Punktverluste gegen Mannschaften, die bestenfalls aus Halbprofis bestehen, erneut nicht eingehalten werden konnte.

  • ich bin gespannt, wie das Gesicht der neuen Mannschaft aussehen wird und vor allem wer sie zusammen stellt??

    Die Zeit wo man ausser Mendler nur Ergänzungsspieler geholt hat, muss vorbei sein.

  • leider nicht heimatverbunden und 1 Wanderdüne

    Wenn man sich die Vereine anschaut, waren alles vereine in direkter Umgebung.

    Die Zeit wo man ausser Mendler nur Ergänzungsspieler geholt hat, muss vorbei sein.

    Sehe ich genauso

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • ... allein unser Torverhältnis spricht für die laufende Saison schon Bände....

    Es klemmt in allen Mannschaftsteilen. Ich bin für einen klaren Schnitt. Habe nur so meine Bedenken, dass die Verantwortlichen Spieler holen, die uns auch wirklich weiterbringen um endlich mal oben angreifen zu können.

  • Vielleicht sollte man unsere "Erste Elf" halten und die "Zweite Garnitur" durch "junge,hungrige,willige" Spieler ersetzen.


    Der Plan dahinter - die "Erste Elf" tritt nur gegen Favoriten an,die "Zweite Garnitur" gegen die Underdogs.


    Genial,oder hmm

  • Auch mit Blick auf das bevorstehende kleinere Budget das zur Verfügung steht sollte man sich vielleicht mal bei unseren Nachbarn umschauen Cisse, Bohl, Dimitrijevic und Adrestani halte ich für sehr Interessant um den Kader breiter aufzubauen.

    Dimitrijevic war vor einigen Jahren schon im Gespräch, ich glaube bevor er nach Trier ging. Damals wollte er nicht weil sein Vater noch im Verein tätig war und es dann nach Vetternwirtschaft ausgesehen hätte.


    Ardestani war auch schon im Gespräch bevor er nach Nürnberg ging, er wäre auch gekommen nur scheiterte es weil jemand aus dem Verein ihn nicht wollte.



    Grau ist alle Theorie, entscheidend ist auf dem Platz

  • Es herrscht denke ich, eingeschlossen mir, eine große Unzufriedenheit mit dem Verein und der Mannschaft.

    Nur halte ich nix davon was übers Knie zu brechen.So nach dem Motto " Alles muß raus" .Bei einem Trainer mit der Qualität von Luginger könnte ich das noch verstehen.Bei Wenzel bin ich nach dem Spiel gegen Walldorf sehr skeptisch was den Trainer angeht.Ich muß da an 2010 und Kaminski denken, alle alten weg alles neu ...den Rest kennt ja jeder.

    Auch wenn jemand Steine jetzt nach mir schmeißt aber den Dullek würde ich noch behalten.Glaubt ihr da kommt was besseres ? Ich denke nicht.

  • Es herrscht denke ich, eingeschlossen mir, eine große Unzufriedenheit mit dem Verein und der Mannschaft.

    Nur halte ich nix davon was übers Knie zu brechen.So nach dem Motto " Alles muß raus" .Bei einem Trainer mit der Qualität von Luginger könnte ich das noch verstehen.Bei Wenzel bin ich nach dem Spiel gegen Walldorf sehr skeptisch was den Trainer angeht.Ich muß da an 2010 und Kaminski denken, alle alten weg alles neu ...den Rest kennt ja jeder.

    Auch wenn jemand Steine jetzt nach mir schmeißt aber den Dullek würde ich noch behalten.Glaubt ihr da kommt was besseres ? Ich denke nicht.

    Grade Dulleck ist einer der Kandidaten der Aufjedenfall gehen muss.


    Und zum Trainer kann man nix mehr sagen 0815 Floskeln vom Feinsten ohne der Mannschaft eine erkennbare Route mit geben zu können an allen Ergebnissen dieser Saison kann man sehen das jeder Sieg sogar fast jedes Tor Reiner Zufall war und nicht das trainiert oder nach Vorgabe des Trainer passiert ist.

  • .Ich muß da an 2010 und Kaminski denken, alle alten weg alles neu ...den Rest kennt ja jeder.

    Auch wenn jemand Steine jetzt nach mir schmeißt aber den Dullek würde ich noch behalten.Glaubt ihr da kommt was besseres ? Ich denke nicht.

    Dem kann ich nur zustimmen.

  • Heute Abend gewinnen die Elven gegen MZ und dann sind es für uns noch 4 Siege bis zur Spitze.

    Haben wir die Lizenz beantragt? Gestern war Abgabe Schluss.

  • Heute Abend gewinnen die Elven gegen MZ und dann sind es für uns noch 4 Siege bis zur Spitze.

    Haben wir die Lizenz beantragt? Gestern war Abgabe Schluss.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Tja, jetzt kann man sagen " wie können die nur etc.", auf der anderen Seite fallen eher Ostern und Weihnachten zusammen, als dass wir dies Runde noch in die Nähe des Sonnenplatzes kämen.

    Insofern -zusammen mit dem gesparten Trainingslager- ein paar Euronen für die neue Saiison schon mal zusammengekratzt...


    So what, weiter geht's.


    :FCH2)

  • Eine absolute Schande!

    Wenn die SVE heute wirklich gewinnen sollte, sind es genau 10 Punkte bis zum Aufstiegsplatz.

    Und das bei Mannschaften, welche dann schon 2x hintereinander VERLOREN haben.

    Ich sage, da würde ich mich nicht davon abhalten lassen abzuschenken!

    Die lernen einfach nichts; schon letztes Jahr wurde kein Antrag eingereicht. So motiviert man keine Spieler, eine Top Leistung abzurufen.

    Außerdem lernt man auch sehr viel allein durch die Antrag Stellung: Wo muss man für nächstes Jahr seine Hausaufgaben erledigen? Wo sind wir gut und wo fehlt es?

  • Wenn die SVE heute wirklich gewinnen sollte, sind es genau 10 Punkte bis zum Aufstiegsplatz.

    Und das bei Mannschaften, welche dann schon 2x hintereinander VERLOREN haben.

    Ich glaube, du kannst auch nachlizensieren lassen, wenn es sein muss.
    Ich denke da weiß Abstiegsgespenst aber besser bescheid, falls es der Platz an der Sonne (niemals!!) werden sollte

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Nein, das glaube ich eben nicht.

    Sonst würde sich ja jeder die paar € sparen für den Antrag und nur im Erfolgsfall den Joker ziehen und „Nach-“Lizenzieren.

    Weil bei einem Aufsteiger sind ALLE Anträge bis auf EINEN EINZIGEN unnötig.

  • Ich glaube, du kannst auch nachlizensieren lassen, wenn es sein muss.
    Ich denke da weiß Abstiegsgespenst aber besser bescheid, falls es der Platz an der Sonne (niemals!!) werden sollte

    Nein geht nicht, nicht umsonst gibt es Fristen, und die ist am Dienstag abgelaufen. Irgendwann gibt es eine Rückmeldung welche Auflagen noch zu erfüllen sind, dafür hat man dann nochmal eine gewisse Zeit diese zu erfüllen.


    In einem seriösen und transparent geführten Verein hätte man seine Fans, Mitglieder, Interesierte, Sponsoren etc darüber informiert für welchen Weg man sich entschieden hätte. So aber wird wieder gemauschelt und versucht die Leute für dumm zu verkaufen. Profis im Profigeschäft eben!

  • In einem seriösen und transparent geführten Verein hätte man seine Fans, Mitglieder, Interesierte, Sponsoren etc darüber informiert für welchen Weg man sich entschieden hätte. So aber wird wieder gemauschelt und versucht die Leute für dumm zu verkaufen. Profis im Profigeschäft eben!

    Jeder der Mitglied im Verein ist oder sich als Fan oder Interessierter sieht sollte vor Monaten schon gewusst haben wie es in dieser Sache aussieht.


    Wundert mich das du das nicht ahnen konntest bei all deinen kritischen Kommentaren das ganze Jahr über.


    Homburg wird so wie es momentan existiert in 20 Jahren noch nicht einen Schritt weiter in Richtung 3.Liga machen.


    Es gibt glaube ich kaum jemanden der bessere Quellen hat was den Verein angeht.


    Es ist an der Zeit als Fan oder Mitglied endlich mal unsere Situation anzuerkennen und sich damit zufrieden zu geben das man da ist wo man grade ist.

  • Jeder der Mitglied im Verein ist oder sich als Fan oder Interessierter sieht sollte vor Monaten schon gewusst haben wie es in dieser Sache aaussieht.

    Natürlich war damit zu rechnen. Dennoch kann und muss man hier mehr Transparenz erwarten.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".