Planung Saison 22/23 mit dem offiziellen Saisonziel, bis Saisonende um Platz 1 mitspielen zu wollen, welches aufgrund mehrerer unnötiger Punktverluste gegen Mannschaften, die bestenfalls aus Halbprofis bestehen, erneut nicht eingehalten werden konnte.

  • Ob 3 Mille oder nur 1Mille.

    Bei dieser Vereinsführung spielt das keine Rolle.

    Haha ha zu geil aber es stimmt :D

    Traurig aber wahr!

  • was macht eigentlich unser Koch Michel? Plant er die neue Saison?!

    Nein er kocht mit Cliff im LuPa!

    Wenigstens mit Homburg Pulli an....


    Dateien

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Wo ist dann das Geld hingegangen, als wor mehr hatten?

    Unfähige haben ordentlich abkassiert und wir sind abgestiegen

    Naja als Ergänzungsspieler hat man vor 4-5 Jahren etwa 2500 Euro Brutto in Hom. bekommen wir hatten da einen Fall einmalig in der Familie - macht jährlich 30.000 Euro ich glaube das war 2017 da war definitiv Völklingen in der RLS weil da war auch ein Angebot da jedoch beide abgelehnt (Familiäre Gründe tut nichts zur Sache) .

    Topspieler, wirklich Topspieler und Stürmer der hatte damals beim FCS 130.000 Euro jährlich jetzt kann ich es schreiben beide mit Karriereende.


    Bei Mendler kann ich nur schätzen denke mal 100.000 Euro/Jahr ohne Premie .


    Hmm Stammkosten erste Elf würde ich auf 1 Millionen schätzen?


    Im Etat ist in der Regel alles drinne bis zur Putzfrau würde ich sagen genau weiß ich es net.

  • Es gibt hier ja keinen Haustarif, wo Spieler dann eingruppiert werden, was transfermarkt.de so an Daten hergibt. Schlussendlich ist das alles eine Verhandlungssache wie gut dein Berater die Kastanien ran holt für dich oder wie verzweifelt er ist mit näher rückendem Transferschluss und dich einfach noch nicht unter hat. Dann kommen auch so manche von ihrem hohen Ross runter und fubben dann auch mal bei Vereinen, wo sie sonst dankend abgelehnt hätten, um nicht zu hartzen. Wie kam wohl ein Chessa zum FKP? Bestimmt nicht wegen der sportlichen Perspektive oder der schönen Landschaft. Ab einem gewissen Punkt musste er halt nehmen, was auf dem Tisch war. Mit Blick auf die Frage von AGW08 , ich kann dir so die gängigen Spielerberatungsagenturen nennen, die heute noch in Wallungen kommen, wenn sie dran denken, wen sie hier beim FCH damals abgeliefert haben als der Bock noch fett gemästet war hier! Kullmann, Ramaj, Keseroglu und der Noack-Stall lassen grüßen!


    Was mich nur wundert, seit zwei Jahren mit Ausbruch von Corona höre ich durchgehend und von vielen verschiedenen Trainern, dass das ein absoluter Vereinsmarkt gerade ist mit einem absoluten Überangebot an Spielern, die auf RL-Niveau fubben können. Ist halt nur schade, dass der Kelch wie so ziemlich alles andere auch, am FCH vorbei gegangen ist ohne was draus gemacht zu haben. Mit Blick auf die letzten beiden Jahre kannst du die Neuverpflichtungen, die gezündet haben an einer Hand abzählen. Der Rest war eher von der Agentur Floppmann & Flau!

  • laut SZ hat man 15 Mann gesagt, dass sie keinen Vertrag mehr bekommen. Bin gespannt wer gehen kann und wen man als "Verstärkungen" holen wird.

    Habe da nur so meine Bedenken, dass man mal wieder Verstärkungen für die Ersatzbank und die Tribüne holen wird..

  • laut SZ hat man 15 Mann gesagt, dass sie keinen Vertrag mehr bekommen. Bin gespannt wer gehen kann und wen man als "Verstärkungen" holen wird.

    Habe da nur so meine Bedenken, dass man mal wieder Verstärkungen für die Ersatzbank und die Tribüne holen wird..

    Habe den SZ Artikel zwar nicht vorliegen, aber es sind doch 15 Spieler deren Verträge auslaufen, da wird man sicherlich nicht alle davon weg schicken

  • Cliff Hämmerle bekommt seine VIP Freikarten für FCH Heimspiele vom Koch Michel geschenkt.

    Schade, dass er dann nicht im Waldstadion kocht.

    Der Koch Michel läuft auch genau in dem Outfit vom TV bei uns im VIP Bereich als offizieller Repräsentant und Vorstand vom FCH rum. Persönlich würde ich mir ein proffesionelleres Outfit wünschen. Aber immer noch besser als im FCK Trikot ;)

    Dort tummelt sich das alte Freibier Gesicht auch gerne in der Lounge vom Nardi rum in KL.

  • Habe den SZ Artikel zwar nicht vorliegen, aber es sind doch 15 Spieler deren Verträge auslaufen, da wird man sicherlich nicht alle davon weg schicken

    Was ich gerade wieder nur bezeichnend fand als ich die Spieltags-PK für gegen Gießen geguckt habe….es fällt der Satz, dass man mitten in der Kaderplanung ist. Hagen stellt die Frage wieviele denn gesagt bekommen haben, dass sie gehen müssen, worauf die Antwort kommt, dass man die Zahl gerade nicht parat hat. Es hat jetzt keiner nach Namen gefragt, aber wenn ich inmitten der Kaderplanung die Anzahl der freien oder frei werdenden Kaderplätze nicht weiß, sagt das auch wieder viel über die Qualität dieser Planung an verantwortlicher Stelle.

  • Was ich gerade wieder nur bezeichnend fand als ich die Spieltags-PK für gegen Gießen geguckt habe….es fällt der Satz, dass man mitten in der Kaderplanung ist. Hagen stellt die Frage wieviele denn gesagt bekommen haben, dass sie gehen müssen, worauf die Antwort kommt, dass man die Zahl gerade nicht parat hat. Es hat jetzt keiner nach Namen gefragt, aber wenn ich inmitten der Kaderplanung die Anzahl der freien oder frei werdenden Kaderplätze nicht weiß, sagt das auch wieder viel über die Qualität dieser Planung an verantwortlicher Stelle.

    Weil anscheinend zu den Spielern die man nicht mehr halten will, möglicherweise weitere Abgänge dazu kommen könnten die man eigentlich halten will. Sein Lieblingsschüler Scholz ist z.B. so ein Kandidat der auch andere Angebote hat.


    Generell hab ich vor diesem Kaderumbruch kein gutes Gefühl. Klar, ein Umbruch muss kommen, aber die wenige sportliche Kompetenz im Verein und der sicherlich geringer werdende Etat bereiten da arge Bauchschmerzen.


    Sobald die ersten zwei oder drei Neuzugänge bekannt sind wissen wir wo der Weg hin geht.

  • Im Artikel der Saarbrücker Zeitung wird lediglich geschrieben, dass man mit allen Spielern, deren Verträge am Saisonende aus laufen, gesprochen hat und denen, die nicht weiter beschäftigt werden, dies mitgeteilt hat.

    Es wurde auch geschrieben, dass hinter den beiden verletzten Spielern zur Zeit noch ein Fragezeichen stünde.

    Es wäre im übrigen keine Aufgabe des Trainers, so Wentzel, Namen zu kommunizieren.

    Es bleibt also spannend.

    Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl!


    NUR der FCH!

  • aber der sportliche Leiter kann das................

    der "sportliche" Leiter oder der Ersatz dafür kocht im Park.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Es wurde auch geschrieben, dass hinter den beiden verletzten Spielern zur Zeit noch ein Fragezeichen stünde.

    Von welchen beiden Verletzten redet er? es sind mehr als 2 verletzt.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner