Planung Saison 22/23 mit dem offiziellen Saisonziel, bis Saisonende um Platz 1 mitspielen zu wollen, welches aufgrund mehrerer unnötiger Punktverluste gegen Mannschaften, die bestenfalls aus Halbprofis bestehen, erneut nicht eingehalten werden konnte.

  • Das geilste ist das hier Spieler vorgeschlagen werden von Fans!

    Das intresiert den Verein nicht! Auch wenn es Carlos Esmiralda ist!

    Hört bitte auf mit dem Quatsch!

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Die Liste der Spieler die keinen neuen Vertrag bekommen , kann man so stehen lassen.

    Dulleck hat man lieb gewonnen weil er oft zwischen Genie und Wahnsinn wandelt , aber um in der Liga was zu reisen braucht man andere Charaktere .

    Das Lienhard geht , tut weh .

    Ansonsten braucht man eigentlich auf allen Positionen frischen Wind.

    Wird spannend wie die Mannschaft die Rest Runde bestreitet .

    Bin gespannt welche neuen Spieler bei uns aufschlagen.

  • Sehe das zu 100% so wie es Abstiegsgespenst einschätzt :thumbup: .


    Von daher muss ich nicht alles wiederholen,einfach nur noch ein paar Anmerkungen von mir.

    Wenn der neue Kader letztendlich komplett ist,wird man einschätzen können ob der Etat tatsächlich in etwa gleich geblieben ist.

    Plattenhardt und Schuck könnte man von mir aus auch ersetzen.Ebenso find ich den Scholz im Spielaufbau/Schnelligkeit/Stellungsspiel auch nicht so dolle.

    Wenn man da an Hahn,Maek oder Noll zurück denkt...schon ein Unterschied.

    Dulle hat immer noch seine Qualitäten und Hingerl spielt solide.

    Erst wenn die "Neuen" für uns spielen wird man sehen ob man solchen Spielern nachtrauert oder froh ist diesen Schnitt gemacht zu haben.

    Ich würde mir wünschen das man einen neuen tollen Vorstand finden würde,der in der Lage ist selbst 1-2 gute Spieler zu finanzieren.

    Es ist Spannung angesagt,hoffe nur nicht auf ein böses Erwachen sonst hat "Abstiegsgespenst" sein Programm.

  • ....

    Wird spannend wie die Mannschaft die Rest Runde bestreitet .....

    Besonders wie das Spiel im Saarlandpokal gegen Auersmacher angegangen wird und eventuell auch das Endspiel gegen Elversberg. Eine totale Motivation wie gegen Saarbrücken kann ich mir nicht vorstellen. Also erwarten wir nicht zu viel

  • Endlich mal gute Nachrichten , ich bin mal auf die Zielsetzung gespannt in der kommenden Saison .

  • Besonders wie das Spiel im Saarlandpokal gegen Auersmacher angegangen wird und eventuell auch das Endspiel gegen Elversberg. Eine totale Motivation wie gegen Saarbrücken kann ich mir nicht vorstellen. Also erwarten wir nicht zu viel

    Lässt man die richtig Prämie verlauten könnte doch was gehen.


    Bei den von Koch genannten 3-4 gestandenen Spielern habe ich bereits Namen gesagt bekommen.

    Ex-Saarbrücker die momentan in 3.Liga unterwegs sind.


    Bin gespannt wer die Jungen sein sollen.

  • Bei den von Koch genannten 3-4 gestandenen Spielern habe ich bereits Namen gesagt bekommen.

    Ex-Saarbrücker die momentan in 3.Liga unterwegs sind.

    Bei dem Bericht im Aktuellen Bericht in Saar 3 hat Koch auch von 3-4 gestandenen Spielern gesprochen.

    Dazu sollen noch einige junge hungrige Spieler dazu kommen.

  • Alles Klar 3 bis 4 Ex - Saarbrücker aus der 3.Liga!


    Wie sollen die Bezahlt werden?


    Habe auch gesagt bekommen das es ein Gespräch mit Pablo Antonio Di Ospeo geben soll!

    Hoffe das wird was😂

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Gute Nachrichten. Ich hätte mir sogar den ein oder anderen Abgang mehr gewünscht. Gösweiner, Göcer und Co. können gerne auch noch gehen.


    Bleibt der Etat gleich. Hätte man die Möglichkeit eine richtig schlagkräftige Mannschaft aufzubauen. Ich bezweifle es aber. Wie das Abstiegsgespenst geschrieben hat, nach den ersten drei Neuverpflichtungen wird man wissen wo die Reise hin geht.


    Dass nun endlich das Wohlfühlhotel dicht macht freut mich. Ich habe 0,0 Mitleid. Die Spieler hatten jahrelang die Chance. Gerade der ein oder andere hatte doch ein arrogantes und abgehobenes Auftreten. Damit ist nun Schluss.

    Die Mannschaft wird ein neues Gesicht bekommen und vielleicht ist es auch nochmal möglich, dass die Beziehung Fans und Mannschaft besser wird.


    Bei Onangolo, unfassbar, aber das ist die Mentalität der heutigen Generation an Spielern, generell der heutigen Jugend. Völlige Selbstüberschätzung...und tschüß!!! Reisende soll man nicht aufhalten.

  • Mit einem guten Scout ist alles machbar.

    Man sollte sich jetzt einfach bei den Abstiegskandidaten der anderen ligen umschauen, regionalliga und 3 liga. Jeder Verein als Absteiger hat 2 oder 3 gute Spieler im Kader. Aber wir warten einfach viel zulange und verpflichten dann die lustlosen die keiner mehr haben will.