Planung Saison 22/23 mit dem offiziellen Saisonziel, bis Saisonende um Platz 1 mitspielen zu wollen, welches aufgrund mehrerer unnötiger Punktverluste gegen Mannschaften, die bestenfalls aus Halbprofis bestehen, erneut nicht eingehalten werden konnte.

  • ... dass man das nicht bewusst wahr nimmt,dass man soviele Spieler freigesetzt hat,kaum neue Spieler verpflichtet obwohl man die Zeit hat und man sich dann bei Trainingsbeginn 22/23 wundert,warum kaum jemand im Training ist.

    Das befürchte ich auch.

    Dafür ist man in Homburg immer wieder bekannt.

  • Man muss dabei auch bedenken, dass viele Spieler selbst abwarten auf ein besseres Angebot oder ein Angebot aus einer Liga höher. Nur weil der FCH anfragt kommt noch lange kein Spieler. Wir sind wenn dann die dritte, vierte oder fünfte Wahl.

    Angesichts der Masse an auslaufenden Verträgen und der fehlenden sportlichen Kompetenz wird der neue Kader größtenteils definitiv nicht stehen bis zum Trainingsauftakt.

    Kiefer, Biedermann und Co. Die bringen uns 0,0 weiter, außer zurück in die Ederliga.

  • Chessa hat Vertrag bis 23 in Steinbach.


    Biedermann hat keine Qualität für die Regio.


    Kiefer ist noch jung und studiert dazu in Mannheim hat dazu genau wie Chessa noch Vertrag bis 23.


    Andreas Buch ist in Differdingen seit 2 Jahre gut unterwegs und dessen Vertrag läuft aus heimisch ist er in Frankenthal.


    Mit Bohl und Cisse haben in PS schon verlängert bin gespannt ob da noch was für uns abfällt und vor allem welche Qualität die Spieler haben.


    Homburg und Wenzel denken halt das wenn Homburg einen Spieler will kommt der natürlich auch.


    Fehlanzeige!

  • Es kommen auch nur Spieler in Frage, die nichts anderes machen als Fußball spielen. Quasi Profis. Profis im Profigeschäft eben. Da fallen Bohl und Cisse eh durch.


    Man benötigt Qualität. Dieses mal hat man eine große Chance. Kapital wird endlich frei da man Spieler wie Di Gregorio und Dulleck müssen gehen. Kann man hungrige Spieler bekommen. Zeit hat man. Man kann Plan A, B und C angehen. Spieler jetzt schon kontaktieren. Keine die nochmal abgreifen wollen auf ihre letzten Tage, sondern Spieler, die noch was vor haben. Jungs, die auch Bock auf den FCH haben. Bock auf das Waldstadion!


    Frage ist was ist mit Theis. KL geht hoch, wird er dort mehr zuschießen müssen. Wo wird gespart? Am FCH, an der Belegschaft, bei den Lieferanten? Was die Leute bei Theis mehr in der Tasche haben könnten, wenn das ganz Geld nicht in die Profi Söldner vom FCK fließen würde...?

  • zum Thema Luis Kiefer


    leider 2x duch schwere Verletzungen zurück geworfen


    Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar Süd

    Nach zwei Kreuzbandrissen: Luis Kiefer wagt Neuanfang bei Wormatia Worms

    Luis Kiefer wird in der neuen Saison die Flügel im Angriff des VfR Wormatia Worms verstärken. Der Außenstürmer, der zuletzt beim FK 03 Pirmasens unter Vertrag stand, wagt beim Oberligisten nach zwei Kreuzbandrissen einen Neustart.


    Nach zwei Kreuzbandrissen: Luis Kiefer wagt Neuanfang bei Wormatia Worms
    Luis Kiefer wird in der neuen Saison die Flügel im Angriff des VfR Wormatia Worms verstärken. Der Außenstürmer, der zuletzt beim FK 03 Pirmasens unter Vertrag…
    www.kicker.de

  • Bitte bei der Wortwahl aufpassen. Immer wenn ich den Namen mit K am Anfang in Zusammenhang mit dem FCH lese, zucke ich vor Schreck zusammen lol .

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Kinners chillen doch mol. Jeder wollte einen Umbruch, jetzt kommt er auch. Das faule Obst wurde zum großen Teil aussortiert, jetzt warten wir mal ab was man zur neuen Saison hin bekommt. Nach der verfehlten Kaderplanung in dieser Saison, dürfte sich Wenzel auch Bewusst sein, dass dieser Schuss nun sitzen muss.

  • Kinners chillen doch mol. Jeder wollte einen Umbruch, jetzt kommt er auch. Das faule Obst wurde zum großen Teil aussortiert, jetzt warten wir mal ab was man zur neuen Saison hin bekommt. Nach der verfehlten Kaderplanung in dieser Saison, dürfte sich Wenzel auch Bewusst sein, dass dieser Schuss nun sitzen muss.

    Hob allmächtiges Abstiegsgespenst leider bist du hier nicht auf dem richtigen Weg.


    Wer öfter in Ulm häusle bauen als im Training ist und nun zuletzt sogar auf der PK deshalb gefehlt hat. Dem fehlt jeglicher Hang zur Realität.

    Phrasen hat er drauf mehr leider nicht.


    Ich sehe da nichts gutes kommen.


    Aber abwarten mehr können wir nicht machen.

  • Wer öfter in Ulm häusle bauen als im Training ist und nun zuletzt sogar auf der PK deshalb gefehlt hat. Dem fehlt jeglicher Hang zur Realität.

    Man sollte jetzt die Kirche mal im Dorf lassen. Nicht alles ist mit einem Hausbau in Ulm verbunden. Was macht dich da so sicher? Vielleicht war zur gleichen Zeit auch ein Treffen mit einem möglichen Neuzugang etc


    Warten wir mal die ersten Neuzugänge ab, dann sieht man weiter.

  • Für mich ist Wenzel ein guter Trainer.

    Er hat den Spielern eine Chance gegeben und sich ein Bild gemacht. Jetzt gehen ein paar, und tschüss. Er hat mit den letzten Aufgebot viel geholt. Wir haben gegen Mannschaften gewonnen wo uns jeder abgeschrieben hat. Wir haben auch verloren gegen Mannschaften die ganz unten stehen, aber das hat nicht der Trainer verbockt. Jetzt hat er die Chance sich zu beweisen und zeigen was möglich ist mit ihm beim FC 08 Homburg.

  • The Legend Also wenn der Trainer erst am Ende einer Saison feststellt, dass eines der großen Mankos dieses Jahr die charakterliche Eignung und die Professionalität ist in dem Kader, den er sich selbst zusammengestellt hat und wo er zuvor auch noch die Gelegenheit zum Probefahren in der Vorsaison hatte, aber mit den selben Hauptdarstellern in die neue Saison geht, dann mache ich diesen Fehler ganz klar an ihm fest. Die Chance sich zu beweisen und zu zeigen was mit möglich ist, hatte er bereits mit dieser Saison, bei der er bereits sportlich Gesamtverantwortlicher ist mit Gestaltungsvollmacht - nicht erst jetzt mit der neuen Saison. Das Problem der dünnen Personaldecke und Kadersituation ist ebenfalls darauf zurückzuführen, wie er ja selbst zugibt das unterschätzt zu haben - je nachdem wer gerade zuhört. Er hat uns zudem mit dem, was sportlich zu Buche steht als verantwortlicher Mann in eine absolut unkomfortable Situation gebracht, wie wir beim Sponsor auftreten können.

  • Natürlich wissen wir nicht wo der Trainer seine Freizeit verbringt, aber er sieht sie nicht in Homburg. Das ist Fakt. Mir gefällt das nicht. Ich will Leute die sich hier mit der Familie niederlassen und sich mit dem Verein identifizieren.

    Leute die herkommen im Hotel wohnen und nur die allernotwendige Zeit hier verbringen, sind gedanklich schon wieder weg.


    Resterampe von SVE: Wie hat euch der Carlo Sickinger in dieser Saison gefallen? Meiner Meinung ein Kracher in der Regionalliga und Potential für 2. Liga!

  • Natürlich wissen wir nicht wo der Trainer seine Freizeit verbringt, aber er sieht sie nicht in Homburg.

    Es gibt auch genug Spieler, die es genauso machen. Die touren an den freien Tagen auch 150 km durch die Gegend.
    Nicht jeder findet im schönsten Bundesland der Welt eine neue Heimat, wie Mendler.
    Auch ein C. Schorch, den wollte man ja damals nicht, war ständig noch in SB, da seine Freundin dort spielte.



    Leute die herkommen im Hotel wohnen und nur die allernotwendige Zeit hier verbringen, sind gedanklich schon wieder weg.

    Im Hotel wohnt der nicht. Eher in einem Haus von Nardi.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Klar, aber seine Zukunft wird Wenzel nicht hier sehen. Man will doch nicht dauerhaft pendeln und von der Familie entfernt sein. Außer man hat daheim einen Drachen sitzen und ist froh, wenn man weg ist.


    Vielleicht trainiert er ja irgendwann den SSV Ulm.

  • Klar, aber seine Zukunft wird Wenzel nicht hier sehen. Man will doch nicht dauerhaft pendeln und von der Familie entfernt sein. Außer man hat daheim einen Drachen sitzen und ist froh, wenn man weg ist.


    Vielleicht trainiert er ja irgendwann den SSV Ulm.

    Also ein Wenzel wohnt in Homburg am Marktplatz, sein Auto sehe ich auch Tag täglich dort stehen. Ich meine mich Erinnern zu können an einen Bericht da kommt seine Frau oder Lebensgefährtin sogar aus Elversberg. Noch mehr Saarland geht dann doch eben nicht.