Planung Saison 22/23 mit dem offiziellen Saisonziel, bis Saisonende um Platz 1 mitspielen zu wollen, welches aufgrund mehrerer unnötiger Punktverluste gegen Mannschaften, die bestenfalls aus Halbprofis bestehen, erneut nicht eingehalten werden konnte.

  • Also ein Wenzel wohnt in Homburg am Marktplatz, sein Auto sehe ich auch Tag täglich dort stehe. Ich meine mich Erinnern zu können an einen Bericht da kommt seine Frau oder Lebensgefährtin sogar aus Elversberg. Noch mehr Saarland dann dann doch eben nicht

    Er hatte damals doch gesagt, als er hier anfing, dass er nun näher an der Familie und den Kindern ist, wenn ich mich recht erinnere.
    Deswegen wundert mit es mit dem Haus In Ulm, um Ulm und um Ulm herum...

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Vielleicht will er da mitmachen

    Kann er doch auch hier. Saarspektal ist auch nicht weit. lol Und der Bully geht mit an Board. Der braucht dann keine Trommel zum anfeuern mitbringen

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Diese Diskussion ist absolut Hirn-frei.

    Habe es zwar nicht überprüft, behaupte aber einfach mal, dass weder Horst Steffen noch sein Vorgänger Roland Seitz vorhaben bzw. hatten, aus lauter Liebe zum Verein, ein Haus in Elversberg zu bauen. Dies gilt wahrscheinlich für 90% der Trainer eines Profi - bzw. Halbprofivereins. Und bei den restlichen 10%, welche tatsächlich sesshaft werden, liegt es nur daran, dass diese aus der Gegend stammen.

  • Wobei wir wieder bei Klima und Horst Ehrmanntraut wären ;)

    Ehrmanntraut ist aber gebürtiger Einöder, somit ist er nicht hier hängen geblieben,


    Klima ist hier hängen geblieben, ohne Klima würden wir immer noch mit Strohballen kicken ;)



    Was gibt´s neues aus der Gerüchteküche?

    Würde mich auch interessieren. Haben soviel Spieler interesse am FCH, dass nun ein Casting stattfindet?

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Da sich die alten Spieler die weg gehen empfehlen müssen , wird die Mannschaft sich wohl nicht hängen lassen.

    Hoffe wir können noch Spielverderber für Elversberg werden .

    In der Liga am letzten Spieltag Aufstieg versauen und den Saarlandpokal gegen die gewinnen .

  • In der Liga am letzten Spieltag Aufstieg versauen und den Saarlandpokal gegen die gewinnen .

    Erst gegen den FCA gewinnen und dann weiter reden über das Thema.
    So ein arrogantes Gerde von wegen Krimenpoakl kennen wir doch aus den zwei unaussprechlichen Städten an der A6 gelegen.

    Der Aufstieg von denen ist mir recht egal. Da können die gern gewinnen, wenn der FCH dafür den Pokal holt.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Heinrich schrieb im anderen Thema folgendes:

    Zitat

    RADIO SALÜ Podcast


    Ein sehr interessanter Podcast mit Mendler. Sehr sympathischer Mensch.

    In dem Podcast, sagt Mendler, dass er mit Mario Müller sehr gut befreundet ist.
    Müller wurde ja schon mit dem FCH in Verbindung gebracht. Dann bin ich mal gespannt, ob man seinen "Buddy" zum FCH lotsen kann.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

    Einmal editiert, zuletzt von Giftzwerg ()

  • Langsam haben wir alles, was laufen kann aus dem FKP-Kader durch als mögliche Neuzugänge. Kann ich mir auch nur ganz schwer vorstellen. Was willst du denn bitte mit einem Krob!? Wenn ich den im Saarland irgendwo sehe, dann allenfalls bei Hertha Wiesbach.

  • Schade,schade,schade

    ich tippe (6aus49) bei einem Jackpott ab 40Mio relativ massiv.Mit der Hoffnung das es irgendwann mal klappt.

    Ich selbst möchte eigentlich nur so weiterleben wie bisher,aber ohne die doofe Arbeit.

    Letzte Woche gingen die 45 Mio an EINEN Tipper,Wahnsinn.

    Habe einen Plan ausgeheckt,der nachhaltig für unseren Verein wäre.

    Beginnen würde mein Einstieg mit einem guten Spieler für die nächste Runde zu finanzieren.Ein Jahr drauf ein Zweiter....

    Dies würde bedeuten das der Gewinn nicht abnimmt,sondern das Geld für den FCH aus Erträgen kommt von denen einiges zur Seite gelegt werden kann.

    Es würde mehr zur Seite gelegt werden als wie anfangs in den FCH gesteckt wird.Dieses Verhältnis würde mit den Jahren kippen,in dieser Zeit hätte sich ein weiterer Berg Kohle angeheuft um ihn bei unserem Verein reinzustecken ohne das sich die Gewinnsumme verringert hat.

    Mensch,so ein Spielglück müsste man mal bei solch einem Jackpott haben,dann würde unser Verein weiter nach vorne kommen.

    Leider halt nur ein Traum ...............

  • Langsam haben wir alles, was laufen kann aus dem FKP-Kader durch als mögliche Neuzugänge. Kann ich mir auch nur ganz schwer vorstellen. Was willst du denn bitte mit einem Krob!? Wenn ich den im Saarland irgendwo sehe, dann allenfalls bei Hertha Wiesbach.

    An dem Gerücht soll aktuell nichts mehr dran sein.

  • Awer alle mol!


    Bei allem Respekt einen Dulleck oder selbst einen Marceta ersetzt man mit ihm nicht.


    Bouziane bereitet mir dagegen noch mehr Bauchschmerzen wäre froh wenn die Meldung kommt das man mit ihm nicht verlängert.


    Es wird allerdings verdankt schwer jemanden zu finden der dir als Mittelstürmer Safe 10-15 Buden macht.


    Wenn man von den Spielern ausgeht die ab Sommer Ablösefrei wären kämen für mich persönlich die beiden in Frage.


    Das ist das Spielerprofil von Jan Ferdinand. https://www.transfermarkt.de/j…and/profil/spieler/360999


    Ferdinand wird innerhalb der Liga wohl sehr begehrt sein Evtl. Gibt ihm auch ein Verein aus Liga 3 eine Chance.


    Das ist das Spielerprofil von Andreas Buch. https://www.transfermarkt.de/a…uch/profil/spieler/385293


    Buch spielt seit Jahren konstant und egal ob Oberliga oder BGL. Würde ihn echt gerne mal in der Regio sehen.


    Abseits von meinem Wunsch denken gibt es aktuell noch weitere Namen die diskutiert werden?