Planung Saison 22/23 mit dem offiziellen Saisonziel, bis Saisonende um Platz 1 mitspielen zu wollen, welches aufgrund mehrerer unnötiger Punktverluste gegen Mannschaften, die bestenfalls aus Halbprofis bestehen, erneut nicht eingehalten werden konnte.

  • Damit wir raufgehen, muss schon alles optimal laufen und bei der Konkurrenz vieles schieflaufen. Eher fallen Ostern und Pfingsten zusammen.

    Da wohl die Elven hochgehen, bleiben einige dicke Fische (SSV, OFC..) in der Regioliga.


    Mehr als Top 5 wird nicht drin sein (wenn überhaupt).


    hmm

  • Was ich wirklich katastrophal finde ist das keine Weiterentwicklung zu sehen ist und dann noch die vielen Verletzten .


    Wenn der Kader so ausgetauscht wird heißt es bei Misserfolg sehr wahrscheinlich, die Mannschaft müsse sich finden .

    Was ich damit sagen will ist die finden immer Ausreden wenn sie wollen.

  • Deshalb auch mein Frage-Antwort Spiel, um eine solche Ausrede erst gar nicht möglich zu machen.

    Getreu dem Motto: Sag mir was du brauchst, um Aufzusteigen. Und wenn ich dir diese Wünsche erfülle, gibt es keine Ausreden mehr, sondern du MUSST liefern.

  • Sag mir was du brauchst, um Aufzusteigen. Und wenn ich dir diese Wünsche erfülle, gibt es keine Ausreden mehr, sondern du MUSST liefern.

    In Homburg muss man nicht liefern. Seh dir den Geschäftsführer an, der kommt schon über viele Jahre so durch ohne zu liefern ….

  • Der liefert doch - und zwar Retrotrikots bei der Altkleidersammlung ab!

    Das Gleiche dachte ich auch. Verstauben die eigentlihc noch irgendwo, oder wurden die nun entsorgt....

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • so langsam wird es mal Zeit, dass was passiert in Sachen Neuverpflichtungen für die kommende Saison.

    Stand heute haben wir einen neuen Verteidiger. Mehr nicht.

    Bin gespannt, wer uns da so alles präsentiert wird.

  • Wer woll, der Rest vom Fest. Habe ich schon mal gesagt. FC 08 Homburg ist

    ein Chill Lounge Garten😂😂😂.

    Zuerst schauen wie die anderen die Punkte einfahren und dann erst wach werden😂😂😂 Ich hatte in Reiskirchen früher einen viel härteren Trainer als diese luftpumpe

    jetzt. dash

  • so langsam wird es mal Zeit, dass was passiert in Sachen Neuverpflichtungen für die kommende Saison.

    Stand heute haben wir einen neuen Verteidiger. Mehr nicht.

    Bin gespannt, wer uns da so alles präsentiert wird.

    Mein Zitat von 11 April als Antwort dazu : Ich trau bei allem was momentan in der Welt und im Verein läuft zu, dass man das nicht bewusst wahr nimmt,dass man soviele Spieler freigesetzt hat,kaum neue Spieler verpflichtet obwohl man die Zeit hat und man sich dann bei Trainingsbeginn 22/23 wundert,warum kaum jemand im Training ist.

  • Wenn ich das lese... in die 3. Liga! Hoffen wir mal dass dem Berater schon konkrete Angebote vorliegen...

    Ich fände es geil, wenn nicht. Vielleicht lernt er es dann.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Ich fände es geil, wenn nicht. Vielleicht lernt er es dann.

    Was soll er denn bitte lernen.


    Man merkt auch hier wieder abgesehen von seine familiären Situation das Homburg in Spielerkreisen als Endstation zum abkassieren gesehen wird.


    Man kann dem Jungen keinen Vorwurf machen er greift halt nach den Sternen und die sind mal nicht bei uns.


    Leider.