Viertelfinale Saarlandpokal 2021/22 - FC 08 Homburg - 1. FC Landeshauptdorf / 30.03.2022 / 18:00 Uhr / 2:1 (1:0)

  • ein vandersaar würde sogar von ballweiler mit dem traktor aus nach berlin fahren, um dort den kuh äh cupsieger zu sehen crazy


    im stall die kuh,

    in de vitrin de cup,

    das wär e coup,

    ...leck die kapp!


    mfg

  • Beste Vernetzung in die Saarbrücker Schickeria und so ziemlich überall, wo Crémant kredenzt wird im Regionalverband und keiner nach seiner Meinung fragt, in der ersten Reihe! Also rein netzwerktechnisch überall da in Kreisen unterwegs, wo du vom FCH keinen hinschicken kannst und auch seit Jahren keiner Land sieht zur „Kontaktpflege“!

    Also so ziemlich alles was beim FCH zählt. eigentlich hätten wir ja so jemanden, aber der hat ja sein Herzensprojekt woanders. Leider.


    Was sind das eigentlihc für Vögel gewesen, die mit FCH Trikot und FCS Schal gleichzeitig darum gerannt sind? Tat ja in den Augen weh.
    Erwin1907 warst du das?

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

    Einmal editiert, zuletzt von Giftzwerg ()

  • Also so ziemlich alles was beim FCH zählt. eigentlich hätten wir ja so jemanden, aber der hat ja sein Herzensprojekt woanders. Leider.


    Was sind das eigentlihc für Vögel gewesen, die mit FCH Trikot und FCH Schal gleichzeitig darum gerannt sind? Tat ja in den Augen weh.
    Erwin1907 warst du das?

    Nee war ich nicht, habe das Elend von der Couch aus gesehen...

  • Also so ziemlich alles was beim FCH zählt. eigentlich hätten wir ja so jemanden, aber der hat ja sein Herzensprojekt woanders. Leider.


    Was sind das eigentlihc für Vögel gewesen, die mit FCH Trikot und FCH Schal gleichzeitig darum gerannt sind? Tat ja in den Augen weh.
    Erwin1907 warst du das?

    Das waren vieleicht Elfen, die sich nicht entscheiden konnten, welcher Finalgegner ihnen lieber ist lol lol lol lol .

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Ich seh grad FCH SChal und FCH Trikot es sollte natürlich FCS Schald und FCH Trikot heißen. hab es ausgebessert

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Es gibt Siduratione wo ma dran glabe kann, aber wos ned wahr wert. Un es gebt Sache, wos ned wahr wert, aber es passiert.


    Es gibt sie also doch noch die geilen Momente. Das war gestern eine geile Leistung und ein letztendlich auch verdienter Sieg. Hätte ich jetzt im Vorfeld so nicht erwartet. Doch man hat im Pokal noch zwei Schritte vor sich, die sollte man jetzt auch noch gehn.


    Auch wenn man sich um das Spiel herum wieder über einiges gehörig geärgert hat, und noch zur Sprache kommen, belassen wir es heute mal rein bei den sportlichen Dinge und freuen uns über den Derbysieg.


    Noch eine ganz wichtige Frage ist noch ungeklärt. Hat der FCS-Pressesprecher jetzt eigentlich bei den zwei Homburger Tore gejubelt oder nicht?

  • Sali hätte beinahe das 1:1 nach zwei Glanzparaden noch gefressen! Schade aber trotzdem Derby Sieger!


    Würde die Mannschaft so in der Liga auftreten wären wir ganz oben!

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

    • Offizieller Beitrag

    Homburg - Saarbrücken: Pressekonferenz

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Homburg - Saarbrücken: Stimmen zum Spiel

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Frank

    Hat den Titel des Themas von „Viertelfinale Saarlandpokal 2021/22 - FC 08 Homburg - 1. FC Landeshauptdorf / 30.03.2022 / 18:00 Uhr /“ zu „Viertelfinale Saarlandpokal 2021/22 - FC 08 Homburg - 1. FC Landeshauptdorf / 30.03.2022 / 18:00 Uhr / 2:1 (1:0)“ geändert.
  • Fch Trikot mit FCS Schal sind Fussball Fans und keine ‚Vereins‘ Fans.

    Die schauen sich gerne unsere Sportart an und fahren auch zur Borussia nach NK um dort einen Traditions Verein spielen zu sehen.

  • So, Peter Müller in der Halbzeit Pause vor mir im VIP Zelt bei den Curry Würstchen: „Wenn wir unter die ersten 4 komme und der FCH über den Sieg im Saarland Pokal in den DFB Pokal einzieht, soll es mir auch Recht sein, dann haben Beide was davon“.

    Geiler Typ gefällt mir!

    Peter Müller ist sicher kein "geiler Typ" und auch ganz sicher niemand, der irgendwie gut für uns ist. Das einzige was ich von dem halte, ist mich fern.

  • Wann wird denn "Spieler des Tages" freigeschaltet ? Obwohl, eigentlich diesmal überflüssig, da die gesamte Mannschaft stark war.

    Eins mit Sternchen für Sali, Onangolo, Dulle und auch Ristl...


    :FCH2)

  • hannn mir spass :FCH8) in der nächsten runde/halbfinale wünsche ich mir den sv hasborn, da kommen erinnerung an 2008 hoch ("ihr sinn noch schlimmar als die saarbriggar blackeye ") auch wenn der dann ja mittlerweile sogar bundesliga pfeiffende schiri patrick alt sicher nicht die partie leidet äh leitet, das spiel würde dann unter dem motto die rache vandersaars laufen, auersmacher hann ich gaaar kenn luschd und so hätte es der friseur auch nicht so weit zum halbfinaleinzug von st.wendel :thumbup:

    bei ludwigspark werden schon wetten abgeschlossen, dass es im halbfinale die begegnung :FCH2) gegen elven nicht geben wird, komisch, kann mir das auch nicht vorstellen, abbar gugge ma mo :FCH4) :FCH4) :FCH4)

  • kurz nach der pause hob der linienrichter auf der gegenüberliegenden seite innerhalb von 90 sekunden 3x das fähnchen und winkte abseits, soweit ich das noch in erinnerung habe, war es nicht 1x abseits! so hüpften mal einige von uns auf den rasen, um ihrem unmut freien lauf zu lassen und das spiel wurde unterbrochen, die "fans" des svh pöbelten dann halt herum phatgrin

  • Wir haben auch schon einmal ein Pokalfinale gegen Hasborn verloren. Das Spiel fand damals vor den Toren Hasborns im Schaumberg-Stadion in Theley statt. Ich glaube es war 2007 (?), wenn ich mich richtig erinnere. Damals haben wir Elfmeterschießen verloren - absolut unnötig. Das Spiel mussten wir in der regulären Spielzeit eigentlich gewinnen. Der Trainer hieß damals übrigens Gerd Warken. Ich habe dann in der darauffolgenden Saison das Waldstadion nicht betreten.