28. Spieltag RLSW 2021/22 - FC 08 Homburg - FK Pirmasens / 11.03.2022 / 19:00 Uhr / 2:1 (1:0)

  • Es ist eigentlich ein Unding und ein versuchen die Leute zu verarschen, dass er sich hinstellt und sagt, man hätte ja bis zum 1.April Zeit die Lizenz zu beantragen, obwohl die Frist am 1.März schon abgelaufen ist.

    Geh mal davon aus, dass Michel the Brain in so Sachen auch die absolute Konifere ist und da auch inhaltlich einen sehr korpulenten Eindruck macht. Ich würde den wirklich vieles fragen….welcher Laufschuh der Richtige für mich ist, wie ich die Pasta al dente kriege….aber nichts rund ums operative Geschäft des Profifußballs, was Vertragswesen und betriebswirtschaftliches und organisatorisches anbelangt.

  • Hier mal in dem Zusammenhang noch eine aktuelle Übersicht der Vereine aus allen R-Ligen, die die Lizenz beantragt haben….während wir noch überlegen, ob wir sie zum 1. April einreichen. Jääää‘s klar!!! Also wie man sieht, selbst wenn man wollte und eine Mannschaft hätte, die das Zeug dazu hätte, ist der Zug schon lange abgefahren….wie halt so oft in Homburg!