28. Spieltag RLSW 2021/22 - FC 08 Homburg - FK Pirmasens / 11.03.2022 / 19:00 Uhr / 2:1 (1:0)

  • Von meiner Position sah es so aus, dass er ihn wohl getroffen hat, aber weder absichtlich, noch wirklich fest. Die Sportarena wird heute Abend hoffentlich für Aufklärung sorgen.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • also wenn du optimale Sicht hattest, dann haben wir sehr nahe bei einander gesessen!

    ...ja, ich erinnere mich- da hatte ein zuschauer seinen hund dabei.


    der hund hatte beim foul auch sofort geknurrt...


    (grins)



    mfg: vandersaar

  • Von meiner Position sah es so aus, dass er ihn wohl getroffen hat, aber weder absichtlich, noch wirklich fest. Die Sportarena wird heute Abend hoffentlich für Aufklärung sorgen.

    Oder die Sendung mit Rudi Cerne.


    Freut mich, dass der FC 08 Homburg das Derby für sich entschieden hat.


    Und allen Erkrankten wünsche ich gute Besserung.

  • So eine Nacht drüber geschlafen... Meine Eindrücke zu diesem Spiel.

    Bei jedem Windhauch sind die Spieler umgefallen, rumgerollt, rumgejammert. Weder beim FCH noch beim FKP spielt einer der Neymar heißt... Wenn ich sowas seh, ist mir klar, wieso mir Eishockey mittlerweile besser gefällt, als das Ballgeschiebe und Rumgefalle dieser P**sys.

    Das Schlimme daran, war auch noch, dass dieser Schiedsrichter das Spiel nicht durchschaute und frisch, fromm, fröhlich, frei mitspielte. Gelbe Karten gab es ja für beide recht ausgeglichen. Der FKP hat auch immerhin 3 kassiert, auch wenn das gestern im Spielverlauf etwas unter ging.

    Das Spiel war eigentlich grottig schlecht, bis zur 60. Minute und der roten Karte. Ob es hier ein echter Treffer war, nur etwas berührt, Schauspielerei oder eine Mischung aus leichter Berührung und Schauspiel. das wird hoffentlich das TV heute noch auflösen.

    Seltsamerweise ging es nun besser, war ansehnlicher und die Mannschaft zeigte doch etwas RL Niveau, obwohl nur 10 Mann.

    Auch wenn danach recht zügig das 2:1 fiel, musste man doch am Ende zittern. Zu einem, weil man Chancen ausließ und zum andern, weil PS genauso unfähig vorm Tor war.

    Zum Glück gewonnen. Überzeugt hat mich diese "Leistung" jedoch nicht.

    Neuzugang Onangolo hatte gut gespielt. Sich einiges herausgespielt. Sein Problem, er scheint scheinbar zu meinen, dass er der neue Jay-Jay Okocha ist. Der soll das Rumzaubern einfach lassen und die Dinger aufs Tor bringen statt die Bälle durch nicht gekonnte Ballzauberei zu verbummeln.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • du hast Handball vergessen, die rollen und jammern auch nicht!

    Ja stimmt, Handball ist es ähnlich. Ist aber nicht so meine Sportart, die ich verfolge.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • So nachdem ich mir die Szene mit Huhni lol und dem Torwart nochmals angesehen habe, komme ich zu dem Ergebnis: Foulspiel war es natürlich, aber niemals rot, was ja eine Absicht unterstellen würde. Er kommt halt einfach einen kleinen Schritt zu spät und erwischt ihn leicht.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Denke auch Rot war überzogen auf der anderen Seite hätte er auch drüber springen können .

    Schade das man Spieler in Nachhinein nicht bestrafen kann denn die Schoweinlage des pirmasenser Torwarts war eine Frechheit und Gelbwürdig, der sollte sich definitiv in Hollywood bewerben .

  • Für mich ist das ein nachziehen des Beines mit der Absicht den Tormann zu berühren. Dumm allemal und geht nicht. Da muss du einfach wegbleiben und sauber drüber springen. (Auch eine Qualitätsfrage)

    Schade das die Oskarreife Darstellung des Torwart anschließend, keine Sondersendezeit im SR in Anspruch nahm, hätte es gerne nochmal gesehen, mit der folgenden Wunderheilung kurz nach dem zeigen des roten Kartons.

    Trotzdem ein verdienter Sieg.

    Auf Nachfragen zur Lizenzbeantragung ggüber Koch Michel, bekam ich nur schwerlich Antwort, da machte er keine gute Figur als in der Verantwortung stehender.

    Werde FCH Mitglied!

  • Auf Nachfragen zur Lizenzbeantragung ggüber Koch Michel, bekam ich nur schwerlich Antwort, da machte er keine gute Figur als in der Verantwortung stehender.

    Es ist eigentlich ein Unding und ein versuchen die Leute zu verarschen, dass er sich hinstellt und sagt, man hätte ja bis zum 1.April Zeit die Lizenz zu beantragen, obwohl die Frist am 1.März schon abgelaufen ist.

  • Denken die die Fans sind dumm ?

    Da gehört normal nochmals nachgefragt ich kann das nicht nachvollziehen .


    So läuft das Zulassungsverfahren zur 3. Liga
    Alle Vereine, die für die 3. Liga in Frage kommen, müssen am Zulassungsverfahren des DFB teilnehmen, wollen sie in der neuen Saison startberechtigt sein.…
    www.dfb.de


    Bezüglich Etat wäre ich vorsichtig da die Herren de facto unglaubwürdig sind !


    Man wird spätestens im August sehen wie der Etat in etwa ist .

  • @Bolzplatz


    Mail an den Koch Michel da kann er noch was lernen

    Steht mir nicht zu ich habe mit dem Herrn nicht gesprochen.

    Glaube aber Erbacher und kann nur mit dem Kopf schütteln.