Hakan Haliloglou neues Mitglied im Club 08

    • Offizieller Beitrag

    Hakan Haliloglou neues Mitglied im Club 08


    Der FC 08 Homburg freut sich, Hakan Haliloglou als neues Mitglied im Club 08 begrüßen zu dürfen.


    Der Zweibrücker Geschäftsmann Hakan Haliloglou betreibt zwei Firmen und arbeitet zudem Teilzeit als Lokführer in Mannheim. Seine Leiharbeitsfirma „HH Personalservice“ ist der Job-Spezialist in der Region Zweibrücken und dem Saarpfalz-Kreis. Als Service-Jobportal steht die Firma, die etwa 60 Mitarbeiter beschäftigt, sowohl Unternehmen als auch Bewerbern unterstützend zur Seite und hilft bei der Suche nach Jobs und der Vermittlung von Mitarbeitern. Außerdem betreibt Haliloglou eine Gebäudereinigungsfirma, „H&H-Gebäudereinigung“. Hier sorgen qualifizierte Mitarbeiter für die Reinigung von Supermärkten, Firmengebäuden oder Privathaushalten.


    Hakan Haliloglou, der zudem sportlicher Leiter beim TSC Zweibrücken ist, ist dem Fußball und insbesondere dem FC 08 Homburg bereits seit Kindesbeinen an verbunden: „In den 80er-Jahren bin ich immer mit meinem Vater ins Stadion gegangen und bin seitdem treuer FCH-Fan. Heute besuche ich wiederum die Spiele mit meinen Söhnen und kenne auch viele Personen aus dem Verein persönlich.“, erzählt der Zweibrücker. „Deswegen freue ich mich, mit dem FC 08 Homburg nun auch als Geschäftsmann verbunden zu sein.“


    FCH-Geschäftsführer Rafael Kowollik freut sich: „Hakan Haliloglou ist beim FCH bereits lange bekannt und wir pflegen ein sehr gutes, freundschaftliches Verhältnis. Daher freuen wir uns um so mehr, dass wir ihn nun auch im Club 08 begrüßen dürfen.“


    Quelle: https://www.fc08homburg.de/hak…eues-mitglied-im-club-08/

  • Was ist der Club 08 und was bringt er?

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Es gibt den VIP Bereich für die Penner unten im Keller (eng wie Sau und alt und billig)

    Und es gibt den oberen VIP Bereich: Alles vom Feinsten und unten gibt es Fleischwurst und oben wird RinderFilet serviert.

    Das ist der WAHRE VIP Bereich: Dr. Theiss Lounge

    Diesen „echten“ VIP Bereich nennt man umgangssprachlich für die Renner „Club08“.

    Oben sind die ganzen Freibier Gesichter von Nardi und der SPD: Esra Limbacher, Rüdiger Schneidewind usw.

    Alle die halt NIX bezahlen…..

  • Alles vom Feinsten und unten gibt es Fleischwurst

    Wie Fleischwurst? dachte im Saarland heißt das Lyoner., Kein guter Saarländischer Lyoner. ich bin entsetzt. Is ja dann wirklich billig...

    Esra Limbacher, Rüdiger Schneidewind usw.

    Grad die zwei Richtigen. Den Schneidewind sollte man ausem Stadion werfen.... den Vorbestraften...


    Aber ich schweife vom Thema ab. Danke für die Info.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Mir konnte auch bis heute noch niemand folgenden Sachverhalt erklären:

    Im saarländischen Beamtengesetz und auch in allen Arbeitsverträgen für den öffentlichen Dienst steht folgendes drin:

    Geschenke dürfen nur bis zu einer Höhe von 5€ angenommen werden, alle Beträge darüber hinaus gelten als Bestechung.


    Wie passt es da zusammen, dass man Rüdiger Schneidewind Jahr für Jahr eine Club08 Jahreskarte seit Dienstantritt OB im Wert von 5000€ Jährlich zukommen lässt? Für seine Besuche als Stammgast gibt es alle 14 Tage bei jedem Heimspiel mindestens 100 Zeugen, darunter SZ und SR Reporter. Auf Nachfrage meinerseits wird darauf verwiesen, dass er diese Karte nicht in Form einer offiziellen Übergabe der „Karte“ erhält, sondern in Form einer Dauerplatzierung auf der Gästeliste + 1 Begleitperson (meistens nimmt er seine Lebensabschnittsgefährtin Annette Germann mit) .

    Also im Klartext: Die physikalische Scheckkarte (sieht aus wie normale Bankkarte) würde den Wert von 5€ überschreiten, aber ein loses Blatt Papier, auf dem sein Name draufsteht, fällt unter die 5€ Regel, da sowas bei Papier Klein für wenige Cent zu haben ist.


    Wer jetzt auf dem Schlauch steht, hat alles richtig verstanden ;)

    Ich vermute mal, dass dieser Sachverhalt der Grund ist warum sich Michael Forster nicht im Stadion blicken lässt. Wenn er sich korrekt verhält, dürfte er sich nur zu einem Stehplatz für die 2. Mannschaft von Nardi einladen lassen, weil da würde er unter die 5€ Regel fallen. Andernfalls müsste er seine VIP Karte aus eigener Tasche bezahlen. Zusätzlich muss man wissen, da der FCH zuviel Geld hat, verzichtet man auf die Tageskarten für den Club08 Bereich. Dort könnte sich Forster gar keine Tageskarte aus eigener Tasche kaufen. Die gibt es nur als Jahreskarte. Und als B5 Beamter verdient er natürlich sehr gut, aber wird jetzt auch keine Jahreskarte kaufen, um diese als Tageskarte nur 1x zu benutzen ;)

    4 Mal editiert, zuletzt von Finki ()