Hertha BSC Berlin trennt sich von Chefcoach Korkut

  • Ich freue mich, dass man wieder einen der alten Haudegen an vorderster Front sieht. Ich will nicht NUR Trainer aus dem NLZ, sondern gestandene Persönlichkeiten auch wenn sie aus der Liste der Langzeitarbeitslosen stammen.

    Felix Magath oder Klaus Töppmöller oder Kalli Feldkamp sind solche Persönlichkeiten für mich. Oldie but Goldie; ist mir alles lieber als Milch-Bubis frisch aus der Schule.

    Das soll nicht heißen, dass ich einem Nagelsmann nicht auch noch den Durchbruch zutraue, aber man hat es ja hier beim FCH gesehen, als ich mit erfahrenen Trainer Vorschlägen ankam wollte das keiner mehr hören. Und heute wage ich folgende Prognose:

    Bevor wir mit Wenzel irgendwann aufsteigen, wird dieser entlassen!

  • Wer soll hier denn bitte eine Entscheidung Contra Wenzel treffen? Wenn es Richtung auslaufender Vertrag geht und bei Wenzel kein anderer Verein anklopft, wo er sein Pferd dann sattelt, ist das hier doch öffentlicher Dienst im Profifußball. Es sei denn es wird so grandios verkackt, dass du selbst die Tabelle nicht mehr weg labern kannst. Aber so von Platz 4 bis 12 lässt sich beim FCH doch alles verargumentieren. Sind ja genug da, die es fressen, je nachdem wie sie es dargereicht bekommen.