31. Spieltag RLSW 2021/22 - VfR Aalen - FC 08 Homburg / 02.04.2022 / 14:00 Uhr / 4:0 (1:0)

  • wer kommt bei der Witterung und der Einstellung unser Wohlfühlelf zum nächsten Heimspiel?

    Wenn ich das hier lese für Dienstag ...

    ... werd ich wohl zu geizig sein, für 9 Euro Steh und 13 Euro Sitz oder was es gekostet.
    Sollen sie wieder über "leagues" die Streams anbieten. Dann kann ich abschalten und hab nur 5 Euro versenkt und mir bleibt die halbkalte Frikadelle oder Rostwurst net im Hals stecken...

    Dieses Spiel war wieder ein Beleg dafür, was für eine charakterlose Söldnertruppe hier am Start ist und das seit Jahren.

    Haben wohl einige am Mittwoch vorgespielt als werbung bei anderen Vereinen und/oder haben Spielberater/agenturen ihnen wieder Flöhe in die Ohren gesetzt.
    alles gegeben, dann kann man ja mal 4 Gänge zurückschalten.



    Ich habe mit einer Niederlage gerechnet angesichts des Pokalspiels, der Personal- und Tabellensituation.

    Ich auch, aber nicht so.


    Aber sich so abschlachten lassen und ein Auftreten ohne jeden Willen und Grundtugenden ist eine Schande und eines Profis nicht würdig.

    Werte gibt es doch bei vielen leider nicht mehr, vorallem wenn es um nix mehr geht. SChau dir den BVB an. Die liegen aktuell auch 2:0 zurück. Wie beim FCH, es geht nur noch um den Ananas Cup (Anmerkung am Rande: macht ne Ananas zu den Smileys dazu). Da hat man kein Bock mehr. Vorallem wenn man eh weg will...


    So häufig wie das schon vorgekommen ist, hat das nichts mit Pech oder Sonstigem zu tun. Hier fehlt der Wille überhaupt Leistung zu bringen

    Mentalität haben die nicht mehr.


    Und während ich schreibe, fällt das 0:3. Wie passend lol

    Nach der heutigen Leistung sollte Salfeld auch kein Spiel mehr bestreiten dürfen.

    Ich sage schon länger, der FCH hat ein TW Problem.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Es hat ja auch keiner was zu befürchten an Konsequenzen und das heute war auch nicht unsere zweite Mannschaft oder die B-Elf auf dem Platz. Nehme an es war einfach nur kalt, ungemütlich und du hast einen Gegner gehabt, der im Gegensatz zu uns wollte. Hier ist der Fokus auf den Pokal und das reicht dann auch für die Rechtfertigung für so ziemlich alles, was hier sonst aus dem Ruder läuft. Noch zwei Spiele im Pokal….gewinnst du die, freuen wir uns kaputt, verlierst du die -> ist doch auch egal! Wenn du Wenzel zuhörst muss ich sagen, so hört sich ein Trainer an, der kapituliert, was hier in der Liga für ein Dreck abgeliefert wird am laufenden Meter und selbst keine Rezepte mehr findet, um das abzustellen! Bezüglich Torwart am besten den Paterok von dort mitnehmen und die anderen beiden Nullinger gerade dort lassen. Ist das ein Laden!

  • Weder Salfeld (nicht mehr), noch Wozniak und schon gar nicht Knichel sind als Nr. 1 geeignet.

    So sieht es aus. Sali ist in einem Alter, bei Wozniak dauert es vllt 1-2 Jahre. Knichel -> Kein Kommentar.


    was macht den unser TW-Trainer mit denen?

    Ich denke, da kein der TW-Trainer am wenigstens für.
    Wenn er Eier hat, wird es auch Wenzel sagen: Timo heer zu, mir brauche e Anerer"

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Vorschlag für das Spiel gegen Gießen,


    wir lassen die Wohl-Fühl & Lustlos-Kicker mal OHNE Zuschauer kicken beer


    komme dann wieder wenn es nicht nur um die goldene Ananas geht


    also gegen Auersmacher :FCH6)

  • In Auersmacher müssen wir uns warm anziehen.Das ganze Dorf wird da sein.Wieviel dürfen denn da rein?Bei 1000 Leuten doch bestimmt schon brechend voll.Ich freu mich auf das Spiel.

    Zum Spiel in Aalen braucht man nix mehr zu sagen.Ausser 🤮

  • komme dann wieder wenn es nicht nur um die goldene Ananas geht


    also gegen Auersmacher

    das würd ich mir nochmal überlegen: gegen gießen besteht wenigstens noch hoffnung auf ein unentschieden...


    mfg: vandersaar

  • FCH-Stimmungsbarometer: Sieg im Pokal gegen SB, am Wochenende drauf nässen wir uns dann schon wieder ein, weil Auersmacher und der FC Gießen auf dem Plan stehen für die Herren Berufsfußballer! Herrliche (Bauch-)Landung in der Realität mal wieder wie du sie eigentlich nur in Homburg vorfindest! Ach was ein Laden!

    Einmal editiert, zuletzt von Ambrosini ()

  • War ne unerwartet deftige Niederlage. Das Beste am Liveticker war die Info zur Pokalrunde (Gott sei Dank noch nicht gegen die Elven..).


    Die Körner reichten halt nur für 3 Minuten. So what-Runde eh gelaufen. Lieber 1 x 4:0 verloren, als 4 mal 1:0 ( Phrasenschwein freut sich).


    Erstaunlich aber auch, wie schnell von Foristenseite vormalige Helden innerhalb von 90 Minuten am liebsten vom Hof gejagt würden. Ist mir ein wenig zu starkes schwarz-weiss....



    hmm

  • Maciel Leistungsmäßig und performance-technisch ist es ja auch ein absolutes Schwarz-Weiß, also was wunderst du dich dann, dass das Stimmungsbild auch so ausfällt!?!? Ich sehe es so: Männer werden in der Liga gemacht und zwar übers gesamte Jahr und nicht in einem Wettbewerb, in dem du frühestens ab dem Viertelfinale erst auf welche triffst, die genau wie du mit Fußballspielen auch ihr Geld verdienen! Insofern hab ich zwar viel Lob gesehen, das gerechtfertigt war diese Woche von Leuten, die das aber auch ganz realistisch einschätzen konnten, wenn der Ligaalltag uns drei Tage später wieder einholt. Wenn du dich halt am Wochenende drauf wieder vernaschen lässt wie ein Oberligist, von einer Truppe die froh wäre unsere Probleme zu haben und auf unsere finanzielle Ausstattung zurückgreifen zu können, dann willkommen zurück in der Realität!

  • Maciel


    klar ist so ein Derby-Sieg geil :FCKFCS)

    nur wenn du sonst dir nicht den Lyoner verdienst, dann erst recht keinen Anspruch auf den Sonntagsbraten


    heißt

    nur gegen die Top 5 Leistung bringen, reicht nicht

    auch

    gegen die Abstiegskanidaten muss man mal über den totalen Kampf die Punkte einfahren


    .... hin und wieder lodert das Feuer auf,

    das reicht aber nur für Mittelmaß - aber NUR in der Regio :Ball1)

  • Tervuerenfreund

    Das müsste dann aber jemand rechtzeitig dem Schwamm ankündigen. Nicht, dass die unnötig den Grill anmachen und dann die Lebensmittel weggeworfen werden müssen.

    So was esse unsere Divas und Superstars doch nicht. Da muss schon feine Pasta ausm Ohlio her mit einem kalten aperölchen. Man was eine Tussitruppe

  • eher Pussis statt Tussis oder?

    Denke, es trifft beides zu :)

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Interessant war mal wieder zu beobachten wie man auf den Sieg gegen Saarbrücken reagiert hat. Wenzel hat nach dem SB Spiel mal wieder voller Freudentaumel es sich im Interview nicht nehmen lassen auf die Kritik an Mannschaft und Verein einzugehen. Inzwischen wissen wir ja immer wenn er sowas macht, dass dann im Anschluß die Kritiker immer bestätigt wurden. So war es schon fast vorhersehbar auch am Samstag.


    Natürtlich steht hier die Mannschaft besonders im Fokus, aber auch ein Wenzel muss sich hinterfragen warum es ihm über die ganze Saison bisher nicht gelungen ist diese fürchterliche Mentalität aus der Mannschaft raus zu treiben.


    Eins ist klar, es wird immer spannender wie man auf solche desolaten Leistungen wie gestern reagieren wird und wie die Personalplanung aussehen wird. Momentan scheint man noch wenig spruchreifes präsentieren zu können

  • Bei uns zählt nur noch der Pokal, ohne 3.Ligalizenzierung, scheint es so. Von oben(wer auch immer bei uns oben bestimmt?) ist es vermutlich so geplant.

    Spült auch ein bisschen Kleingeld in die Kasse.

    Würde ein Sieg in Aalen die Massen mobilisieren? Denke nicht, da ist während der ganzen Saison, zu viel schief gelaufen. Gegen Gießen dann eher Ligaalltag.

    Ein Umbau der Mannschaft ist ja geplant, lassen wir uns also für nächste Saison überraschen, was da alles wieder nicht so funktioniert wie es sollte.

    Bin gespannt auf den Umbau des Waldstadions, der wie immer kurz bevor steht lol

    Werde FCH Mitglied!