Halbfinale Saarlandpokal 2021/22 - SV Auersmacher - FC 08 Homburg / 05.05.2022 / 19:00 Uhr / 1:2 (1:0)

    • Offizieller Beitrag

    FCH trifft im Saarlandpokal-Halbfinale auf Auersmacher


    Am heutigen Nachmittag wurden im Sportheim des SV Auersmacher die Halbfinalbegegnungen des Sparkassen-Pokals Saar ausgelost. Der FC 08 Homburg trifft dort auf den SV Auersmacher.


    Nach dem 2:1-Sieg im Viertelfinale im Derby gegen den 1. FC Saarbrücken steht nun fest, gegen wen die Homburger im Halbfinale des Sparkassen-Pokals Saar antreten müssen. Für die Grün-Weißen geht es zum aktuellen Tabellenführer der Schröder-Liga Saar, dem SV Auersmacher. Dieser erreichte nach einem 5:3-Sieg über den FC Hertha Wiesbach unter der Woche ebenfalls das Pokal-Halbfinale.


    In der Saison 2017/18 traf der FCH im Saarlandpokal schon einmal auf Auersmacher. Damals konnten sich die Homburger in der 1. Runde mit 2:1 durchsetzen.


    Der Rahmenspieltag für die Halbfinalbegegnung gegen den SV Auersmacher ist Mittwoch, der 27. April.


    Quelle: https://www.fc08homburg.de/fch…lbfinale-auf-auersmacher/

  • Glückwunsch, dass ihr Auersmacher zugelost bekommen habt. Ist für das Halbfinale das wohl beste Los fürr den FC 08 Homburg, da sie wahrscheinlich in die Oberliga aufsteigen und daher ein spielerisch starker Gegner sein werden. Auch gehe ich davon aus, dass da viele Zuschauer vor Ort sein werden, Dann haut alles rein...

  • Dann haut alles rein...

    Gute Idee.

    Wenzel kann (übrigens genauso wie sein ehemaliger "Lehrmeister", welcher zum Saisonende bei den Elfen aufhört) immer nur alles RAUShauen lol .

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • HOM-FC08

    Hat den Titel des Themas von „Halbfinale Saarlandpokal 2021/22 - FC 08 Homburg / Datum / Uhr /“ zu „Halbfinale Saarlandpokal 2021/22 - SV Auersmacher - FC 08 Homburg / 05.05.2021 / 19:00 Uhr /“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    POKAL-HALBFINALE GEGEN AUERSMACHER TERMINIERT



    Die Saarlandpokal-Halbfinal-Begegnung des FC 08 Homburg gegen den SV Auersmacher wurde auf Donnerstag, den 05. Mai um 19 Uhr im Saar-Blies-Stadion in Auersmacher terminiert.



    In Absprache mit dem Saarländischen Fußballverband und dem Heimverein wurde die Halbfinal-Begegnung des FC 08 Homburg im Sparkassen-Pokal Saar gegen den SV Auersmacher auf Donnerstag, den 05. Mai terminiert. Anstoß der Partie ist um 19 Uhr im Saar-Blies-Stadion in Auersmacher. Für das Spiel wird voraussichtlich ein Ticket-Vorverkauf auf der FCH-Geschäftsstelle stattfinden. Weitere Infos hierzu werden wir noch auf unseren Kanälen bekannt geben.





    Quelle: HP FC 08 HOMBURG

  • HOM-FC08

    Hat den Titel des Themas von „Halbfinale Saarlandpokal 2021/22 - SV Auersmacher - FC 08 Homburg / 05.05.2021 / 19:00 Uhr /“ zu „Halbfinale Saarlandpokal 2021/22 - SV Auersmacher - FC 08 Homburg / 05.05.2022 / 19:00 Uhr /“ geändert.
  • Hat es einen bestimmten Grund, dass erst Donnerstags gespielt wird. Standard wäre doch Di oder Mi gewesen.


    Das darauf folgende Meisterschaftsspiel wird dann wohl auch auf Sonntag verlegt werden.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Die Formulierung auf der HP zum anstehenden Halbfinale


    " Der Einlass für das Spiel beginnt um 18 Uhr. Ein Anfahrtsplan und Anreiseinfos für eigenständig anreisende Fans werden noch nachgereicht. Im Saar-Blies-Stadion wird es für die FCH-Fans einen eigenen Bereich mit Möglichkeiten zur Ver- und Entsorgung geben."


    ist, was die Entsorgung angeht etwas "daneben".

    • Offizieller Beitrag


    Vorverkauf für Pokalspiel gegen Auersmacher – Fanbus geplant

    teaser-svafch-1c9acb45.jpeg

    Am Donnerstag, den 05. Mai findet um 19 Uhr in Auersmacher die Sparkassen-Pokal-Saar-Halbfinal-Begegnung des FC 08 Homburg gegen den SV Auersmacher statt. Der Ticketvorverkauf startet am Donnerstag, den 21. April. Zudem wird ein Fanbus eingesetzt.

    Tickets für das Saarlandpokal-Halbfinale im Saar-Blies-Stadion in Auersmacher am 05. Mai können ab dem morgigen Donnerstag, den 21. April auf der FCH-Geschäftsstelle im Vorverkauf erworben werden. Es werden Stehplatztickets zu den Preisen von 8,-Euro (Vollzahler) und 4,- Euro ermäßigt (Schüler, Studenten, Versehrte) jeweils zzgl. 0,50,- € VVK-Gebühr verkauft. Für Kinder bis einschließlich 12 Jahren ist der Eintritt frei

    Vor Ort wird es zudem eine Tageskasse geben. Es wird allerdings empfohlen, Tickets bereits im Vorfeld zu erwerben, um längere Wartezeiten an den Kassen zu vermeiden.

    Der Einlass für das Spiel beginnt um 18 Uhr. Ein Anfahrtsplan und Anreiseinfos für eigenständig anreisende Fans werden noch nachgereicht. Im Saar-Blies-Stadion wird es für die FCH-Fans einen eigenen Bereich mit Möglichkeiten zur Ver- und Entsorgung geben.

    Entsprechend der aktuellen Corona-Verordnung des Saarlandes entfallen für das Spiel in Auersmacher die Zugangsbeschränkungen sowie die Maskenpflicht. Dennoch sollten die gängigen Abstands- und Hygieneregelungen beachtet werden.


    Fanbus

    Der Verein bietet anlässlich des Pokalspiels einen Fanbus nach Auersmacher an. Der Preis für das Busticket liegt bei 5,- Euro pro Person. Die Tickets für den Fanbus können ebenfalls ab dem morgigen Donnerstag, den 21. April zu den jeweiligen Öffnungszeiten im Fanshop auf der FCH-Geschäftsstelle sowie während des Heimspiels gegen den FSV Frankfurt am Samstag, den 30. April an der Fanbude im Waldstadion erworben werden.

    Die Abfahrtszeiten für den Fanbus nach Auersmacher am Donnerstag, den 05. Mai lauten wie folgt: 17 Uhr Parkplatz Jahnplatz am Homburger Waldstadion, 17:15 Uhr am Homburger Hauptbahnhof, ca. 17:30 Uhr in St. Ingbert auf dem McDonald’s Parkplatz (Südstraße 1/60, 66386 St. Ingbert).

    Mit dem SV Auersmacher wartet ein starker Gegner auf die Homburger. Der Tabellenführer der Schröder-Liga Saar ist seit 22 Pflichtspielen ungeschlagen und musste in dieser Saison erst eine Niederlage hinnehmen. Deswegen würden wir uns über möglichst zahlreiche, lautstarke Unterstützung bei diesem wichtigen Spiel auf dem Weg ins Pokalfinale freuen.



    https://www.fc08homburg.de/vorverkauf-fuer-pokalspiel-gegen-auersmacher-fanbus-geplant/