33. Spieltag RLSW 2021/22 - TSV Steinbach - FC 08 Homburg / 09.04.2022 / 14:00 Uhr / 0:0 (0:0)

    • Offizieller Beitrag

    Wie geht das Spiel aus? 19

    1. Niederlage FCH (14) 74%
    2. Auswärtssieg FCH (4) 21%
    3. Unentschieden (1) 5%

    .














    TSV Steinbach vs. FC 08 Homburg



    Am Samstag dem 09. April startet das Auswärtsspiel gegen: TSV Steinbach


    Saison TSV: 29 Spiele - 17 Siege, 8 Unentschieden, 4 Niederlagen - 55 : 29 Tore (3. Platz)

    Saison FCH: 31 Spiele - 13 Siege, 9 Unentschieden, 9 Niederlagen - 41 : 42 Tore (6. Platz)


    Heimstatistik TSV: 14 Spiele - 9 Siege, 4 Unentschieden, 1 Niederlagen - 29 : 14 Tore (3. Platz)

    Auswärtsstatistik FCH: 15 Spiele - 6 Siege, 2 Unentschieden, 7 Niederlagen - 20 : 26 Tore (8. Platz)


    Bester Torschütze TSV: Dennis Chessa - 10 Treffer

    Bester Torschütze FCH: Markus Mendler - 17 Treffer


    Die letzten 5 Spiele TSV: S-S-S-S-S

    Die letzten 5 Spiele FCH: S-U-U-N-U


    Adresse:

    SIBRE-SPORTZENTRUM HAARWASEN in Haiger
    Sportplatzstraße 22

    35708 Haiger

    • Offizieller Beitrag

    Wer ist der "Man of the Match"? 2

    1. David Salfeld (1) 50%
    2. Seonghoon Cheon (1) 50%
    3. Shako Esdras Onagolo W Okitasombo (0) 0%
    4. Tim Stegerer (0) 0%
    5. Patrick Lienhard (0) 0%
    6. Markus Mendler (0) 0%
    7. Jonas Scholz (0) 0%
    8. Marco Hingerl (0) 0%
    9. Luca Plattenhardt (0) 0%
    10. Serkan Göcer (0) 0%
    11. Mounir Bouziane (0) 0%
    12. Mart Ristl (0) 0%
    13. Philipp Schuck (0) 0%

    Max 3 Spieler wählen.

  • Also Wenzel geht ja davon aus, dass bei der Mannschaft und insbesondere bei denen, die gesagt bekommen haben, dass sie gehen müssen jetzt etwas frei gesetzt wird und die befreit aufspielen! Ich glaube eher, hier verrobbt sich keiner mehr das Hemd und wo es bisher einfach nur bocklos war, ist es jetzt dann halt “scheißegal” und man wartet, wo der Berater einen hin disponiert. Für den Rest müssen Sonderprämien als Aussicht her, um etwas erwarten zu können.

  • lso Wenzel geht ja davon aus, dass bei der Mannschaft und insbesondere bei denen, die gesagt bekommen haben, dass sie gehen müssen jetzt etwas frei gesetzt wird und die befreit aufspielen! I

    Und genua da, sehe ich die Gefahr für Auersmacher. Erinnert mich an die Pokalsaison mit dem Sensationssieg gegen den FCS (6:1) und beim Finale waren dann die meisten gedanklich weg.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Ich glaube, dass mancher Spieler, der nächste Saison nicht mehr bei uns ist, denkt.: Was soll ich mir den A...

    aufreißen, ich bin eh nicht mehr dabei, wenn es zur 1. Runde Pokalhauptrunde kommt. Und als "Dankeschön" dafür, dass sein Vertrag nicht mehr verlängert wurde, wird keiner mehr an seine Leistungsgrenzen gehen. Es besteht zudem die Gefahr sich im letzen Spiel

    für seinen alten Arbeitgeber noch zu verletzen. Das ist leider in meinen Augen die Realität.

    Aber: Ich hoffe, dass ich mich irre.

  • Ich glaube, dass mancher Spieler, der nächste Saison nicht mehr bei uns ist, denkt.: Was soll ich mir den A...

    aufreißen, ich bin eh nicht mehr dabei, wenn es zur 1. Runde Pokalhauptrunde kommt. Und als "Dankeschön" dafür, dass sein Vertrag nicht mehr verlängert wurde, wird keiner mehr an seine Leistungsgrenzen gehen. Es besteht zudem die Gefahr sich im letzen Spiel

    für seinen alten Arbeitgeber noch zu verletzen. Das ist leider in meinen Augen die Realität.

    Aber: Ich hoffe, dass ich mich irre.

    So sieht es aus. man gewinnt halt nur den Saarlandpokal und nicht den DFB Pokal. Traurig. Aber so sind die leider.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Um die Einstellung der Spieler im Pokal mache ich mir jetzt weniger Sorge. Zum einen sind die bisherigen 10 Abgänge eh Spieler die überwiegend nicht spielen oder die ganze Zeit schon verletzt sind, zum anderen wird da sicherlich wieder eine Sonderprämie winken, dann kann man ja plötzlich sowieso laufen und kämpfen.


    Zunächst muss erst einmal die schwere Hürde in Auersmacher genommen werden, was schon mal kein Spaziergang wird, erst recht nicht wenn diese Partie auf ihrem kleinen ekligen Kunstrasen stattfinden sollte

  • Es ist völlig richtig, sich nach der Saison von den genannten Spielern zu trennen. Nur der Zeitpunkt, zu dem diesen das mitgeteilt wurde, ist irgendwie ungünstig gewählt. Aber so sind sie halt, die Profis im Profigeschäft santa santa santa .

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Ich denke eigentlich nur an Dullek (wenn er einen guten Tag erwischt) und an Hingerl.

    Der gute Tag ist leider zu selten.
    Hingerl zwar kein Überflieger aber konstant.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Sven Sökler in der PK: “Alles super Jungs, die bis zum Ende voll durchziehen und alles geben werden!”


    Das wären dann ja schon mal die ersten tief greifenden Veränderungen zum restlichen Saisonverlauf, wenn dem so sein sollte.

  • Steinbach mit einem ordentlichen Lauf und noch Aufstiegschancen. Da wird es für uns nix zu holen geben.


    Vielleicht irre ich mich aber auch...



    :FCH2)

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    FCH BEIM TSV STEINBACH HAIGER ZU GAST



    admin-ajax.php?action=kernel&p=image&src=WyJ3cC1jb250ZW50XC91cGxvYWRzXC8yMDIyXC8wNFwvdGVhc2VyLXRzdmZjaC5qcGciLFtbImRvUmVzaXplIixbMTUwMCw2MDAsMTUwMCw2MDBdXV1d&hash=294c11222bba8075a35e7393b799eccb


    Am kommenden Samstag, den 9. April, ist der FC 08 Homburg am 33. Spieltag der Regionalliga Südwest beim Tabellendritten TSV Steinbach Haiger zu Gast. Anstoß der Partie ist um 14 Uhr im SIBRE-Sportzentrum Haarwasen.



    In der Regionalliga Südwest sind die Homburger aktuell seit vier Spielen ohne Sieg. Neben drei Unentschieden gegen den Bahlinger SC, die TSG Balingen sowie am Dienstagabend gegen den FC Gießen mussten sie zudem vergangenes Wochenende eine 0:4-Niederlage beim VfR Aalen einstecken. In der Tabelle stehen die Grün-Weißen weiterhin, mit einer Ausbeute von 48 Punkten, auf dem 6. Rang.


    Der TSV Steinbach Haiger steht derzeit mit einem Spiel weniger und 5 Punkten Rückstand auf Tabellenführer Ulm mit 59 Punkten auf Tabellenrang 3 der Regionalliga Südwest. Zudem stellt das Team von Cheftrainer Ersan Parlatan, der im Januar das Amt von Adrian Alipour übernahm, das beste Team der Rückrunde. Noch ungeschlagen führen die Steinbacher die Rückrundentabelle mit 27 Punkten aus 11 Spielen vor der SV Elversberg an. Aus den letzten fünf Spielen hat der TSV fünf Siege und nur ein Gegentor zu verbuchen. Zuletzt feierte man am Dienstagabend beim FSV Frankfurt einen deutlichen 4:0-Auswärtssieg.


    „Es erwartet uns ein starker Gegner, der jeden Punkt braucht, um oben mit dabei zu bleiben. Steinbach Haiger ist vorne individuell gut besetzt, ist sehr heimstark und hat eine gute Mischung aus erfahrenen und jungen Spielern an Bord. Wir müssen am Samstag 90 Minuten Gas geben und kämpfen, dann bin ich positiv gestimmt, dass wir ein gutes Spiel abliefern“, so Co-Trainer Sven Sökler, der bei der heutigen Spieltags-Pressekonferenz den terminlich verhinderten Cheftrainer Timo Wenzel vertrat.


    Das Hinspiel im Oktober in Homburg konnte der FCH durch ein Tor von Damjan Marceta mit 1:0 für sich entscheiden. Das letzte Aufeinandertreffen in Steinbach im Mai 2021 verloren die Homburger mit 1:2. Als Torschütze fungierte an diesem Tag Daniel Di Gregorio. Der letzte Auswärtssieg gegen den TSV Steinbach Haiger ist auf den September 2019 datiert. Damals konnten sich die Grün-Weißen durch Treffer von Thomas Steinherr und Tim Stegerer mit 2:1 durchsetzen. Die Gesamtbilanz gestaltet sich recht ausgeglichen. Aus bisher zehn Pflichtspielduellen beider Teams konnten die Homburger viermal als Sieger vom Platz gehen, fünfmal hieß der Sieger TSV Steinbach Haiger und einmal kam es zur Punkteteilung.


    Neben den Langzeitverletzten Daniel Di Gregorio, Ivan Sachanenko, Philipp Hoffmann, Thomas Gösweiner, Jannis Reuss und Loris Weiß muss Coach Timo Wenzel zudem auf Niklas Doll (Adduktorenzerrung) verzichten. Außerdem ist Stefano Maier nach seiner Gelb-Roten Karte aus der Partie gegen Gießen für das kommende Spiel gesperrt. Jonas Scholz hingegen wird nach seiner Gelbsperre wieder in den Kader zurückkehren.



    Anstoß der Partie am Samstag gegen den TSV Steinbach Haiger ist um 14 Uhr im SIBRE-Sportzentrum Haarwasen. Geleitet wird das Spiel von Schiedsrichter Marc Philip Eckermann. Entsprechend der neuen Corona-Verordnung gelten im Stadion keine Corona-Zugangsbeschränkungen sowie keine Maskenpflicht mehr. Der Verein appelliert allerdings an die Besucher, angesichts der aktuell noch hohen Inzidenzen verantwortungsvoll mit den neuen Möglichkeiten umzugehen.





    Quelle: HP FC 08 HOMBURG

    • Offizieller Beitrag

    HOMBURG TRITT BEIM TABELLENDRITTEN AUS STEINBACH AN: FEHLENDE SPANNUNG SOLL KEINE AUSREDE SEIN



    WEITERLESEN:

    Homburg tritt beim Tabellendritten aus Steinbach an: Fehlende Spannung soll keine Ausrede sein - HOMBURG1
    Die Regionalliga-Saison neigt sich langsam aber sicher ihrem Ende zu, beim FC 08 Homburg wurden unter der Woche die Spieler bekanntgegeben, die den Verein im…
    homburg1.de

  • Ich hoffe das Ihr da was mitnehmen könnt. Leicht wird das nicht.

    Seit dem Trainerwechsel sind die nur noch am Punkten und schaun

    sich den nächsten Gegner genau an. Da die aber unbedingt hoch wollen

    und Ihr eigentlich nichts mehr zu verlieren/gewinnen habt könnte darin euer

    Vorteil liegen. Hinten rein stellen und auskontern hört sich sehr blöd an

    also sagen wir " aus einer verstärkten Defensive agieren ".


    Grüssle und Daumendrück ( ganz uneigennützig ) aus Offenbach :thumbup:

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.