33. Spieltag RLSW 2021/22 - TSV Steinbach - FC 08 Homburg / 09.04.2022 / 14:00 Uhr / 0:0 (0:0)

  • Bei der Konstellation überraschender Punkt :thumbup: .


    Dulleck ist manchmal eine Diva,aber vielleicht war er wirklich angeschlagen,oder auch nicht hmm .Aber egal,die Rumpftruppe hat bei einer Mannschaft gepunktet die seit Wochen gut drauf ist und um Platz 1 richtig gut mitspielt.

  • Tja,Vertrag nicht verlängert,ungewisse Zukunft,wen wunderts.

    Uns wundert das nicht.Ich hoffe nur das die Verantwortlichen wissen was sie tun. Ich hab die Vermutung,dass wir den Pokal auch abschreiben können.Ich hätte bis nach einem evt. bestreiten eines Pokal Finales gewartet und dann mit Hingerl und Dullek verhandelt,wenn die Leistung gestimmt hätte.Warum sollen die sich jetzt noch ein Bein ausreißen ?


    Taktisch von Vereinseite aus völlig unklug.

  • Uns wundert das nicht.Ich hoffe nur das die Verantwortlichen wissen was sie tun. Ich hab die Vermutung,dass wir den Pokal auch abschreiben können.Ich hätte bis nach einem evt. bestreiten eines Pokal Finales gewartet und dann mit Hingerl und Dullek verhandelt,wenn die Leistung gestimmt hätte.Warum sollen die sich jetzt noch ein Bein ausreißen ?


    Taktisch von Vereinseite aus völlig unklug.

    Sehe ich genauso.Dann müssen das Andere richten….

    Ich befürchte,dass Auersmacher uns rauskegelt.

    Das wird eklig.

  • Die Zusammenfassung vom SR ist mal wieder ein Witz, genauso wie in vielen anderen Spielen!!!

    Warum ?

    Der Bericht hatte den Anschein das wir gar nicht so schlecht waren auch Saalfeld auffällig gut in der Zusammenfassung .


    Kann auch täuschen war net live vor Ort.

  • Warum ?

    Der Bericht hatte den Anschein das wir gar nicht so schlecht waren auch Saalfeld auffällig gut in der Zusammenfassung .


    Kann auch täuschen war net live vor Ort.

    Ja klar waren wir nicht schlecht, es geht aber um die einzelnen Aktionen, da sollte einiges gefehlt haben. Wenn ich da bei FB ein Kommentat lese bei SR SPORTARENA muss ja bisschen was gefehlt haben. Wäre ja auch nicht das erste mal!!!

  • Frank

    Hat den Titel des Themas von „33. Spieltag RLSW 2021/22 - TSV Steinbach - FC 08 Homburg / 09.04.2022 / 14:00 Uhr /“ zu „33. Spieltag RLSW 2021/22 - TSV Steinbach - FC 08 Homburg / 09.04.2022 / 14:00 Uhr / 0:0 (0:0)“ geändert.
  • Er ist verletzt, irgendetwas mit der Achillessehne

    wird das vorgeschoben oder ist das wirklich so?

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner