34. Spieltag RLSW 2021/22 - FC 08 Homburg - SG Sonnenhof-Großaspach / 16.04.2022 / 14:00 Uhr / 1:0 (0:0)

  • Weil wir es hier mit Profis im Profigeschäft zu tun haben

    Mit diesen Profis hat der FCH doch eigentlich nix zu tun. Das ist doch der Caterer der auch die Garage und den LuPa macht. Die frage ist halt, sind die im Lupa auch so lahmarschig?


    Scheinbar gibt es die nur zur "Sommerzeit" hmm

    Genauso wurde es mir gesagt. Nur zur Grillzeit werden sie produziert.
    Naja, versteh ich net die Aussage. Im Saarland ist doch das ganze Jahr üebr Schwenkzeit.... hmm



    wenn Bouziane nach dem Spiel tatsächlich nen Vertrag für die neue Saison bekommt, verstehe ich die Welt nicht mehr...

    Hieß es nicht, als er vorgestellt wurde, dass er sich für mehr beweisen will?
    Naja er hat bewiesen, dass es für mehr leider nicht (mehr) reicht. Ausser ein Tor und ein Spiel über 90 Minuten hat es nicht gereicht. Wir sprechen hier vom ersten Spiel, was er performante beim FCH...

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Fällt mrig rad ein. Dulleck immer noch beleidigte Leberwurst? War ja wieder nicht im Kader.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Da Dullecks Vertrag nicht verlängert wurde gehe ich stark von einem Ersatz aus der mindestens gleichwertig ist und schon länger in der Pipeline ist .


    Mit Bouziane sollte man nicht verlängern jeder Blinde sieht das er nur ein Mitläufer ist.

  • Mit diesen Profis hat der FCH doch eigentlich nix zu tun. Das ist doch der Caterer der auch die Garage und den LuPa macht. Die frage ist halt, sind die im Lupa auch so lahmarschig?

    Die SBler sind auch net zufrieden mit dem Catering.

    Grau ist alle Theorie, entscheidend ist auf dem Platz

  • Zum Spiel: mir persönlich war sehr schnell klar das wir heute ein klassisches 0:0 spiel sehen werden. Nicht falsch verstehen bin natürlich froh wenn wir gewinnen verdient war dieser Sieg allerdings auf keinen Fall eher glücklich.


    Viel mehr ist dieses 1:0 mal wieder mehr Zufall bzw. Individuelle Klasse viel was der Trainer vor gibt war da nicht was mich wieder fragen lässt was da eigentlich trainiert wird was ist die Philosophie von Wenzel. Es ist absolut nichts vorhanden was in irgendeiner Art für ihn als Trainer spricht.


    Man sieht keinen ordentlichen Spielaufbau,Pressing oder ähnliches sieht für mich wirklich so aus als ob Wenzel da seine Favoriten aufstellt und einfach auf Glück hofft und anschließend im Interview zum Phrasen dreschen übergeht.

    • Offizieller Beitrag

    FCH GEWINNT MIT 1:0 GEGEN GROßASPACH



    Am heutigen Karsamstag war die SG Sonnenhof Großaspach am 34. Spieltag der Regionalliga Südwest zu Gast im Homburg. Der FC 08 Homburg entschied das Spiel vor 970 Zuschauern im Waldstadion mit 1:0 für sich.



    In der Startelf der Homburger gab es im Vergleich zum Spiel am vergangenen Wochenende beim TSV Steinbach Haiger keine personellen Veränderungen.


    Bereits in der 7. Minute hatte Markus Mendler nach Vorlage von Marco Hingerl die Führung auf dem Fuß, doch der Schuss verfehlte das Gäste-Tor haarscharf. Wenige Minuten später kamen die Grün-Weißen zu ihrer nächsten Chance, aber nach Hereingabe von Luca Plattenhardt fand der Kopfball von Hingerl nicht den Weg aufs Tor. In der 13. Minute zappelte der Ball dann schließlich im Aspacher Tornetz, doch der Treffer der Grün-Weißen wurde aufgrund einer Abseitsstellung nicht gewertet. Die Gastgeber bestimmten die erste Halbzeit spielerisch weitgehend, liefen die Aspacher immer wieder früh an und störten sie im Spielaufbau. In der 34. Minute kam dann die SG Sonnenhof nach einem Eckball zu ihrer besten Gelegenheit der Partie. Nachdem FCH-Keeper David Salfeld sich nach dem gut getretenen Eckball der Aspacher verschätzte, traf Lamar Yarbrough aus kurzer Distanz nur den Pfosten. Gegen Ende der ersten Hälfte fand SG-Stürmer Sascha Mölder, ehemaliger Bundesligaprofi, immer besser ins Spiel. Doch die Zuspiele seiner Mitspieler waren zu ungenau, um gefährliche Torsituationen entstehen zu lassen. Somit ging es mit dem Stand von 0:0 in die Halbzeitpause.



    In den ersten Minuten nach dem Seitenwechsel bestimmten viele Ballverluste das Spiel, wodurch zunächst auf beiden Seiten keine gefährlichen Toraktionen zustande kamen. In der 72. Minute gelang den Homburgern nach einem direkt verwandelten Freistoß aus gut 25 Metern Distanz durch Markus Mendler schließlich die Führung zum 1:0. Knapp fünf Minuten später kamen sie erneut durch Mendler zur nächsten Tormöglichkeit, doch dessen Schuss ging knapp über dem Gäste-Tor vorbei. Die Aspacher kamen in Halbzeit zwei kaum noch in den gegnerischen Strafraum und erspielten sich keine gefährliche Toraktionen mehr. In der Schlussphase der Partie warfen sie zwar nochmal alles nach vorne, agierten jedoch nicht zwingend genug. Somit konnten die Homburger das Spiel gegen die SG Sonnenhof Großaspach mit 1:0 für sich entscheiden und damit den ersten Dreier nach einer Durststrecke von fünf Ligaspielen ohne Sieg einfahren.



    Am kommenden Sonntag, den 24. April steht für den FC 08 Homburg in der Regionalliga Südwest ein Auswärtsspiel beim VfB Stuttgart II an. Anstoß der Partie ist um 14 Uhr im Robert-Schlienz-Stadion.




    Aufstellung: Salfeld – Plattenhardt, Scholz, Stegerer, Göcer – Ristl, Lienhard – Mendler (Ayers 90.), Hingerl, Onangolo (Schuck 81.) – Bouziane

    (Cheon 75.)


    Tore: 1:0 Mendler (72.)


    Schiedsrichter: Luca Schlosser


    Zuschauer: 970


    Gelbe Karten: Stegerer / Schiek, Gehring





    Quelle: HP FC 08 HOMBURG

  • Imbissmässig war das heute schon eine Frechheit. Schon nach 15 Minuten der Lyoner im Block 3 leer, schnell rüber in Block 2 dort mit Glück den dritt letzte noch bekommen. Wie gesagt nach 15 !!!! Minten. Dann nach 30 Minuten waren schon die Brötchen leer, kurz vor der Halbzeit kamen dann nochmal ein paar Brötchen nach, allerdings war pünkltich zur Halbzeit dann der Grill leer. Bei solch teuren Preisen sollte schon der Service stimmen. Was bringen dir neue Verkaufsstände wenn kein Material da ist.


    Wie beim FCH auf dem Rasen, kann man auch hier sagen .... zwischen Anspruch und Wirklichkeit liegen Welten

  • Da Dullecks Vertrag nicht verlängert wurde gehe ich stark von einem Ersatz aus der mindestens gleichwertig ist und schon länger in der Pipeline ist .


    Mit Bouziane sollte man nicht verlängern jeder Blinde sieht das er nur ein Mitläufer ist.

    Ich persönlich gehe von einem Ersatz für Dullek gleichwertig Bouzaine aus.Würde zur gesamten Situation passen. crazy


    Grauenhafter Kick heute.In der 2.Halbzeit bin ich kurz :sleeping:

  • Mit den Brötchen gab es am Stand in Block drei auch Probleme dash

    In der Halbzeit sah ich eine Dame, die ne Bäckertüte vom Gillen ins Stadion brachte. Vielleicht war die auch nur für den Eigenbedarf, weil da höchstens 5 Stück drin waren.

    Wäre ne Überlegung ich bringe mir die Brötchen selber mit, (Globus 5 Stück 0,70 Cent) dafür zahl ich an der Bude natürlich weniger.

    Grau ist alle Theorie, entscheidend ist auf dem Platz

    • Offizieller Beitrag

    MENDLERS KUNSTSTÜCK ENTSCHÄDIGT FÜR 90 TROSTLOSE MINUTEN: FCH SIEGT GEGEN GROßASPACH MIT 1:0



    WEITERLESEN:

    Mendlers Kunststück entschädigt für 90 trostlose Minuten: FCH siegt gegen Großaspach mit 1:0 - HOMBURG1
    Der Knoten ist geplatzt: Nach fünf sieglosen Ligaspielen konnte der FC 08 Homburg mal wieder einen Sieg einfahren. Gegen die SG Sonnenhof Großaspach reichte…
    homburg1.de

    • Offizieller Beitrag

    Homburg - Großaspach: PK nach dem Spiel I #FCHSGS
    Pressekonferenz nach dem Spiel: FC 08 Homburg - SG Sonnenhof GroßaspachSaison: Regionalliga Südwest 2021/22Teilnehmer: Timo Wenzel und Hans-Jürgen Boysen••Pl...
    t.co


    Homburg - Großaspach: Stimmen zum Spiel I #FCHSGS
    Stimmen zum Spiel: FC 08 Homburg - SG Sonnenhof GroßaspachSaison: Regionalliga Südwest 2021/22Interviewpartner: Cheftrainer Timo Wenzel, Corvin Ayers und Luc...
    t.co

  • Highlight des Spiel war das Gespräch mit das Bild und Gespräch mit Mölders :)


    Was mal wieder lächerlich war habe auf der Tribüne mit eh Kollege auf Mölders gewartet und plötzlich hatten wir 3 Ordner wo auf uns aufgepasst haben :D