Matthias Mink Trainergott zu Fortuna Köln

  • Matthias Mink - Trainerprofil


    Matthias Mink geht für Fortuna Köln auf Trainersuche
    Regionalliga West: U23-Trainer Matthias Mink ist ab sofort sportlicher Leiter bei Fortuna Köln. Er muss nun einen Nachfolger für Alexander Ende finden.
    www.fupa.net


    Hat‘s schon jemand mitbekommen? Ich hab hier die neuen Threads nicht so verfolgt zuletzt. Fortuna Köln plant auch weiterhin keinen Fortschritt und verpflichtet hierfür einen absoluten Fachmann mit Matthias Mink als neuem Sportchef. Zeitgleich macht er noch die Zwedd! An dieser Stelle noch einmal die herzlichsten Wünsche an Herbert Eder, der in Sachen Trainerverpflichtungen und -verlängerungen ja als absoluter Virtuose gilt!

    Einmal editiert, zuletzt von Ambrosini ()

  • Ui, es hat sich also nochmal ein Verein gefunden, der auf die Expertise von Slapstick-Matze vertraut.


    Vielleicht ist es aber nur eine kleine Gefälligkeit, weil er zu Zweitliga-Zeiten dort schonmal gespielt hat. Ambitionen können die bei so einer Verpflichtung jedenfalls nicht haben.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Ui, es hat sich also nochmal ein Verein gefunden, der auf die Expertise von Slapstick-Matze vertraut.

    Ja, aber leider erst nachdem wir fertig waren nach anderthalb Jahren mit Bezahlen für absolut gar nichts!


    Das Gute ist, in Köln kann man jetzt wenigstens nach Fasching das ganze Jahr über die Bütt stehen lassen, wenn Matze zur PK loslegt.

  • Slapstick-Matze steht wieder an der Seitenlinie hi .

    Ohej, der wäre besser Sportminister geblieben, da hockt er sicherer.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Die Entlassung muß man nicht verstehen. Fortuna Köln ist dritter in der Liga und Düren nur 4 Punkte dahinter, also kann man im Pokal auch mal verlieren.

  • Fortuna Köln ist dritter in der Liga und Düren nur 4 Punkte dahinter, also kann man im Pokal auch mal verlieren.

    Die sind auch mit hohen Erwartungen gestartet und haben versagt. Die stellen die Weichen für die neue Saison. Weil Aachen werden die nicht abfangen. Die haben seit Oktober eine Serie hingelegt in der Liga ohne Punktverlust. Die werden sich soetwas nicht nehmen lassen.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Die sind auch mit hohen Erwartungen gestartet und haben versagt. Die stellen die Weichen für die neue Saison. Weil Aachen werden die nicht abfangen. Die haben seit Oktober eine Serie hingelegt in der Liga ohne Punktverlust. Die werden sich soetwas nicht nehmen lassen.

    Was hat jetzt Pokal mit Liga zu tun. Vor dem Pokalspiel konnte man ihn auch schon entlassen, aber egal, die müssen es doch wissen.

  • Was hat jetzt Pokal mit Liga zu tun. Vor dem Pokalspiel konnte man ihn auch schon entlassen, aber egal, die müssen es doch wissen.

    Weil man wohl, nciht so performt hat, wie das gewünscht war und man eben "rechtzeitig2 die Leine zog.
    wie lange hat der der FCH an Tmo Wedel ich meine natürlich Wenzel festgehalten? Hier zog man scheinbar schneller die Handbremse. Wir kennen alle die Mechanismen im Fussball.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner