Mitgliederversammlungen (sofern sie stattfinden und ordnungsgemäß durchgeführt werden)

  • Da ist Michel aber nicht ganz auf dem aktuellen Stand. teeren und fEDERn gibt's nicht mehr lol .

    Frage: Wie genau ist der Satz zu verstehen?
    Hat Michel kritisiert, dass wir hier den Verein kritisieren oder haben die Anwesenden Michel dafür kritisiert, dass er die Fans kritisiert hat?

    Beleidigungen im Fanforum gegenüber Hauptsponsor, Koch, Kowollik etc. und das setzen der FCK-Kloschüssel in den Beiträgen im Forum.


    Er betonte auch das er Sportvorstand ist und kein Sportmanager. Er ärgerte sich auch darüber, als ich beim Trainingsauftakt im Januar schrieb Koch wäre nicht bei der Mannschaft sondern wurde gesehen als er zeitgleich während dem Training Nordic Walking. Er wäre für Verträge mit Spielern, Hauptsponsor zuständig und nicht für das Tagesgeschäft, dafür hätte man drei Trainer.

  • Beleidigungen im Fanforum gegenüber Hauptsponsor, Koch, Kowollik etc. und das setzen der FCK-Kloschüssel in den Beiträgen im Forum.

    Über das Anti FCS :FCKFCS) regt man sich nicht auf, aber über FCK1 .
    Es ist halt zum Glück nicht mehr so, dass in der aktiven Fanszene noch viele Symphatisanten von dem Verein sind. So wie es einmal war.
    Dieser Verein hat sich in komplett Deutschland unbeliebt gemacht und zu recht.
    Ein Hauptsponsor, der offen zeigt, dass es ihm nicht am Heimatverein liegt, sieht man ja an seinen Aussagen, bekommt nun mal Kritik ab.
    Da muss man als Geschäftsmann drüber stehen.


    Ein Sportvorstand, der bei einem Spiel des eigenen Vereins irgendwo in einem anderen Stadion hockt, mit einer Jacke mit Logo des anderen Vereins, bekommt auch zu recht Kritik ab. Man stelle sich vor ein Watzke vom BVB würde in SChalke hocken und den Aufstieg feiern...




    Er wäre für Verträge mit Spielern, Sponsor zuständig

    Wenn das so ist, was hat er vorzuweisen?!

    Neue Sponsoren? Neue Spieler? ...


    Einen Dämpfer gibt es in Sachen Stadionrenovierung, hier scheint es aktuell nicht richtig voran zu gehen.

    Wieso wundert mich sowas nicht.
    Da fehlt wohl auch Verein etwas Druck und das man es wirklich will.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Ich find es erfreulich, dass er mitliest. Dann sollten wir hier das scouting übernehmen, er scheint ja ideenlos zu sein, was dies betrifft...


    Ich werde dann hier mal meine Wünsche auflisten - mir der Hoffnung dass sie Gehör finden:


    Zieleniecki - OFC

    Nothnagel - VFB

    Landu- VfB

    Eisele - Jena

    Deniz - OFC

  • Ich find es erfreulich, dass er mitliest. Dann sollten wir hier das scouting übernehmen, er scheint ja ideenlos zu sein, was dies betrifft...

    Wir brauchen keinen der hier mitliest, keinen der hier Vorschläge macht usw. Der Verein braucht hier einen Profi, der sich damit beschäftigt und keine Hobbyscouts mit oder ohne Funktion im Verein.
    Ist ja wie in der TV Show. Da ist er auch nur der Hobbykoch nebem dem echten Profi. Also hier genauso machen. Einen Profi her.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Also stehen die Fans auch noch die nächsten 10 Jahre ohne Überdachung im Regen🤬

    Damit war zu rechnen.Sollte wirklich ernsthaft was geplant werden ,wird das Verplanungsbüro mindestens 1 ,2 Jahre benötigen,um dann zu präsentieren,was alles gemacht werden müsste.Bis dahin kostet es dann doppelt so viel.

    Einfach vergessen.

    Freut Euch über die neuen Toiletten(🙈) und die Verkaufsbuden.Wirklich ein toller Erfolg!

    Trotz allem träum ich weiter von einer Mannschaft,die mich begeistert und ernsthaft mal um den Aufstieg mitspielt

  • Gibt es Infos über den Vertrag mit dem Hauptsponsor bzw. dessen hoffentlich anstehende Verlängerung?


    Danke!

    Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl!


    NUR der FCH!

  • Gibt es Infos über den Vertrag mit dem Hauptsponsor bzw. dessen hoffentlich anstehende Verlängerung?


    Danke!

    Über Vertragslaufzeit wurde nichts gesagt. Das Geld welches zur neuen Saison vom Hauptsponsor kommt soll in etwa das gleiche sein wie bisher, so Koch in seinem Geschäftsbericht

  • Die Gespräche mit der Stadt laufen nicht sonderlich gut, der Verein sei über die aktuelle Vorgänge weder informiert noch involviert.

    Verein und Stadt passen so gut zueinander mit ihrer Informationspoltik und Zusammenarbeit.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • wie herr koch liest hier mit und kollert dann rum, dass drei ewig lange fans (bei denen garantiert MEHR grünweisses blut durch die adern fliesst als bei allen "do hinne" zusamme!!!) kritische beiträge posten und beschwert sich dann auch noch über das f(u)ck logo in der kloschüssel??? sah mo mischel, gehts noch??? vielleicht sollten wir einen extra themenbereich für deine kochshow im sr aufmachen und das sr-logo in den smileybereich aufnehmen...?? unfassbar, heiliges blechle, was ist nur aus diesem verein geworden, dachte eben beim lesen wir wären vier wochen zu spät dran april april, "typisch homburg" mal wieder, wenn ich jetzt schreibe da muss ich mir aber mal gut überlegen, ob ich nächste saison wieder wie seit meheren jahrzehnten die heimspiele besuche, juckt das ja eh niemand von den obigen, der FCK1 FCK1 ist halt wichtiger

  • Koch Michel erwähnte in seinem sportlichen Bericht zunächst einmal das Fanforum und hier besonders persönlich das Abstiegsgespenst, Angelo und Teeren und fEDERn da gab es Kritik an der Kritik :thumbup:


    Die "Super-Pappnasen" aus dem Vorstand so die genervte Wortwahl von Burgert



    » Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen. - Victor-Marie Hugo


    Ich nehme an vereinsintern wurde umfangreich aufgearbeitet, wo der Ursprungsbegriff der Pappnasen in dem Zusammenhang aufkam und in welche Richtung der ging. Genau da hätte ich mir entschieden auftretende Vorstände gewünscht. Fans wiederholt dumm anmachen (Pappnasen-PK, Hoffenheimer Zaungespräche) - Kein Problem! Kritik an Handelnden, weil halt auch am laufenden Meter genug Futter dafür geliefert wird bzw. kein sportlicher Fortschritt - Großes Problem!


    Vielleicht bei allem Ärger hierüber eines bedenken: Was war denn bisher immer zuerst da? Die Kritik oder die Ursache dazu? Eines in dem Zusammenhang auch mal bedenken, was ich jetzt aber auch nicht auf die Vorstände beziehe (zumindest mal nicht die im Hauptberuf beschäftigten Vorstände): Die einen bezahlen Geld, die anderen werden hiervon bezahlt und das nicht schlecht!

    Einmal editiert, zuletzt von Ambrosini ()

  • Gerhard Wagner finanziert die Restaurierung des Denkmals oben am alten Platz. Das Denkmal soll komplett wieder hergestellt werden.

    Ein großes Dankeschön von dieser Stelle aus, da liest auch jeder mit. So viel zur Bedeutung dieses Forums.

    :FCKFCS) :FCH2) FCK1

    Werde FCH Mitglied!

  • Ja für 15 Jahre Vereinsmitgliedschaft, dafür solltest du gestern eigentlich geehrt werden

    Danke für die Info, bin erst um 19.00 Uhr von der Arbeit gekommen, mein Chef kennt kein Feierabend.

    Werde Mitglied im Förderer Club der Schüler und Jugend des FC 08 Homburg/Saar e.V.

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.