Mitgliederversammlungen (sofern sie stattfinden und ordnungsgemäß durchgeführt werden)

• Das ist ja dann nach der Gerstungverhandlung.... Könnte interessant werden

Warnhinweis:

Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.

FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

• Wann ist eigentlich der Termin?

Hieß doch Oktober... Abstiegsgespenst weiß da sicher mehr.

Warnhinweis:

Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.

• Hieß doch Oktober... Abstiegsgespenst weiß da sicher mehr.

Oder einfach mal auf die HP schauen.

Liebe Mitglieder,

der FC 08 Homburg lädt für Mittwoch, den 5. November 2025, um 19:08 Uhr zur ordentlichen Mitgliederversammlung in den Tagungsraum des Schlossberg Hotel Homburg, Schlossberg-Höhen-Straße 1, 66424 Homburg ein.

Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung 2025 - FC 08 Homburg
    Liebe Mitglieder, der FC 08 Homburg lädt für Mittwoch, den 5. November 2025, um 19:08 Uhr zur ordentlichen Mitgliederversammlung in den Tagungsraum des…
    www.fc08homburg.de

"Ich brauch kein Klopfen auf der Schulter solange das Feuer in mir brennt."

• Oder einfach mal auf die HP schauen.

Liebe Mitglieder,

der FC 08 Homburg lädt für Mittwoch, den 5. November 2025, um 19:08 Uhr zur ordentlichen Mitgliederversammlung in den Tagungsraum des Schlossberg Hotel Homburg, Schlossberg-Höhen-Straße 1, 66424 Homburg ein.

Ich glaube, dass das ist nicht die Antwort auf die Ursprungfrage.

Da ging es drum, wann die Gerstungverhandlung ist, da die vor der Versammlung ist.

Warnhinweis:

• Zuerst war Oktober der Termin, da die Richterin wohl krank ist, ist der Termin jetzt im November

Da kommt doch eh nix bei rum. Der war in der Probezeit… aber er ist ja der Goat aller Sport Manager. Vielleicht geht er ja jetzt nach Gladbach oder beerbt Max Eberl. Dann ist das Thema auch für uns durch oder wie kriegen noch eine ablöse. Ich denke die Vereine stehen Schlange

• New
    • Official Post

Da kommt doch eh nix bei rum. Der war in der Probezeit… aber er ist ja der Goat aller Sport Manager. Vielleicht geht er ja jetzt nach Gladbach oder beerbt Max Eberl. Dann ist das Thema auch für uns durch oder wie kriegen noch eine ablöse. Ich denke die Vereine stehen Schlange

Das entscheidet die Richterin Anfang November wer und was da durch ist und sonst keiner.

• Klingt als hättest du da irgendwie noch Hoffnung das D.G bei uns nochmal aufschlagen müsste.

Nee der stänkert nur rum. Selbst wenn Gerstung recht bekäme, würde er nicht mehr beim FCH arbeiten. Dann bekäme er eine Abfindung. Dann würde der chefstänkerer wieder aktiv werden hier und sich freuen. Super Fan. Bin gespannt ihr t wieder löscht 😀

• Da muss keiner Verantwortung übernehmen. Da ist nix dran und die haben rechtzeitig die Reissleine gezogen. Allein die Tatsache dass Gerstung Fans mit Infos und Internas gefüttert hat, macht ihn untragbar.

• New
    • Official Post

Da muss keiner Verantwortung übernehmen. Da ist nix dran und die haben rechtzeitig die Reissleine gezogen. Allein die Tatsache dass Gerstung Fans mit Infos und Internas gefüttert hat, macht ihn untragbar.

Ich könnte jetzt alle Dinge aufzählen, die die Vereinsführung untragbar machen, dann wäre ich allerdings bis Weihnachten noch nicht fertig.

Koch, Kowollik und Gassert: Wegen erwiesener Unfähigkeit bitte UMGEHEND zurücktreten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• New
    • Official Post

Da muss keiner Verantwortung übernehmen. Da ist nix dran und die haben rechtzeitig die Reissleine gezogen. Allein die Tatsache dass Gerstung Fans mit Infos und Internas gefüttert hat, macht ihn untragbar.

Da braucht man keinen Gerstung um an Infos und Internas zu kommen 🤪

Kann man für den FCH auch nur hoffen. Wäre schon äußerst peinlich wenn ein Verein mit einem Aufsichtsratsmitglied der gleichzeitig Anwalt für Arbeitsrecht ist, die Verträge nicht richtig kennt. Aber wir werden bald Wissen ob man die Pokaleinnahmen als Abfindung abdrücken kann, oder man was sinnvolles damit machen kann.

• aber er ist ja der Goat aller Sport Manager.

Ein Bock? Geißböcke gibt es nur beim FC Köln.

Warnhinweis: