Immobilien Plus GmbH neuses Mitglied im Club 08

    • Offizieller Beitrag

    IMMOBILIEN PLUS GMBH NEUES MITGLIED IM CLUB



    teaser-immoplus-memic-044d9142.jpeg



    Der FC 08 Homburg freut sich, die Firma Immobilien Plus aus Homburg mit ihrem Geschäftsführer Elvir Memic als neues Mitglied im Club 08 begrüßen zu dürfen.



    Die Immobilien Plus GmbH steht als kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner beim Verkauf oder der Vermietung von Immobilien für den Kreis Homburg und Umgebung zur Verfügung. Nicht nur bei der Aufbereitung notwendiger Unterlagen stehen die Experten zur Seite, sondern sie nehmen den größten Teil der Arbeit, wie etwa die Erstellung von Exposés, die Organisation und Durchführung von Besichtigungen sowie die Kommunikation mit Interessenten, zuvorkommend ab. Zudem bietet Immobilien Plus eine professionelle Wertermittlung für Immobilien und steht auch bei der Suche nach der Wunschimmobilie unterstützend und fachkundig zur Seite. Des Weiteren zählt ein professioneller Hausmeister- und Handwerkerservice zählt zu den Dienstleistungen des Unternehmens.



    FCH-Geschäftsführer Rafael Kowollik: „Wir standen immer mal wieder mit Elvir Memic in Austausch. Umso mehr freuen wir uns, die Immobilien Plus GmbH mit zwei Mitgliedschaften nun im Club 08 begrüßen zu dürfen.“





    Quelle: HP FC 08 HOMBURG

  • Kann da jemand was genaues zu sagen?

    Gut oder schlecht?

    Sehr gut:

    2x Mitgliedschaft = 2x 5000€ für den Verein = 10.000€

    Und dafür erhält EM 4 Dauer-Freikarten für nächste Saison.

    Guter Deal für den Verein

  • Hat zum Beispiel die Häuser gegenüber der Hinkelbix renoviert.Bosnier,hat’s glaube ich während des Jugoslawienkrieg hierher verschlagen.Korrigiert mich,falls ich Scheisee labere.

  • Nein, stimmt Exakt. Hat damals beim Hassanzadeh ganz klein als Teppich Verkäufer angefangen und dann Stück für Stück sich hochgerbeitet. Eine Muster Karriere und ein Beispiel für gelungene Integration! Er spielt auch auf der Oldie Night für Take5

  • Kenn ihn nicht persönlich kann es auch nicht beurteilen auffällig ist erstmal das der FCH wohl fleißiger als in der Vergangenheit nach Geldgeber sucht .


    Kann mich da auch täuschen kommt mir halt so vor .

  • auffällig ist erstmal das der FCH wohl fleißiger als in der Vergangenheit nach Geldgeber sucht .


    Kann mich da auch täuschen kommt mir halt so vor .

    Oder die Firmen bieten sich von selber an, weil diese unbedingt oben im Club 08 dabei sein wollen. Da ist ja jetzt wieder Platz da einige nicht mehr dabei sind.


    Oder denkst du wirklich Pumuckl liefert endlich mal, nach jahrelangem nur Geld kassieren?

  • Wer ist raus und warum?

    Erhardt&Hellmann sind mir als einzige Aussteiger bislang bekannt.

    Kann man immer schön in der Stadionzeitung verfolgen. Da ist ja eine Auflistung drin. Da waren mal über 50 Partner drin, jetzt aktuell mit den beiden neuen sind es 49, wobei da sowieso von den 49 viermal der Hauptsponsor dabei ist.

  • Oder die Firmen bieten sich von selber an, weil diese unbedingt oben im Club 08 dabei sein wollen. Da ist ja jetzt wieder Platz da einige nicht mehr dabei sind.


    Oder denkst du wirklich Pumuckl liefert endlich mal, nach jahrelangem nur Geld kassieren?

    Ich denke das die alle umkopetent sind inklusive Pumuckl aber Wunder gibt es immer wieder .

  • Mich würden die Hintergründe deiner Einstellung interessieren?

    Was hast du gegen Memic bzw. Immobilien Plus?

    @ Tervurenfreund das wollte ich halt auch wissen, war gar nicht böse gemeint oder sonst was. Auch gar keine Kritik. Scheinst aber ganz schön empfindlich auf diese Person zu reagieren. Wollte dir auch nicht deine Meinung absprechen lol