35. Spieltag RLSW 2021/22 - VfB Stuttgart II - FC 08 Homburg / 24.04.2022 / 14:00 Uhr / 2:0 (1:0)

  • Meine Meinung zu den Torhütern hatte ich bereits schion mehrmals gesagt. Weder mit Salfeld noch mit Wosznik kann man als Nummer eins in die neue Saison gehen. Salfeld nur noch ein Schatten von seiner guten Zeit beim FCH. Woszniak ist halt nicht besser. Knichel hat sich in den letzten Spielen in der U23 auch nicht empfohlen um mehr als Nummer drei zu sein.

    Glaubst du, da sind sie sich im Trainerteam drüber bewusst?
    gibt es evtl. schon gerücht, wer kommen könnte? Oder hofft man wieder auf einen Glückstreffer?

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Was bringt uns eine neue Nummer eins wenn die Abwehr so katastrophal ist wie jetzt!

    Es muss halt ne komplette neue Abwehr her die verteidigen kann dann reicht auch ein Standart Torwart!

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Mir persönlich Zieleniecki vom

    Ofc und Nothnagel vom VfB 2 sehr gut gefallen! Gestandene IV im besten Alter! Vielleicht sollten wir das scouting für Wenzel übernehmen...

  • Mir persönlich Zieleniecki vom

    Ofc und Nothnagel vom VfB 2 sehr gut gefallen! Gestandene IV im besten Alter! Vielleicht sollten wir das scouting für Wenzel übernehmen...

    Zieleniecki hat Vertrag bis 2025 :)

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.