FREIKARTEN für das Spiel gegen FSV Frankfurt

  • Solche Aktionen gab es früher auch mal in den Schulen. Wird sowas noch gemacht?
    Ich hab auch im Globus an der Pinwand mal welche hängen sehen.

    Ich finde sowas nicht schlecht. Ich denke, man sollte auf der FCH FB Seite jeden Spieltag eine Verlsoung machen.
    Der Gewinner bekommt dann 2 Sitzplatz Karten oder ein VIP Karte. Das wär mal was...

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Ich würde bei jedem Heimspiel ein paar Hundert Freikarten bereitstellen. Dann würde man ja sehen wie viele es nutzten. Es ist ja egal ob jetzt 1000 oder 1500 Zuschauer kommen, die Ausgaben Strom Wasser etc hat man so oder so. Zumal das Wasser auf der Toilette sowieso immer läuft.