SV Sandhausen

  • aaaah, der waldspecht hat am vergangenen freitag seine zweite grosse liebe in sandhausen angeschaut, na drinnen waren sie jedenfalls mal :D


    übrigens, bei sandhausen erinnere ich mich da an so ein spiel....1995, nachmittags um 14.00 uhr oder 14.30 uhr, da das damalige "stadion" kein flutlicht hatte im dfb-pokal, so dümpelt manchmal der eine verein über jahre in der ederliga südwest rum, während aus dem anderen mittlerweile ein zweitligist geworden ist, der sich dort zu etablieren scheint....hätte man damals mal in der nächsten runde gegen den -achtung mischel koch FCK1 FCK1 lol f(u)ck gewonnen, aber der siegl horst hatte ja kurz vor beginn des elfmeterschiessen was dagegen rocketlauncher

    • Offizieller Beitrag

    aaaah, der waldspecht hat am vergangenen freitag seine zweite grosse liebe in sandhausen angeschaut, na drinnen waren sie jedenfalls mal :D


    übrigens, bei sandhausen erinnere ich mich da an so ein spiel....1995, nachmittags um 14.00 uhr oder 14.30 uhr, da das damalige "stadion" kein flutlicht hatte im dfb-pokal, so dümpelt manchmal der eine verein über jahre in der ederliga südwest rum, während aus dem anderen mittlerweile ein zweitligist geworden ist, der sich dort zu etablieren scheint....hätte man damals mal in der nächsten runde gegen den -achtung mischel koch FCK1 FCK1 lol f(u)ck gewonnen, aber der siegl horst hatte ja kurz vor beginn des elfmeterschiessen was dagegen rocketlauncher

    Zwischen Sandhausen und FCK1 kam aber doch noch 1860 mit Werner Beinhart pasted-from-clipboard.png hi zu Besuch ins Waldstadion. Oder bin ich da jetzt falsch thinking ?

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".