Finale Saarlandpokal Saison 2021/22 / FC 08 Homburg - SV Elversberg / Ludwigspark / 21.05.2022 / 14:15 / 1:2 n.V. (1:1) (0:1) - wieder kein Pokalsieger :-(

  • Waldspecht

    Wenn ich an der Stelle

    Die Tickets können wie folgt im Vorverkauf erworben werden:

    • Online-Tickets

    vorbeikomme und habe da einen Link zu einem Ticketshop, dann folge ich dem und verlasse somit die Seite, auf der das weiter unten steht und ich nur gesehen hätte wenn ich bis zum Ende durchscrolle.


    Es macht es auch nicht einfacher, wenn auf der Seite des SFV "wir" auf der West/"Heim" in C2/C3 Steher haben, im Ticketshop aber als Heimkurve (welche Kurve?) korrekt die Situation bei Heimspielen des FCS dargestellt wird, da ist Heim nämlich OST und wir haben die Seite mit dem Marathontor (WEST). Das Leben ist zu kurz für mies gemachte Internetseiten.

  • Saarlandpokal

    Quelle Saartext


    Günstige Finaltickets für Jugendspieler


    Der Saarländische Fußballverband (SFV)

    bietet für das Saarlandpokalfinale zwi-

    schen dem FCH und der SVE am 21.Mai

    günstige Vereinstickets für Jugendspie-

    ler und Jugendspielerinnen an.


    Für vier Euro können sich junge

    Fuß ballfans, die in einem Jugendteam

    spielen, das Finale um 14.15 Uhr im

    Saarbrücker Ludwigspark anschauen.

    Auch die Begleitpersonen zahlen vier Euro.


    Das Ticket (Sitzplätze Gegengerade T5

    und T11) kann ab sieben Personen

    (F- bis A-Junioren und Begleitpersonen)

    von den Vereinen bestellt werden unter:


    Fill | Vereinstickets Sparkassen-Pokal Finale 2022
    Für das Finale am 21. Mai im Ludwigsparkstadion gibt es eine Gelegenheit, dass Vereine mit einem Gruppenticket günstiger ins Stadion kommen. Das Vereinsticket…
    forms.office.com

    • Offizieller Beitrag

    Wird ungemütlich für den Verein nächsten Montag.

    Werde aber nicht dabei sein, 18:00 ist mir zu stressig unmittelbar nach der Arbeit + Heimweg.

  • Schwarz is die Farbe der Trauer. Sicher haben wir mehr als genug Grund den vergebenen Chancen und dummerweise verlorenen Punkte der auslaufenden Saison nachzutrauern, aber unsere Vereinsfarben sind nach wie vor gruen weiss.

  • da ich mich selbst als Fan sehe, aber nicht aktiv in einem Fanclub organisiert bin, würde ich gerne wissen, wie ihr euch verhält. Folgt ihr dem Aufruf des Vereins und holt ihr euch ein Shirt oder folgt ihr dem Aufruf der Crew 424 und kleidet euch in schwarz? Wird die Unstimmigkeit evtl. am Montag aus der Welt geschaffen und es wird dann wieder an einem Strang gezogen?

  • da ich mich selbst als Fan sehe, aber nicht aktiv in einem Fanclub organisiert bin, würde ich gerne wissen, wie ihr euch verhält.

    Nach dem Galaauftritt von Auersmacher fahre ich nirgendwo mehr hin, bleibe daheim und ziehe es mir auf dem SR rein. Ab Sommer, wenn hier personell nochmal ein bisschen was neu ausgerichtet und bereinigt ist, können wir uns nochmal unterhalten dafür Geld zu bezahlen! Wenn es zu peinlich wird, dann switche ich auf DAZN und ziehe mir lieber Rotzki-Plotzki gegen Legia Warschau rein und behalte meine Nerven!

  • Die aktive Fanszene wird wohl mit dem Zug fahren...und das ist auch gut so! Fahrten nach SB haben bisher immer Spaß gemacht und je mehr desto besser. Wer mit Familie, Kind oder Hund nach SB reisen möchte, nimmt dann sinnvollerweise den Bus. Von daher haben für mich beide Angebote ihre Berechtigung.


    Ich glaube Ziel sollte aber sein, so viele Homburger wie möglich zu dem Spiel zu bringen und in den 90 (120+) Minuten alles zu geben, diesen Pokal zu holen. Wenn wir dann mit dem Zug eine geile lautstarke Truppe hinbekommen, um so besser. Von daher werde ich es auch so handhaben, dass ich, sollten meine Neffen/Nichten nicht mitkommen, mit dem Zug fahre.


    Schal oder T-Shirt? Das sollte, wenn möglich, eine UND-Frage sein. Persönlich bin ich eher ein Shirt-Fan, weil es in der Summe auch ein geileres Bild gibt (Remember Dillingen), werde aber an dem Tag dann wohl auf Shirt und Schal setzen. Ist für mich dann auch ein wenig Solidarität, da die Produktion der Schals nicht ganz billig ist.


    Ich verstehe aber jeden, für den dann 15 Euro (Schal & Shirt), zuzüglich Eintritt und Kaltgetränke, irgendwann auch zu viel sind. Vielleicht findet sich da aber auch eine Lösung (auch wenn mir aktuell keine einfällt).

  • Aufgrund der Entfernung kann ich natuerlich nicht vor Ort sein. Aber wenn ich da waere, wuerde ich mir weder vom Verein noch von irgend welchen Fan Clubs vorschreiben lassen was ich anziehen soll. Dem Wetter angepasst wuerde ich irgendwas in gruen weiss anziehen.

    • Offizieller Beitrag

    Aufgrund der Entfernung kann ich natuerlich nicht vor Ort sein. Aber wenn ich da waere, wuerde ich mir weder vom Verein noch von irgend welchen Fan Clubs vorschreiben lassen was ich anziehen soll. Dem Wetter angepasst wuerde ich irgendwas in gruen weiss anziehen.

    Schnell für ein Wochenende mal über den Atlantik zu düsen, sollte doch kein Problem sein lol lol rofl .