Finale Saarlandpokal Saison 2021/22 / FC 08 Homburg - SV Elversberg / Ludwigspark / 21.05.2022 / 14:15 / 1:2 n.V. (1:1) (0:1) - wieder kein Pokalsieger :-(

  • El cocinero de Cliff

    Hat den Titel des Themas von „Finale Saarlandpokal Saison 2021/22 / FC 08 Homburg - SV Elversberg / Ludwigspark / 21.05.2022 / 14:15 / 1:2 n.V (1:1) (0:1)“ zu „Finale Saarlandpokal Saison 2021/22 / FC 08 Homburg - SV Elversberg / Ludwigspark / 21.05.2022 / 14:15 / 1:2 n.V. (1:1) (0:1) - wieder kein Pokalsieger :-(“ geändert.
  • Och geil, Andre „the brain“ vom FCS! Der lebende Beweis, dass man die Javel-Flasche immer schön weit weg vom Kinderwagen aufbewahren sollte! An so einem Montag um 9.15 Uhr hat der natürlich Zeit, wenn er nicht gerade von seinem Fallmanager terminiert wurde.


    P.S.: Ich hab Urlaub - schöne Brückenwoche allerseits! pardon

  • Eigentlich wurde zum Finale ja schon so ziemlich alles gesagt, möchte aber auch noch ein paar Zeilen zu schreiben.

    Das Stadion ist schöner, als es auf Bilder oder im Fernsehen aussieht. Service war ok, alle in den Verkaufsständen waren sehr nett. Leider kann ich es nicht anders ausdrücken, aber was für ein Vollidiot muss man sein, um die eigenen Gästetoiletten schon so weit vorm Anpfiff so zu demolieren, dass eine Toilette sogar gesperrt werden musste. Leider muss ich feststellen, das wir mehr als Dixieklos nicht verdienen.

    Unser Block sehr gut gefüllt und die Stimmung war der Wahnsinn. Was so eine Überdachung zusätzlich noch ausmacht. Hatte mehrfach Gänsehaut pur. Die Mannschaft hat ab der zweiten Halbzeit dann auch alles gegeben, aber leider hat es dann nicht zum verdienten Sieg gereicht. Dies wurde dann aber auch von unserem Block voll anerkannt, die Mannschaft und der eine oder andere Spieler bekam dann nach dem Spiel noch ihren würdigen Abgang, so dass auch die Feierlichkeiten der Elven ziemlich unterging.

    Warum die Polizei den Block dann abgesperrt hat, für mich als Autofahrer der nicht in Homburg wohnt, völlig unverständlich.

    Alles in allem ein toller Nachmittag, den man als Homburg Fan so leider viel zu wenig erleben darf.

    Entgegen der monatelangen Geschreibsel einiger hier scheinen Koch und Wenzel beim Thema neue Spieler vieles richtig zu machen, was mich für die kommende Saison hoffnungsvoll stimmt, so dass wir dann wieder mehr zu feiern haben

  • Danke an Euch für die Aktion! Ich hoffe doch sehr, dass Ihr nicht auf zu hohen Unkosten sitzenbleiben musstet? Falls doch, fänd ich es eine tolle Geste seitens des Vereins einen Teil der T-Shirt-Erlöse an Euch zu spenden!

    Vielleicht liest hier jemand mit und kann den Gedanken weiterreichen beer

    Haben so viel verkauft das es gerade gereicht hat, um die Unkosten zu decken. Die restlichen Schals werde ich am Fanstand zu den Heimspielen verkaufen.

    Der Verein hat uns bei der Bestellung schon geholfen und uns auch eine Summe garantiert, falls nicht gezündet wird.

    Werde FCH Mitglied!

  • Dem kann ich mich voll und ganz anschließen!!!

    • Offizieller Beitrag

    Wow - mit Leverkusen haben die Elven einen sehr attraktiven Gegner gezogen. Ob die dann in Elversberg spielen?


    popcorn

    Attraktiv schon, spielen immerhin Champions-League und bringen auch einige Nationalspieler aus unterschiedlichen Ländern mit.

    Von den Fans her, die da mitkommen werden, jetzt aber nix Besonderes.

  • Leverkusen war noch niemals deutscher Meister. Wenn ich mich richtig erinnere haben die vor Jahren mal den DFB Pokal gewonnen? Auch sind sie einer der wenigen Vereine die noch nie aus der Bundesliga abgestiegen sind der sie seit Mitte der 70ziger Jahre angehoeren, und spielten meistens ziemlich weit oben in der Tabelle mit. Daher schon mal ein interessanter Gegner der wohl auch Zuschauer ins Stadion bringen wird.

  • 2002 standen sie im Champions League Finale gegen ManU, der Weg und die Spiele dorthin waren ein Augenschmaus für Fußballfreunde. Seitdem mag ich sie (und weil in meiner Firma in der Kölner Zentrale zu viele FC Kölle Fans hocken die glauben sie wären Fans des größten Vereins auf Erden, der aber in der Tabelle fast immer dahinter rangiert).

  • Wo sollen se denn sonst spielen?

    Naja, dachte an Waldstadion HOM oder den neuen Ludwigspark. Ins Elvenstadion passen doch nur knapp 10000, wenn ich nicht irre....


    Ein Patrik Schick bewegt bestimmt einige Neugierige ins Stadion, wenn er spielt. Die haben schon ne Truppe feiner Spieler im Kader, auch wenn's bis auf 1 x UEFA-Cup und DFB-Pokalsieg noch nicht gereicht hat...


    popcorn

    • Offizieller Beitrag

    2002 standen sie im Champions League Finale gegen ManU, der Weg und die Spiele dorthin waren ein Augenschmaus für Fußballfreunde.

    Hier muss ich korrigieren. Im Finale haben sie gegen Real Madrid gespielt und unglücklich und unverdient verloren. Auch in dem Spiel waren sie die bessere Mannschaft.


    Im gleichen Jahr belegte man übrigens auch in der Liga und im DFB-Pokal den zweiten Platz.

  • ob der joshi nach diesem spiel wohl zum vizekusen fan mutiert :/ ?