38. Spieltag RLSW 2021/22 - SV Elversberg - FC 08 Homburg / 14.05.2022 / 14:00 Uhr / 2:0 (1:0)

    • Offizieller Beitrag

    Wie geht das Spiel aus? 25

    1. Niederlage FCH (15) 60%
    2. Auswärtssieg FCH (6) 24%
    3. Unentschieden (4) 16%

    .
















    SV Elversberg vs. FC 08 Homburg



    Am Samstag dem 14. Mai startet das Auswärtsspiel gegen: SV Elversberg


    Saison SVE: 35 Spiele - 23 Siege, 8 Unentschieden, 4 Niederlagen - 77 : 29 Tore (1. Platz)

    Saison FCH: 35 Spiele - 14 Siege, 10 Unentschieden, 11 Niederlagen - 43 : 46 Tore (6. Platz)


    Heimstatistik SVE: 17 Spiele - 12 Siege, 4 Unentschieden, 1 Niederlagen - 44 : 12 Tore (1. Platz)

    Auswärtsstatistik FCH: 17 Spiele - 6 Siege, 3 Unentschieden, 8 Niederlagen - 20 : 28 Tore (11. Platz)


    Bester Torschütze SVE: Israel Suero Fernandez - 15 Treffer

    Bester Torschütze FCH: Markus Mendler - 18 Treffer


    Die letzten 5 Spiele SVE: S-S-S-S-U

    Die letzten 5 Spiele FCH: U-U-S-N-N


    Adresse:

    Ursapharm-Arena an der Kaiserlinde
    Lindenstraße
    66583 Spiesen-Elversberg

  • Natürlich Wünsche ich mir einen Sieg!

    Aber nach dem schrecklichen Auftreten gegen Auersmacher und den beleidigend Spieler weil ihr Vertrag nicht verlängert wurde denke ich das die uns richtig weghauen!



    Aber vielleicht wird dann aber es auch Mal Positiv gewärtet das Wenzel kein Trainer zum Ausstieg in die dritte Liga ist!


    Er war fix und fertig seine Aussage!

    Muss das nicht als Trainer immer so sein?


    Ich habe nix gegen Wenzel denke auch das er in der Oberliga ein richtig guter wäre weil da die Spieler noch Fussball spielen wollen und nicht wie die Söldner Truppe!


    Ich möchte in der neuen Saison keine ex Saarbrücker 3 Liga Profis oder die Vereinslos sind!

    Es müssen Junge Spieler her die sich präsentieren möchte!


    Ihn Außermacher war ein Spieler 20 Meter weg und hat den Sprint gegen einen alten Herren gewonnen!


    Jeder hat es gesehen und das hat nix mit der Fingerschiene zutun!

    Das Auftreten dort war einfach eine Frechheit von unseren Spieler!


    So habe fertig!

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Denke auch, dass beide Mannschaften nicht alles zeigen werden und es dann im Pokalfinale richtig zur Sache gehen wird (spielerisch gemeint, nicht mit Fouls etc.).


    Daher - müdes 1:1 ....


    :Ball1)

  • Da muss man schon heftiger Masochist sein, sich die Aufstiegfeier von diesem unsympathischen und überheblichen Dorfverein anzuschauen.

  • Ich rechne mit einer Nullnummer. Von den Spielern beider Mannschaften wird sich keiner richtig in Zeug legen da es um gar nichts mehr geht. Auch will sich keiner verletzen und das Pokalspiel verpassen. Sollten wirklich Tore fallen, dann rein zufaellig.

    Aber dann das Spiel im LuPa wird eine ganz andere Geschichte werden.

  • Ich habe mir zwar für Samstag frei genommen, aber da sich das erledigt hat gehe ich lieber etwas im Garten schaffen!!! Zum Finale im Schweinepark bin ich aber dabei!!!

  • Ich habe mir zwar für Samstag frei genommen, aber da sich das erledigt hat gehe ich lieber etwas im Garten schaffen!!! Zum Finale im Schweinepark bin ich aber dabei!!!

    Werde auch nicht am Start sein, das tu ich mir nicht an, Schweinepark bin auf jeden Fall dabei, ein Muss

    Grau ist alle Theorie, entscheidend ist auf dem Platz

  • Da es bei beiden Vereinen um rein gar nichts mehr geht, wuerde es Sinn machen unsere Stammspieler fuers Endspiel im LuPa zu schonen. Man sollte mal jungen Spielern die dem Verein auch in der kommenden Saison erhalten bleiben, aber nur wenig zum Einsatz kamen, mal eine Chance geben. Also so eine Mischung aus besserer zweiten Mannschaft und A Jugend. Wichtiger als das Ergebniss waere die spielerische Erfahrung die die juengeren Spieler in so einem Derby sammeln wuerden.

    Ja, Elversberg wird, unabhaengig vom Ergebniss, den Aufstieg feiern. Und ich goenne es denen auch. Warum sollte ich es denen nicht goennen ausgerechnet gegen uns den Aufstieg zu feiern? Denn schliesslich ist es ja nicht deren Schuld, dass sich der FCH wieder mal, wie schon seit Jahren, von einem Dorfverein aus Spiesen den Schneid abkaufen liess.

  • Spiel im SR live, das auch noch blackeye

    War doch klar ist ihm SR sein neuer Lieblingsverein 🤬

    Wollen auch den Sender umbenennen wenn der FCS nix mehr bringt und zwar in ER ( Elversberger Rundfunk ) 🤣

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)