38. Spieltag RLSW 2021/22 - SV Elversberg - FC 08 Homburg / 14.05.2022 / 14:00 Uhr / 2:0 (1:0)

  • Hier kann man es sich am Samstag anschauen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Unsere Pressekonferenz

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wie konnte man nur den Vertrag mit Gösweiner verlängern.

    Völlig unnötig und weiterhin eine Frechheit. Dann hätte man auch abmachen können, mach die Vorbereitung mit zur neuen Saison und dann verhandelt man über einen neuen Vertrag.

    Nächste Saison hat er bestimmt immer noch Angst...der nächste Invalide und Söldner, der sich die Taschen vollmacht.

  • Wie konnte man nur den Vertrag mit Gösweiner verlängern.

    Völlig unnötig und weiterhin eine Frechheit. Dann hätte man auch abmachen können, mach die Vorbereitung mit zur neuen Saison und dann verhandelt man über einen neuen Vertrag.

    Nächste Saison hat er bestimmt immer noch Angst...der nächste Invalide und Söldner, der sich die Taschen vollmacht.

    Diese Saison spielt er nicht mehr und die nächste Saison nicht gleich!!! lol

  • für mich ist nach der Pressekonferenz klar, dass ich diese Saison kein Spiel mehr live anschauen werde, auch nicht das Finale. Bodenlose Frechheit, plötzlich sind alle krank Dulleck hat Magen-Darm und man weiß noch nicht, ob er nächste Woche spielen kann. Goesweiner hat Angst, eh, verpisst euch alle, bockloser Haufen ! assaultrifle rocketlauncher

  • Kann mir schon vorstellen, dass nach Totalschaden im Knie erstmal die Sorge da ist, sich wieder zu verletzen. Andererseits will er aber mit Fußball seinen Lebensunterhalt verdienen, da muss er dann durch.

    Denke auch, er wird wieder auflaufen und Tore für uns machen. Einstieg im Derby wegen dort besonders rustikaler Spielweise vlt. wirklich verfrüht.

    Oder ist das ne Verschleierungstaktik ggü. den Elven (huch, wieso spielt der doch, waren wir gar nicht drauf eingestellt...).

    Würde am Sa auch mit Rumpftruppe auftreten (wichtige Spieler wie Mendler und Salfeld schonen) und die "volle Musik" dann nächste Woche zeigen...


    :FCH2)

  • für mich ist nach der Pressekonferenz klar, dass ich diese Saison kein Spiel mehr live anschauen werde, auch nicht das Finale. Bodenlose Frechheit, plötzlich sind alle krank Dulleck hat Magen-Darm und man weiß noch nicht, ob er nächste Woche spielen kann. Goesweiner hat Angst, eh, verpisst euch alle, bockloser Haufen ! assaultrifle rocketlauncher

    Es bringt doch nichts Gössweiner hier jetzt unbedingt in den letzten zwei Spiele ins kalte Wasser zu werfen. Der befindet sich jetzt im Training und soll schauen das er die Vorbereitung incl. Testspiel voll mitmachen kann, damit man zum Saisonstart voll mit ihm planen kann.

  • Es bringt doch nichts Gössweiner hier jetzt unbedingt in den letzten zwei Spiele ins kalte Wasser zu werfen. Der befindet sich jetzt im Training und soll schauen das er die Vorbereitung incl. Testspiel voll mitmachen kann, damit man zum Saisonstart voll mit ihm planen kann.

    Seh ixh genauso. Gerade weil es gegen den Ex verein ist. Dann steigt einer zu hart ein .... und dann beginnt es von vorne. Also besser richtig fit sein und gut ist

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Na wer tut sich das morgen in Elversberg bei über 4000 Zuschauer an?


    Hinfahren, Spiel schauen und bevor die Feierlichkeiten nach 85.Minuten beginnen das Stadion verlassen?


    Hinfahren, Augen zu und durch?


    Ober bleibt ihr gleich dem Spiel ganz fern?

  • Ich frage mich nur, wer den FCH so hasst, ein solches Spiel auf den letzten Spieltag zu legen.

    Vor 2 jahren hatten wir Glück. Da hätte es ja zur Demütigung gegen SB im eigenen Stadion kommen können. (Ausnahmsweise DANKE CORONA!)
    Und nun wieder ein Derby gegen ein Topfavoriten, der es nun geschafft hat.
    Will man hier bewusst, dem FCH zeigen, ihr seid sch....

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Ich frage mich nur, wer den FCH so hasst, ein solches Spiel auf den letzten Spieltag zu legen.

    Vor 2 jahren hatten wir Glück. Da hätte es ja zur Demütigung gegen SB im eigenen Stadion kommen können. (Ausnahmsweise DANKE CORONA!)
    Und nun wieder ein Derby gegen ein Topfavoriten, der es nun geschafft hat.
    Will man hier bewusst, dem FCH zeigen, ihr seid sch....

    Nee man will nur zeigen „das wäre ihr Preis gewesen“

  • Variante C

  • Ich bleib dem Schauspiel fern. Wäre dafür den kompletten Gästeblock leer zu lassen, sodass es keinen Cent an Einnahmen für diesen unsympathischen Kackverein gibt.

    Und dann im Saarlandpokalfinale zeigen, was für ein Dorfverein die eigentlich sind.

    Keine so schlechte Idee, ich bleibe auch weg.

    Grau ist alle Theorie, entscheidend ist auf dem Platz

  • Hier jetzt oeffentlich ueber Goesweiner herzuziehen ist nicht gut. Tatsache ist dass er sich am Knie verletzt hat und das wird wohl immer ein Schwachpunkt beiben bei ihm. Mit Sicherheit wuerde er gerade gegen die Elven gerne spielen. Aber besser er setzt jetzt diese beiden Spiele aus und ist dann fit fuer die neue Saison.

  • Also ich kann nicht und wenn ich könnte würde ich nicht gehen!

    Angeblich sind in Elversberger Geschäftsstelle für den Pokal schon 3000 Karten verkauft worden! Ob das stimmt 🤔

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)