Bratislav Djordjevic verstorben

    • Offizieller Beitrag

    BRATISLAV DJORDJEVIC VERSTORBEN



    teaser-djordjevic-c7e62180.jpeg


    Der FC 08 Homburg trauert um Bratislav Djordjevic. Der ehemalige Spieler des FCH aus den 70er-Jahren ist Anfang Mai im Alter von 75 Jahren verstorben.


    Bratislav Djordjevic war von 1971 bis 1977 als Torhüter beim FC 08 Homburg aktiv. Mit dem FCH qualifizierte sich Djordjevic 1974 für die 2. Bundesliga. Bis heute war er der Region verbunden und betrieb bis zuletzt im benachbarten, rheinland-pfälzischen Vogelbach ein Lokal.


    Am 07. Mai ist der gebürtige Jugoslawe im Alter von 75 Jahren verstorben.



    Der FC 08 Homburg ist betroffen über den Tod seines langjährigen Fußballspielers und drückt dessen Angehörigen, Freunden und Wegbegleitern seine tief empfundene Anteilnahme aus. Der FC 08 Homburg wird Bratislav Djordjevic stets ein ehrendes Andenken bewahren.





    Quelle: HP FC 08 HOMBURG

  • Eine traurige Nachricht. Wieder einer gegangen von denen die den FCH Anfang/Mitte der 70ziger Jahre nach oben gebracht haben. Wenn ich mich richtig erinnere kam seine Karriere beim FCH damals zu einen ueberraschenden Ende weil er zum Urlaub in seine jugoslawische Heimat fuhr. Dort war er anscheinend wehrpflichtig und wurde von den Behoerden festgehalten bis seine Dienstzeit zu Ende ging. Sein Nachfolger im Tor beim FCH wurde Gregor Quasten, der leider auch schon vor einigen Jahren verstorben ist. Ruhe in Frieden.