WInfried Klein neuer Trainer bei den FCS-Frauen

  • Nach der vergangenen Katastrophensaison beginnt bei den FCS-Frauen die Runderneuerung. Dazu gehört logischerweise auch ein neuer Trainer und der wurde nun nach längerer Suche gefunden. Wie der Verein heute mitteilte wird Winfried Klein die FCS-Frauen in der kommenden Saison in der 2. Bundesliga Süd betreuen. Der 57-Jährige kennt den FCS bereits aus der Saison 2008/09, in der es ihm gelang, mit den FCS-Frauen in die Bundesliga zurückzukehren. Nach dem Aufstieg verließ Klein den FCS jedoch und wurde von Ex-Trainer Fröhlich beerbt. “Ich freue mich auf diese Herausforderung”, blickt er der Aufgabe entgegen, “wir wollen eine neue Mannschaft mit jungen Talenten um führende Köpfe herum aufbauen und langfristig wieder eine Rolle in der 1. Bundesliga spielen.”


    Na gott sei Dank kommt dann der Co von Uli Sude damals nicht mehr für uns in Frage :P :thumbup: :thumbup: , man weiss ja nie....

  • Seuche Winne iss Back !!!


    Dieser Überlebenskünstler kommt wirklich immer irgendwo unter ...

    Seuche Winne...looooool :D :D :D , do hasche wohr, dachte das wäre n Scherz, der soll besser die 2. der SG Parr Medelsheim trainieren :P

  • Ach Ihr Leit(d), höret mir auf mit dem Plattmacher :(