• Offizieller Beitrag

    FCH verpflichtet Arman Ardestani

    pasted-from-clipboard.png

    Der FC 08 Homburg hat seinen dritten Neuzugang für die nächste Saison zu vermelden. Mittelfeldspieler Arman Ardestani wechselt vom FK 03 Pirmasens nach Homburg. Der 22-Jährige erhält einen Vertrag bis Juni 2024.


    Wie auch die beiden anderen bisherigen Neuzugänge für die kommenden Saison, Lukas Hoffmann und Tim Steinmetz, ist auch Arman Ardestani gebürtiger Homburger. Nicht nur er selbst, sondern auch sein Vater, Afschin Ardestani, trug bereits in der Vergangenheit die grün-weißen Farben und absolvierte 1993 drei Einsätze für den FCH in der Oberliga Südwest.


    Bis zur U15 war Arman Ardestani bereits in der Jugendabteilung des FC 08 Homburg aktiv. 2015 wechselte er zur JFG Höcherberg, ehe er sich 2018 dem FSV Jägersburg in die Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar anschloss. Ein Jahr später wurde der Mittelfeldspieler vom 1. FC Nürnberg für die 2. Mannschaft in der Regionalliga Bayern verpflichtet. Seit Sommer 2021 spielte der gebürtige Homburger in der Regionalliga Südwest beim FK 03 Pirmasens und stand dort auch in beiden Partien gegen den FCH auf dem Platz.


    Ardestani bestritt für den FSV Jägersburg in der Oberliga Rheinland-Pfalz Saar 30 Einsätze. Für den FK Pirmasens lief der 22-Jährige in der Regionalliga Südwest 25-Mal auf, 14 Spiele absolvierte er in der Regionalliga Bayern für den 1. FC Nürnberg II. In Homburg erhält Ardestani einen Zwei-Jahres-Vertrag bis Juni 2024.


    Cheftrainer Timo Wenzel freut sich über die Verpflichtung des 22-Jährigen: „Arman ist ein junger, frecher Spieler, der offensiv variabel einsetzbar ist. Er bringt eine gute Schnelligkeit und ein gutes Eins-gegen-Eins-Verhalten mit. In Homburg kann er nochmal einen Schritt nach vorne gehen und sich weiterentwickeln. Wir freuen uns, dass Arman als gebürtiger Homburger, der stolz darauf ist, für den Verein zu spielen, nun zu uns gehört.“


    „Ich habe bereits 12 Jahre hier in Homburg gespielt. Es war immer mein Traum, mit dem FCH-Trikot im Waldstadion aufzulaufen. Ich bin sehr froh, dass ich nun hier bin“, freut sich Ardestani auf seine Zukunft beim FCH.


    http://www.fc08homburg.de

  • Also wenn einer bei einem Absteiger schon sportlich rausfliegt.

    Ich weiß wegen Disziplinlosigkeit, aber meint ihr ein Ronaldo wird wegen egoistischem Verhalten suspendiert?

    Wenn du in der Firma auf einen wichtigen Mitarbeiter nicht verzichten kannst, lässt du dem mehr durchgehen als jemanden den du sowieso loswerden willst.

  • Wir wissen ja nicht genau was da beim FKP hinter den Kulissen ablief. Gerade wenn sich ein Verein in so einer Lage befindet, liegen auch bei allen Beteiligten die Nerven etwas blank. Darum sollte man was dort war jetzt nicht ueberbewerten und hier im eigenen Verein nach vorne und nicht anderswo nach hinten schauen.

  • Da liegt es am Trainer ihm Disziplin beizubringen

    Kann soetwas unser Timo?

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Ich bezweifle es hmm

    Ich bezweifle auch so vieles!


    Fakt ist es folgt ein Schnitt zu Saison der sehr dringend ist.


    Nach den ersten 3-5 Spielen wird man sehen was Wenzel für ein Trainer ist denn er selbst entscheidet welche Spieler Koch versucht nach Homburg zu locken.


    In der kommenden Saison zählt es!

  • Ich bezweifle es hmm

    Ich ehrlich gesagt auch! Erst wenn die RL-Saison dann verkorkst ist, ist er auf einmal über das „Wohlfühlhotel“ bestens im Bilde, hat es überhaupt erst so ausarten lassen und die ganze Saison über so ziemlich alles weg lamentiert, was als Fehler mit ihm hätte heimgehen können. Aus meiner Sicht hat er absolutes Glück den FCH als Arbeitgeber gefunden zu haben, nicht umgekehrt!

  • bin gespannt, ob sie den Luis Kiefer auch noch holen?

    Der hat erst vor ein paar Wochen in Worms verlängert

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Ich sag mal einfach " herzlich willkommen in Homburg und zeig uns, dass Deine Worte per Vertragsunterschrift nicht nur die ūblichen Floskeln waren.


    Was beim FKP vorfiel, weiss ich nicht und man sollte ihm auch die Chance geben, ein unbelastetes Kapitel seiner Laufbahn beim FCH aufzuschlagen.

    Wenn nach schönen Worten von ihm dann doch keine adäquaten Taten (gute Spiele, Einsatz etc.) kommen, kann man noch früh genug anfangen, Makel zu suchen und ihn zu kritisieren.


    Daher - keine unnötigen Vorschusslorbeeren verteilen, aber bitte auch den Bashing-Rucksack im Schrank lassen!



    :TOR1)

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.