Hans Gassert neuer 1. Vorsitzender

  • Viel Glück im neuen Amt! Ich hoffe dem Mann hängt was am FCH und er wird duch Einfluss, Geld und Geschick uns in die 3. Liga führen.


    Übrigens, eine Forderung hätte ich da schon "Kostenlose Busfahrten für FCH Fans zu den Auswärsspielen"

  • Kann da jemand etwas über den neuen 1.Vorsitzenden sagen, außer das er vom Busunternehmen is? Kenne ihn so eigentlich gar nicht.


    Packe ma‘s mit dem?

    EIjo packe ma's mit dem!

    Es war ja mal an der Zeit, dass e Lautzkircher Bub denne Lade übernimmt.


    Aber Spaß beiseite: Hansi hat ne echt Chance verdient. Ich Herzen ein Guter, der auch mal auf den Tisch hauen kann. Darüber hinaus ein cleverer Geschäftsmann.

    Wie man am Samstag gesehen hat, ist er schon gleich bemüht ein gutes Verhältnis zu den Fans aufzubauen. Wunder vollbringen kann wohl auch er nicht, aber ich gehe davon aus, dass sich einiges zu Guten ändert. Lass uns in einem Jahr nochmal drüber reden.

    Ich find's extrem cool!!!

    • Offizieller Beitrag

    Immerhin war er gestern vor Anpfiff bei uns am Block, Herby hat das nie gemacht

    War wohl auch besser so für Herby lol .

    Aber kam er nach dem Abstieg in die Ederliga nach dem Spiel gegen Watzenberg-Steinborn (oder so ähnlich) in Wetzlar nicht an den Fanblock und laberte was von Wegen das war alles so nicht abzusehen??

  • War wohl auch besser so für Herby lol .

    Aber kam er nach dem Abstieg in die Ederliga nach dem Spiel gegen Watzenberg-Steinborn (oder so ähnlich) in Wetzlar nicht an den Fanblock und laberte was von Wegen das war alles so nicht abzusehen??

    Ja korrekt nach dem Spiel war er am Fanblock.

    Grau ist alle Theorie, entscheidend ist auf dem Platz

  • Klingt alles irgendwie nach Aufbruchsstimmung. Neuer Mann am Helm. Ausserdem jetzt endlich mal vielversprechende Neuverpflichtungen, und keine solchen "Kracher" wie zuletzt, die von Reservemannschaften aus England kamen, wo sie schon fast 2 Jahre nicht mehr zum Einsatz kamen.

    Ich glaube man kann jetzt wieder hoffen in Homburg.

  • Ich finde auch, dass mal etwas passiert ist top! Noch so ein Jahr wie das letzte will man nicht nochmal passieren lassen. Nur sind die verantwortlichen Personen, die genau das verlorene Jahr sportlich zu verantworten hatten genau die selben. Nach jetzt zehn, zwölf Anläufen mit allerlei vielversprechender Namen und Ankündigungen auf allen Ebenen bin ich an dem Punkt, dass nur noch Taten und Ergebnisse zählen. Was hat man sich hier mit Vorschusslorbeeren bisher immer schon vorher überschlagen bei all den Krachertransfers (Manuel Fischer, Vaccaro, Ex-Nationalspieler Edvini-Bonsu, Ramaj, Juniorennationalspieler und Ex-Bayern-Talent Hingerl, Kullmann etc.), die sich hier dann allesamt ganz schnell dem allgemeinen Niveau angepasst haben. Dass ein, zwei oder selbst drei Kaliber allein dir nichts bringen, ist seit letztem Jahr auch bekannt, wo mit Mendler der Unterschiedsspieler geholt wurde und der Rest der Truppe durch die Bank schlechter wurde. Um oben was zu melden zu haben, ist der bisherige Kader so ein großer Flopp, dass du aus der Kategorie Unterschiedsspieler vier, fünf brauchst, die das allgemeine Niveau anheben. Einfach mal gucken, was bei Elversberg von der Bank für Namen rein kamen zuletzt: Mustafa, Tekerci, Suëro! So, dahinter darfst du dann aber auch keine Jungs haben, die selbst in der Zweiten gegen Bliesmengen keinen Unterschied machen. Wird spannend, es tut sich was, absolut erfreulich und gut, aber ich will was sehen! Habe nach 21/22 nach wie vor erheblichste Zweifel an Wenzel, der über ein Jahr lang sehenden Auges Dinge überhaupt erst so hat werden lassen wie sie schlussendlich liefen!


    Zu Herrn Gassert habe ich keine Meinung bisher, sympatischer Typ. Ich wünsche mir, dass er der neue starke Mann im Verein ist mit Autorität, der nicht nur leise ist und auch mal auf den Tisch haut und durchgreift und keine Order von außen empfängt wie er Entscheidungen zu treffen hat. Schlechter als Eder kann er nicht abliefern und weniger als Gouverneur auch nicht.

    5 Mal editiert, zuletzt von Ambrosini ()

  • was er sagt hört sich gut an. Nun den Worten Taten folgen lassen. Auf jeden Fall glaubwürdiger als von Eder

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • denke bei dem Interview auch an Gouverneur, bei dem man dann sonst nix mehr gehört hat. Hoffentlich kommt jetzt mehr, was die bisherige Kaderzusammenstellung aber auf jeden Fall vermuten lässt.

  • Na, weniger kann ja nicht kommen. Am Ende ideale Voraussetzungen für Gassert. Egal was er macht, es kann nur besser sein und werden. Wenn er mit Herz dabei ist, umso besser. Endlich ein offizielles Ziel an dem sich Coach und Team werden messen lassen müssen.

  • Das sieht nach einer Menge Herzblut aus. Als ehemaliger Fanbusfahrer kennt er auch diese Seite des Vereins, die für den Erfolg ganz wichtig ist und dennoch leider oft unterschätzt wird.

    Klingt doch alles sehr gut und könnte, wenn es erst mal läuft, vielleicht tatsächlich eine runde Sache werden.

    :FCH4)

  • Das sieht nach einer Menge Herzblut aus. Als ehemaliger Fanbusfahrer kennt er auch diese Seite des Vereins, die für den Erfolg ganz wichtig ist und dennoch leider oft unterschätzt wird.

    Klingt doch alles sehr gut und könnte, wenn es erst mal läuft, vielleicht tatsächlich eine runde Sache werden.

    Normal ist dieses Buch ja nicht so meine Stärke, aber: An ihren Taten sollt ihr sie erkennen.

    Für mich heißt es nun, ich will Taten sehen.
    Und da liegt es an ALLEN. Vorstand, Mitglieder, vorallem Mannschaft und auch den Fans. Auch das leidige Thema Stadt und Stadion wurde korrekterweise angesprochen.
    Man muss eine Euphorie einfach erzeugen.
    Er hatte schon recht, als er meinte in Homburg ist Potential da. Der Aufstieg der Kloschüssel kam halt leider nuns ehr ungünstig....

    Bei Herrn Gassert habe ich auf jeden Fall ein besseres Gefühl. Er ist Geschäftsmann und weiß wie es funktioniert. Ich denke bei ihm ist (hoffe ich) mehr hintendran als nur markige Sprüche.

    Also liefern!

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner