Fanol Perdedaj

    • Offizieller Beitrag

    Denke, dass man Hoffmann noch ein wenig schonen wollte. Kommende Woche hoffe ich auf einen fitten Hoffmann und Perdedaj. Dann hat unser Coach aber die Qual der Wahl. Dann muss einer ausm Mittelfeld weichen, sofern die Formation beibehalten wird. Mendler ists nicht. Bleibt nur Gerezigher oder Ristl. Ristl ists definitiv nicht und Gerezigher hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Die Doppelspitze steht meines Erachtens.

    Spannend, dass man offensiv so viel Auswahl hat, dass ohne großen Qualitätsverlust endlich mal in Sachen Belastungssteuerung was gemacht werden kann!

  • Denke, dass man Hoffmann noch ein wenig schonen wollte. Kommende Woche hoffe ich auf einen fitten Hoffmann und Perdedaj. Dann hat unser Coach aber die Qual der Wahl. Dann muss einer ausm Mittelfeld weichen, sofern die Formation beibehalten wird. Mendler ists nicht. Bleibt nur Gerezigher oder Ristl. Ristl ists definitiv nicht und Gerezigher hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Die Doppelspitze steht meines Erachtens.

    Spannend, dass man offensiv so viel Auswahl hat, dass ohne großen Qualitätsverlust endlich mal in Sachen Belastungssteuerung was gemacht werden kann!

    Und vorallem auch ein interner Konkurenzkampf. Was auch gut ist.

    Somit auf die nächsten 3

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Wo ist das Problem ? Ristl und Perdedaj als Doppelsechs, Gerezgiher rechts, Mendler links, vorne Eisele und Hummel, IV Heilig und Matuwila , Schuck oder Hoffmann links und Stegerer rechts, aber bloß Plattenhardt raus, im Tor Saalfeld, macht zusammen 11 !

    Eigentlich ganz einfach, sollte mal jemand Wenzel erklären !

    Und bloß kein so Auswechselchaos wie in Koblenz ! FCK1 :FCKFCS) :FCH4)

  • Hoffentlich erklärt das Wenzel niemand so, wäre nämlich mehr Experiment, denn sinnvolle Aufstellung...


    L.Hoffmann ist kein Außenverteidiger, wenn dann Heilig auf LV, der hat das in Ulm gespielt. Oder eben Schuck. Und Gerezgiher im RM/RA ist auch mehr Experiment, denn sinnvoll. Die Spiele auf rechts kannst du in seiner Karriere an einer Hand abzählen...aber sollte P.Hoffmann fit sein, stellt sich die Frage ja nicht...

  • So ein wahnsinniges Pech. Für Fanol tut es mir unheimlich leid, ein toller und engagierter Spieler mit Charakter, der uns extrem fehlen wird!

    Alles Gute und vollständige Genesung!!!! Wenn man liest, was da alles im Knie kaputt ist, wird einem fast schlecht. Nach Stegerer, Ristl jetzt auch noch Perdedaj...soviel Pech kann man doch fast nicht mehr haben. Ich bin kein Pessimist, aber jetzt sehe ich für den Aufstieg schwarz, das kann die Mannschaft kaum kompensieren....sehr sehr schade, fast tragisch

    • Offizieller Beitrag

    Lebbe geht weiter! Natürlich ärgerlich und ein großer Verlust, aber wir haben auch noch andere die die Position spielen können. Man hat erzählt welch tollen Kader man hat und wie toll wir auf den einzelnen Positionen besetzt sind, dann muss man auch ihn erstezten können, auch wenn es schwer wird. Andere Vereine haben auch verletzte und personelle Probleme. Trotzdem gute Besserung aber kommt mir jetzt keiner mit irgendwelchen Ausreden den mit ihm haben wir auch nur drei von zehn Spiele gewonnen. Jetzt müssen sich eben andere beweisen.

  • Lebbe geht weiter! Natürlich ärgerlich und ein großer Verlust, aber wir haben auch noch andere die die Position spielen können. Man hat erzählt welch tollen Kader man hat und wie toll wir auf den einzelnen Positionen besetzt sind, dann muss man auch ihn erstezten können, auch wenn es schwer wird. Andere Vereine haben auch verletzte und personelle Probleme. Trotzdem gute Besserung aber kommt mir jetzt keiner mit irgendwelchen Ausreden den mit ihm haben wir auch nur drei von zehn Spiele gewonnen. Jetzt müssen sich eben andere beweisen.

    Natürlich richtig, was Du sagst, allein mir fehlt der Glaube. Fanol Perdedaj war von seiner Mentalität auf dem Platz einer der ganz wenigen Führungsspieler, die den Namen auch verdient haben. So viele Alternativen in dieser Qualität und mit diesem Anspruch sehe ich da momentan leider nicht...

  • Oohhh nein!! Gute Besserung an Fanol!! Ob da in der Winterpause auf der Position nochmal nachgelegt wird? Wahrscheinlich wenn man gegen Fürth gewonnen hat und die Einnahmen kassiert hat könnte sich da villeicht was tun?!

  • Absolut tragisch sowas, aber sportlich gab es auch Spiele zuletzt, wo kein Perdedaj gespielt hat und weswegen deshalb auf der Position kein spürbarer Bruch in unserem Spiel zu beklagen war. Alles Gute und natürlich verbunden mit der Hoffnung, dass er wieder zurückkommt. Aber dass das jetzt ursächlich ist für ein weiteres Jahr Rumdümpeln in der RL, ergibt für mich keinen Sinn. Der Trainer sagte ja vor gar nicht langer Zeit die Jungs machen es ihm schwer eine Startelf zu finden, weil sie sich alle so aufdrängen….alleh dann, genau in so Phasen dann mal unterstreichen, warum man geholt wurde!