Dulleck

  • Hier wollte man schon Tim Stegerer vom Hof jagen, der diese Saison Rouven Weber überholen wird und damit der FCH-Spieler mit den zweitmeisten Einsätzen sein wird…bei einem 19-jährigen - der seit 7 Jahren hier spielt - will man noch Geld dazugeben damit er geht…

    Wieso hier manche den Gilcher vom Hof jagen wollen erschließt sich mir auch nicht. Der Junge hat keinem was getan

    Grau ist alle Theorie, entscheidend ist auf dem Platz

  • Wieso hier manche den Gilcher vom Hof jagen wollen erschließt sich mir auch nicht. Der Junge hat keinem was getan

    Sicher nicht! Er hat aber auch nix gebracht und nur das ist der Punkt. In der Zweiten sticht er ebenfalls nicht raus mit Profivertrag. Da der Verein ja angekündigt hat, dass alles auf den Prüfstand kommt, wäre das so eine Personalie, die mir mal auffällt. Hat er es letztes Jahr in Zeiten größter Personalnot nicht geschafft sich für Einsatzzeit zu empfehlen, fällt es mir halt schwer dran zu glauben, dass das dann in dem Jahr was wird. Einfacher für ihn wird es nicht und wenn wir mit 20 Feldspielern in die Saison gehen, wozu ja aktuell noch Verletzte dazu gehören und Rückkehrer aus längerem Krankenstand, dann sollte so ein Kaderplatz erstrecht sitzen. Sehe ich halt absolut nicht bei ihm.

    Einmal editiert, zuletzt von Ambrosini ()