Dulleck

  • Also wenn er hier in der Region bleiben will, koennte ich mir ihn bei einem Oberligisten der Richtung Regionalliga blickt (vielleicht FKP?) gut vorstellen. Fuer die Oberliga ist Dulleck schon ein mehr als durchschnittlicher Spieler. Das hat er bei uns damals bewiesen.

  • Aber für Pirmasens, glaube ich zu teuer, der will zu viel!!!

    PS bietet den Spielern aber Perspektive bei Ausbildung und Weiterbildung, bzw ermöglicht es den Spielern. Bohl ist da so ein Beispiel.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Ich Trau dem Dulleck noch einiges zu!

    Ich auch, vorallem gegen uns, da wird er heiß sein ohne Ende.
    Dulleck ist durschnittlicher bis guter Spieler.
    Am sehr guten Spieler, scheitert er selbst leider mit seiner Persönlichkeit. Er hätte es sicherlich weiter bringen können, ohne die Diva in ihm.
    Auch beim KSC erinnert man sich noch an ihn "Schon wieder Dulleck"....

    Ich bin mit seinem Weggang zwiegespalten. Einseits ist es richtig, anders macht es auch traurig.
    Bei der Verabschiedung und im Poakfinale hat man ihm schon angemerkt, dass es ihm in Homburg gefallen hat.
    Aber da hätte auch wieder mehr kommen müssen für eine Verlängerung.
    Ggf. hätte man ihn auch zum Co-Trainer usw weiterentwickeln können.

    Das ist soewtas, was beim FCH etwas fehlt. Die Bindung an den Verein von ehemaligen Spielern.
    Ich erinnere da gerne an Nenad der nicht weg wollte aber musste.

    Dulle mach es gut in Ulm, aber triff nicht ausgerechnet gegen uns....

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Im Zweifel gegen uns verletzt, wie die halbe Saison eben. Dulle hat seine Verdienste bei uns und wünsche ihm alles Gute. Aber wir können uns jetzt ja nicht beschweren wenn wir Spieler wegschicken, dass die woanders unterkommen... Für die Breite eines Kaders hätte man einen Hingerl dann ja auch behalten können. So kickt auch er eben bei der Konkurrenz.

  • Aber wir können uns jetzt ja nicht beschweren wenn wir Spieler wegschicken, dass die woanders unterkommen...

    Da beschwert sich auch keiner drüber. Bei Dulle ist halt etwas Wehmut dabei, er war ein verdienter Spieler für den FCH.
    Zzudem ich ihm ja auch den Erfolg dort gewünscht habe und nicht geschrieben hab, schade dass er wo unter kommt...

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Er steht sich immer selbst im Wege. Preis-/Leistungsverhältnis stimmen einfach nicht. Schaut euch nur seine Daten an von dieser Saison. Unser Neuzugang Hummel hat die gleiche mit 19/20 Jahren und spielte bei einem Absteiger. Dulleck kann den Unterschied machen, doch er tut es nie! Ich bin froh, dass das Kapitel beendet ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Lexikon2 ()

  • Gott sei Dank ist er endlich weg, kann er ja jetzt in Ulm Goldochse saufen, was ne Ploerre !

    Ich wein ihm keine Träne nach, ab, fort und tschüss ! :FCH8)

  • Gott sei Dank ist er endlich weg, kann er ja jetzt in Ulm Goldochse saufen, was ne Ploerre !

    Ich wein ihm keine Träne nach, ab, fort und tschüss ! :FCH8)

    Du das Bier finde ich gar net mal so schlecht, na Geschmackssache beer

    Ich weine ihm auch keine Träne nach, Preis Leistung stimmte nicht.


    Ggf. hätte man ihn auch zum Co-Trainer usw weiterentwickeln können.



    Ein Trainer mit Null Bock Einstellung, der könnte net mal ne Jugend trainieren

    Grau ist alle Theorie, entscheidend ist auf dem Platz

  • Ein Trainer mit Null Bock Einstellung, der könnte net mal ne Jugend trainieren

    Geht nicht nur um ihn usw, sowas fehlt hier leider komplett.
    Hatte ich auch oben mit einem anderen Besipiel gebracht.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Also: wir lesen die Kommentare über (ehemalige) Spieler und wundern uns dann, dass die keine Funktion nach der Karriere hier haben?


    Hier wollte man schon Tim Stegerer vom Hof jagen, der diese Saison Rouven Weber überholen wird und damit der FCH-Spieler mit den zweitmeisten Einsätzen sein wird…bei einem 19-jährigen - der seit 7 Jahren hier spielt - will man noch Geld dazugeben damit er geht…


    Und das sind jetzt nur zwei Beispiele der verhangenen 2 Wochen…es muss jeder selbst wissen, wie er sich öffentlich äußert. Fakt ist aber, das nicht die stille Meinung das Bild prägt, sondern die laute Kritik bei den Menschen ankommt.

  • Im übrigen haben unsere Jugendmannschaften immer wieder Spieler der 1.Mannschaft als Paten, teilweise als Co-Trainer.

    Weiterhin wird hier eigentlich immer ermöglicht, entsprechende Scheine zu machen.

  • Hier wollte man schon Tim Stegerer vom Hof jagen, der diese Saison Rouven Weber überholen wird und damit der FCH-Spieler mit den zweitmeisten Einsätzen sein wird…bei einem 19-jährigen - der seit 7 Jahren hier spielt - will man noch Geld dazugeben damit er geht…

    Saar-Schickeria ,


    da gebe ich Ihnen zu 100% Recht.


    Für mich ist das auch sehr befremdlich, wenn solche Aussagen im eigenen Forum von sogenannten "Fans" getätigt werden. Es verbietet eigentlich der Anstand so etwas zu posten. Da ist für mich persönlich der Bogen überspannt, was berechtigte Kritik an Spielern betrifft.

    Einmal editiert, zuletzt von Hans Schnier ()

  • Geht nicht nur um ihn usw, sowas fehlt hier leider komplett.
    Hatte ich auch oben mit einem anderen Besipiel gebracht.

    Ja schon klar meine Aussage war halt rein auf Dulleck bezogen.

    Was die Bindung an den Verein betrifft so ist Sökler als jüngstes Beispiel zu nennen.

    Grau ist alle Theorie, entscheidend ist auf dem Platz