Michael Heilig
-
-
-
Michael Heilig hofft auf neues FußballglückDer 27-jährige Neukircher steigt mit dem Fußball-Regionalligisten FC 08 Homburg in die Vorbereitung ein. Er ist auf Schwierigkeiten eingestellt.www.google.com -
Das Umfeld ist ziemlich kritisch. Aussage: "ein komisches Klima"
Würden sie die Heimspiele besser gestalten und Werbung für die kommenden Spiele machen, würde das Umfeld auch nicht so kritisch sein, in meinen Augen. Wenn sie Fußball zum abgewöhnen anbieten und die Ränge immer leerer werden, wundern sich die Spieler. Trotz aller Aussprachen und Versprechen auf Besserung im letzten Jahr, kommt allerdings zu wenig auf dem Platz bei rum. Das ist nicht aus der Luft gegriffen, sondern entspricht der Realität. Ich kann diese Gejammer nicht mehr hören, gewinnt wenigstens eure Heimspiele und zeigt Leistung. Auf zum Klassenerhalt

-
Am Besten, jetzt noch den Vertrag bis Sommer aussitzen und nur 50% geben, damit man sich nicht nochmal so schlimm verletzt.
Dann im Sommer idealerweise nach BaWü wechseln zu Bahlingen, Balingen, Walldorf oder Co. dort gibt es keine bösen Fans, es klappt mit der Verständigung und der Druck ist auch nicht so groß, nur die Kohle fehlt halt dann.
Wieder ein Beispiel, was für eine arrogante und abgehobene Mannschaft man hier hat in der Wohlfühloase. Völlig ohne Selbstkritik und Leistungsbereitschaft.
Auch im neuen Jahr wird direkt wieder fleißig gezündelt.

-
Das Umfeld ist ziemlich kritisch. Aussage: "ein komisches Klima"
Würden sie die Heimspiele besser gestalten und Werbung für die kommenden Spiele machen, würde das Umfeld auch nicht so kritisch sein, in meinen Augen.Kritisch? Er hat nie wirklich irgendwo bei einem Verein gespielt, wo es mal richtig kritisch zu geht... Ulm war damals eine tote Maus...
Soll er mal bei Baum fragen, wie es in Aachen abgeht, ach ne Baum hat ja auch schon geheult hier.
Soll er mal einen Blick werfen auf Michls Lieblingsverein. Da wird nicht nur gemeckert, da werden die bespuckt, wie im Kicker stand... Und hier heult man, bei 15 Leuten in Block die pfeifen und schimpfen...Typisch für Gen Z. Mir würde da noch ein anderer Ausdruck einfallen. Passend zum Wetter...
-
-
- New
- Official Post
FCH verlängert Vertrag mit Michael Heilig - FC 08 HomburgMichael Heilig bleibt unserem FC 08 Homburg über die Saison hinaus erhalten. Der Vertrag mit dem 27-Jährigen wird um ein weiteres Jahr verlängert.www.fc08homburg.de -
Wohlfühlhotel hat einen weiteren Stammgast.
Ohne Pflichtspiel wird der Vertrag direkt verlängert. Obwohl die Abwehr weiterhin das Sorgenkind bleibt. Röseler und Nkansah haben ja auch noch bis 27 Vertrag. Ergo wird auch 26/27 die Abwehr löchrig wie Schweizer Käse sein.
Komisch, dass Herr Heilig ausgerechnet bei dem Verein mit dem komischen Klima bleiben möchte. Vielleicht weil es hier viel Kohle für wenig sportliche Gegenleistung gibt.
Ich sehe schon die nächste Langzeitverletzung kommen in den nächsten Spielen.
Wie bereits geschrieben eine direkte Verlängerung ohne Pflichtspieleinsatz nach so einer langen Verletzung ist grob fahrlässig.
Aber hier sind einfach Macher am Werk!!!
-
- New
- Official Post
Das komische Klima in Homburg scheint ihm dann doch zu gefallen, oder sind es eher die Juwelen auf dem Lohnzettel?
Meiner Meinung nach zu früh verlängert. Kommt von einer schweren Verletzung zurück und hat noch nicht ein Pflichtspiel bestritten. Kann man im April auch noch machen wenn man sieht wie er zurück gekommen ist.
Es geht also los mit den Verlängerungen. Da kann man sich also schon mal langsam auf die Horrormeldung Ristl vorbereiten.
-
- New
- Official Post
Da kann man sich also schon mal langsam auf die Horrormeldung Ristl vorbereiten.
Neeeeeiiiin

Beim Dieda wär der schun längschd fort gewehn
. -
Zu früh, ohne Not. Hätte ich erstmal noch Bewährung gegeben, um mal zu gucken, ob er was ausrichten kann auf unserer schwächsten Position neben dem Sturm, weil die Gefahr, dass uns bis Mitte April den einer weg schnappt, würde ich da nicht unbedingt sehen. Passt aber menschlich bestimmt alles ganz subba! Herzlichen Glückwunsch zu einem weiteren Jahr öffentlicher Dienst in der Rektalliga ohne Angst vor längeren Auswärtsfahrten durch einen Aufstieg oder so haben zu müssen.
- Die Hoteldirektion vom Wellnesshotel „Zur Michelsruh“ -
-
-
Es geht also los mit den Verlängerungen. Da kann man sich also schon mal langsam auf die Horrormeldung Ristl vorbereiten.
Man kann da von bis zu weiteren 3 Jahren ausgehen...
-
Sogar Heilig wundert sich selbst, daß man mit ihm so schnell verlängert hat

-
- New
- Official Post
„Überragendes Gefühl“: Michael Heilig meldet sich beim FCH zurück
WEITERLESEN:
https://homburg1.de/michael-heilig-comeback-fc-homburg-walldorf-239961/
-