Vertragsverlängerung mit Hauptsponsor Dr. Theiss Naturwaren bis 2024

    • Offizieller Beitrag


    Vertragsverlängerung mit Hauptsponsor Dr. Theiss Naturwaren

    teaser-fch-theiss-44bf3e5b.jpeg

    Schon seit über einem Jahrzehnt ist Dr. Theiss Naturwaren Hauptsponsor des FC 08 Homburg. Auch in den kommenden zwei Jahren bleibt das Homburger Familienunternehmen als Hauptsponsor an Bord.

    Der Sponsorenvertrag mit Dr. Theiss Naturwaren wird bis 2024 verlängert. Damit kann der FC 08 Homburg die kommende Regionalliga-Saison auf dem Niveau des Vorjahres weiter planen.

    Aufgrund der sportlichen Zielsetzungen des Vereins wurden innerhalb des Gesamtbudgets strukturelle Veränderungen vorgenommen. Mehrausgaben im Spieleretat werden durch Einsparungen im Trainerbereich kompensiert. Der FC 08 Homburg investiert zudem weiter in die Zukunft. Die Ausgaben für den Jugend- und Amateurbereich bleiben unverändert auf hohem Niveau.

    Über die Höhe des Sponsorenbetrages wurde von beiden Partnern Vertraulichkeit vereinbart. Der FC 08 Homburg freut sich, auch in den kommenden zwei Spielzeiten Dr. Theiss Naturwaren als Hauptsponsor an seiner Seite zu haben.

    Hans Gassert, 1. Vorsitzender des FC 08 Homburg: „Wir freuen uns über die Verlängerung des Vertrags mit unserem Hauptsponsor Dr. Theiss Naturwaren und insbesondere auch über die Laufzeit von zwei Jahren. Dies bietet uns, vor allem auch für die Spieler, eine langfristige Planungssicherheit. Solch eine langjährige Zusammenarbeit in dieser Art ist in der 4. Liga außergewöhnlich. Wir danken Dr. Theiss Naturwaren für die Treue über die vergangenen Jahre und freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit.“


    https://www.fc08homburg.de/vertragsverlaengerung-mit-hauptsponsor-dr-theiss-naturwaren/?fbclid=IwAR2hQTEZaG0IQ8UK-DGwxW_f01U0N0BXJ7fSBHsjV2TVmSMWgk7b1tcRNxU&fs=e&s=cl

  • Gute Nachricht des Tages. Wichtig wird sein, die Theiss-Euronen jetzt auch mal so erfolgreich einzusetzen, dass der Sponsor Früchte seines Engagements erkennen kann....



    :FCH1) :TOR1)

  • Jetzt muss Nägel mit Köpfen gemacht werden!!! Vollgas, jetzt gibt's nur eine Richtung und zwar nach vorne bzw nach oben!!!

    Wir können froh sein dass er noch verlängert hat nach all den Ederjahren 🤮🤮🤮🤮🤮

    Jetzt muss nebenbei auch mal bei der Stadt mal ordentlich Druck gemacht werden bezüglich des Stadions, wenn sein muss auch öffentlich an den Pranger stellen, dass, das aber was bewirkt bezweifele ich!!!

  • Jetzt muss nebenbei auch mal bei der Stadt mal ordentlich Druck gemacht werden bezüglich des Stadions, wenn sein muss auch öffentlich an den Pranger stellen, dass, das aber was bewirkt bezweifele ich!!!

    Naja,bei den Luischern hat es zumindest einen Teil dazu beigetragen.

    Oberbürgermeisterin Britz wollte den Satdionumbau nicht,da gab es öffentlichen Druck u.a. auch von den Fans.Unterschriftenübergabe vorm Rathaus,Menschenkette usw... . Letztendlich wurde es doch komplett umgebaut,auch wenn die Kosten explodiert sind hat man dort ein Stadion das den DFB Ansprüchen für höhere Klassen genügt. Ich erinnere das es bei uns nur um eine längst überfällige Sanierung gehen soll .........

  • Naja,bei den Luischern hat es zumindest einen Teil dazu beigetragen.

    Oberbürgermeisterin Britz wollte den Satdionumbau nicht,da gab es öffentlichen Druck u.a. auch von den Fans.Unterschriftenübergabe vorm Rathaus,Menschenkette usw... . Letztendlich wurde es doch komplett umgebaut,auch wenn die Kosten explodiert sind hat man dort ein Stadion das den DFB Ansprüchen für höhere Klassen genügt. Ich erinnere das es bei uns nur um eine längst überfällige Sanierung gehen soll .........

    Dann müssen wir da auch anknüpfen, wenn alle Stricke reissen. Ich aber ahne eher eine Lachnummer wenn ich mir überlege wi viel Fans da von uns kommen werden!!! Das wird eher eine Blamage als alles andere!!!

  • Jacques de Molay Das war zu dem Zeitpunkt aber auch ein Politikum im Saarland. AKK hatte gerade einen Untersuchungsausschuss zur Kostenexplosion am 4. Pavillon an den Hacken und Britz‘ SPD war tunlichst bemüht im Vorfeld möglicher Neuwahlen nichts unpopuläres zu entscheiden und Stadionneubau, der ja am Saarufer zunächst im Gespräch war (Stichwort Saarland-Arena), war eben sowas, was man nur schwer hätte verkaufen können. Der Umbau Ludwigspark war dann der Kompromiss, auf den man sich einlassen konnte, die ausufernden Kosten hat man dem Steuerzahler dann präsentiert als gewählt war.


    Gut, Zweijahresvertrag von Theiss ist natürlich was schönes, gab es 20 aber auch schon in der berühmten PK, wo Herbert in der sexy Collegejacke modisch entzückt hat. Insofern besser als ein Jahr, aber nach 12 Jahren Dauerschleife ohne um den Aufstieg mitzuspielen, gehen halt auch irgendwann mal die Argumente aus, wenn‘s diesmal wieder so läuft. Es muss was geliefert werden.

  • Das war zu dem Zeitpunkt aber auch ein Politikum im Saarland. AKK hatte gerade einen Untersuchungsausschuss zur Kostenexplosion am 4. Pavillon an den Hacken und Britz‘ SPD war tunlichst bemüht im Vorfeld möglicher Neuwahlen nichts unpopuläres zu entscheiden und Stadionneubau, der ja am Saarufer zunächst im Gespräch war (Stichwort Saarland-Arena), war eben sowas, was man nur schwer hätte verkaufen können.

    Ja stimmt.

    Wollte ja auch nur damit sagen das die Fans einen Teil dazu beigetragen haben das das Thema Ludwigspark in der Öffentlichkeit blieb.

    Dadurch kommen die Verantwortlichen etwas in Zugzwang öffentlich etwas dazu zu sagen,bzw, Stellung zu beziehen.

    Bei uns ist es leider so,das halt seit längerem rein gar nichts mehr von unseren Stadtoberen zu hören ist.Und nochmal,es geht hier nicht um einen Umbau um in höheren Klassen antreten zu können,sondern um eine notwendige Sanierung.Man versprach eine Sanierung im "Baustein (oder war es kasten)"-Prinzip um die Kosten im Griff zu behalten.Da frag ich mich wieso sowas wie z.B. die Sanierung der Umkleidekabinen/Duschen (was als Baustein angedacht war) ,nach 3 Jahren immer noch nicht umgestezt ist,bzw. nach 3 Jahren immer noch nicht vorliegt mit welchem/und wann man mit dem ersten Baustein beginnen möchte. Das hat für mich ein gewisses "Homburger Geschmäckle".Es geht ja nicht nur um das Homburger Waldstadion,sondern etliche gescheiterten Vorhaben unser Stadtverwaltung,sowie um kommende Projekte wie die Erbacher Halle.Für die glaube ich wohl 14 Mio als Zuschuss bereit stehen.Wenn man das alles weiter so versemmelt wie in der Vergangenheit,können wir uns ausmalen wie es um unsere Stadt in einigen Jahren bestellt ist. Ehemaliger Industrie Standort,leider alles runter gefahren.Jahrzente lang hat die Stadtverwaltung versagt um die Stadt/städtischen Anlagen in Schuss zu halten,usw... ich muss da z.B direkt an Völklingen denken,leider so ein saarländisches Beispiel.

    Deshalb muss meiner Meinung nach gehandelt werden und nicht nur verwaltet werden.Stillstand über längere Zeit war noch nie gut,da ist man schnell abgehängt...

  • Schönheitspreise gewinnen wir damit nicht. Letztendlich zählen aber die Punkte, die die Mannschaft sammelt, und nicht, in welchen Trikots sie aufgelaufen ist.


    Von daher - m.M.n. unnötige Aufregung...


    :FCH2)

  • Ehrlich gesagt, hat sich das Ausweichtrikot besser verkauft als in der Vergangenheit. Und die Reaktionen sind - auch wenn es natürlich kritische Stimmen gibt - meist positiv!


    An dem Punkt muss man halt begreifen, dass man nicht der Nabel der Welt ist und die eigene Meinung keineswegs repräsentativ ist.

    Ich hab auch nicht wirklich Schmähungen von gegnerischer Seite gehört, was in der heutigen Zeit aber auch eher peinlich wäre.


    Es wird niemand gezwungen das Teil zu kaufen, geschweige denn anzuziehen! Von daher versteh ich auch die Aufregung nicht.

    Wir hatten früher schon genug vereinsfremde Farben („Gelbe Trikots, schwarze Männer“), wo ist also das Problem?

  • Man hatte jetzt ein Jahr seinen „Spaß“ mit diesen rosa Trikots damit sollte es dann aber auch gut damit sein. Jeder der diese Dinger kaufen wollte hatte es getan, wer diese Lumpen nicht mag wird die auch jetzt nicht kaufen. Da es auch exakt die selben Trikots sind wie in der abgelaufen Saison, werden da sowieso nicht mehr viele Dinger verkauft, alleine deshalb sollte man eigentlich schon jedes Jahr ein neues Trikot machen. Man könnte ja auch mal die Fans die Trikots wählen lassen.


    Warum läuft SB eigentlich nicht in rosa auf, jeder kann sich ja vorstellen was da los wäre.

    Wer in den höheren Ligen hat dann aktuell überhaupt Trikots in rosa? Keiner! Wird schon seinen Grund haben!


    Und Schmähungen? Beim Auswärtsspiel in Offenbach waren schon direkt „Homburg Stadt der Liebe“ Rufe zu hören als man sich dort mit diesen Lumpen präsentierte. Nur mal so am Rande


    Natürlich wird keiner gezwungen diese Dinger zu kaufen, trotzdem muss ich mir die Augenkrebs Dinger bei den Spielen ansehen, was schon schlimm genug ist.


    Wenn man will Cool sein, dann bitte mit guter Leistung auf dem Rasen und Siegen, aber nicht mit solchen Trikots.


    Ach man lockt mich immer wieder aus der Reserve, dabei wollte ich doch eigentlich erst mal nur Fußball schauen …..