Fanturnier 23.07.2022

    • Offizieller Beitrag

    Fanturnier am 23. Juli teaser-fchwappen5-1500-802a49c0.jpeg

    teaser-fchwappen5-1500-802a49c0.jpegpasted-from-clipboard.png

    Am Samstag, den 23. Juli soll nach zweijähriger corona-bedingter Zwangspause wieder das beliebte Fan- und Hobbyturnier des FC 08 Homburg stattfinden.


    Fan-, Hobby- und auch Firmen-Mannschaften sind herzlich eingeladen, am Fan- und Hobbyturnier des FCH am 23. Juli am Waldstadion teilzunehmen. Interessierte können sich weiterhin unter Angabe von Teilnehmern, Teamnamen und den Kontaktdaten des jeweiligen Team-Ansprechpartners per Mail an den Turnierleiter Daniel Schmitz via d.schmitz@fc08homburg.de anmelden. Anmeldeschluss ist Sonntag, der 10. Juli. Es wird eine Mindestanzahl von 8 Mannschaften benötigt, damit das Turnier stattfinden kann.


    Jedem Team wird ein Spieler der 1. Mannschaft zugelost, der die Mannschaft als Teammanager und Coach an der Seitenlinie unterstützen wird. Geplante Startzeit des Turniers am 23. Juli ist gegen Mittag. Eine konkrete Startzeit sowie weitere Informationen zum Ablauf werden wir bekannt geben, sobald wir eine grobe Teilnehmerzahl haben und dadurch eine genauere Organisation möglich ist.


    Wir freuen uns, das Fanturnier nach der zweijährigen Pause endlich wieder durchführen zu können und würden uns über zahlreiche Anmeldungen und ein tolles Event für und mit unseren Fans freuen.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".