Nico Theisinger

  • Lassen wir die Spiele beginnen, wir werden sehen wo die Reise hingeht.

    Wenn ich sehe, daß wir am anfang der Saison wieder alles verbocken, dann werde ich kein wort mehr hier schreiben. Keine leistung, kein Kommentar. Geht nicht anders.

  • Nico Theisinger
    Nico Theisinger im Gespräch mit FCH-TV••Playlist: https://www.youtube.com/playlist?list=PLe_J5nkgFsekMKwT8LMVq-_LulSUKuLsQ••#fch #1908 #fc08homburg #fchombur...
    www.youtube.com

    Grau ist alle Theorie, entscheidend ist auf dem Platz

  • Wenn man sich von Theisinger trennen sollte, hat das sicherlich seine Gründe.

    Da er in meinen Augen schon Talent & Potential hat, wird es wohl nicht unbedingt rein sportlich begründet sein.

  • was ist nun mit Theisinger?

    Muss der trotz Vertrag - wie in wilden Gerüchten schon mehrmals geschrieben - wirklich gehen?

    Er muss nicht gehen, man gibt ihm nur keine sportliche Chance und lässt ihn seinen Vertrag absitzen. Vielleicht findet er noch einen Verein, Homburg zahlt paar Euronen Abfindung und auf geht's zu neuen Zielen.

    • Offizieller Beitrag

    Ich warte schon auf den Ersten, der schreibt, dass das alles ja total komisch sei und mit einer besseren Physioabteilung gäbs ja so viele Verletzte nicht…

  • Vielleicht was von seinem "Berater"-Team? Ja/Nein/Vielleicht?


    Echt schade für den Jungen! Aber so wird das Absitzen des Vertrages mit weniger Stress in Verbindung stehen

  • Aber so wird das Absitzen des Vertrages mit weniger Stress in Verbindung stehen

    Da ich nicht weiß, wie lange so eine Schulterverltzung in die Heilung dauert, wird er dadurch schlechte Karten haben im Winter etwas zu finden, wenn er suchen sollte. Vielleicht hätte ja einer der unten drin sitzt oder aus der Ederliga hoch will gesagt "Genau so einen brauchen wir jetzt".
    Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass er nicht gerade erfreut ist, den Vertrag nun auszusitzen mit einer Verletzung...

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Er hatte doch im Sommer einige Probetrainings, aber anscheinend haben andere Vereine sein Potential direkt erkannt und dankend abgelehnt. Vielleicht verdient er bei uns auf der Tribüne auch mehr, als bei einem Konkurenten als Stammspieler?

  • Er hatte doch im Sommer einige Probetrainings, aber anscheinend haben andere Vereine sein Potential direkt erkannt und dankend abgelehnt. Vielleicht verdient er bei uns auf der Tribüne auch mehr, als bei einem Konkurenten als Stammspieler?

    Die paar Kröten, die er in Homburg verdient, werden auch bei jedem ambitionierten Oberligisten bezahlt. Weiß manchmal nicht, welche Vorstellungen die Leute von den Gehältern beim FCH haben. 🤔

  • Ich warte schon auf den Ersten, der schreibt, dass das alles ja total komisch sei und mit einer besseren Physioabteilung gäbs ja so viele Verletzte nicht…

    Für die Verletzung von Theisinger kann die medizinische Abteilung nix. Was aber ärgerlich ist, ist der Umstand, dass er sich in dieser Fleischwurst-Liga verletzt.

  • Hab ihn paar mal spielen sehen bei der zwoten und war auch sehr angetan von der Qualität in einem Alter.

    Er ist 20 Jahre alt, Saarländer, beim KSC ausgebildet und dort sogar paar mal im Profikader gewesen mit 18.

    Eigentlich ein perfektes Profil. Wieso reichts in Homburg nicht? :/ :/ :/

  • Eigentlich ein perfektes Profil. Wieso reichts in Homburg nicht? :/ :/ :/

    Ich denke, es ist das menschliche zwischen Trainer und ihm.
    Manchmal hast du eben Pech. Du du mit dem Trainer nicht zurecht kommst, dann is es so.

    War doch mit Weihrauch und Anfang in DD auch so. Nach der Verltzung wurde er aussortiert. Scheinbar sind sie auch nicht so gut miteinander ausgekommen

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Ich denke, es ist das menschliche zwischen Trainer und ihm.
    Manchmal hast du eben Pech. Du du mit dem Trainer nicht zurecht kommst, dann is es so.

    War doch mit Weihrauch und Anfang in DD auch so. Nach der Verltzung wurde er aussortiert. Scheinbar sind sie auch nicht so gut miteinander ausgekommen

    Verstehe ich ja. Aber die Interessen des Vereins sollten bei nem Verein im Vordergrund stehen und da sehe ich solche "Talente" als wichtiges Kapital des Vereins die man im Idealfall auch gewinnbringend mal verkaufen könnte. Theisinger bekam ja nicht mal eine Chance soviel ich weiss. Naja jetzt ist er erstmal verletzt. pardon

  • Meiner Meinung fehlt ihm die Geschwindigkeit, alles zu langsam und behäbig. Habe absolut nix persönlich gegen ihn.

    Er ist ja kein Flügelflitzer sondern eher ein Lenker im Zentrum. Ich meine damit Toni Kroos ist auch kein Sprinter , sondern eher ein Denker. Letzte Saison hatte er ordentliche Einsätze unter TW wie ich finde. Wie gesagt er ist erst 20, aus dem Saarland und kann noch einiges dazu lernen .Fände es schade wenn man solche jungen Typen wegschickt. Ist nur meine persönliche Meinung phatgrin