Terminierung der Spieltage 1 bis 9

    • Offizieller Beitrag

    TERMINIERUNG DER SPIELTAGE 1 BIS 9



    Die Regionalliga Südwest hat heute die zeitgenauen Ansetzungen der Spieltage 1 bis 9 der Saison 2022/23 bekannt gegeben.



    Den Saisonauftakt bestreitet der FC 08 Homburg am Samstag, den 06. August um 14 Uhr beim FC Rot-Weiß Koblenz.


    Das erste Heimspiel des FCH findet am Sonntag, den 14. August um 14 Uhr gegen den FSV Frankfurt im Homburger Waldstadion statt.


    Am Samstag, den 20. August sind die Homburger um 14 Uhr beim Aufsteiger SGV Freiberg zu Gast.


    Eine Woche später, am Sonntag, den 28. August, empfangen die Grün-Weißen um 14 Uhr den VfR Aalen im Waldstadion.


    Am 5. Spieltag geht es für den FCH am Freitag, den 02. September um 19 Uhr zum Auswärtsspiel zur TSG Balingen.


    Eine Woche später, am Freitag, den 09. September, steht um 19 Uhr ein Heimspiel gegen den Aufsteiger SG Barockstadt Fulda-Lehnerz an.


    In der folgenden Woche steht die erste englische Woche der Saison an.

    Am 7. Spieltag empfängt der FCH am Dienstag, den 13. September um 19 Uhr den KSV Hessen Kassel.

    Am Samstag, den 17. September sind die Grün-Weißen zum Abschluss der englischen Woche um 14 Uhr bei den Kickers Offenbach zu Gast.


    Am Freitag, den 23. September empfangen die Homburger um 19 Uhr den FC-Astoria Walldorf im Waldstadion.




    Die nächsten zeitgenauen Ansetzungen werden im Anschluss an die weiteren Terminierungen in den übergeordneten Spielklassen vorgenommen und dann zu gegebenem Zeitpunkt bekannt gegeben.





    Quelle: HP FC 08 HOMBURG

  • Die ersten beiden Heimspiele Sonntags?? Wer denkt sich so einen Mist aus assaultrifle chainsaw ?!

    In der Zeit sind eh Ferien, ich denke da wird es schwer sein Leute zu begeistern.


    Der Verein sollte hier eine Werbekampgane in der Stadt machen. Vielleicht bringt es da etwas.
    Ggf. bei den Testspielen Karten verschenken usw.
    Wenn man bis zum Ende vorne mitspielen möchte, dann muss auch in dieser Richtung etwas kommen.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

    • Offizieller Beitrag

    Weil samstags Elversberg gegen Duisburg und Mannheim gegen Saarbrücken spielt.

    In etwa zwei Wochen kommt der Rest bis zur Winterpause

    Macht doch nix. Als die Elfen noch in der Ederliga Deluxe gespielt haben, haben wir auch oft parallel gespielt.

    Sind dann aber wohl woeder "Sicherheitsbedenken" von irgendwelchen Seselfurzern, die noch nie ein Fußballstadion von innen gesehen haben.


    Sonntagspiele sind sch... shit shit .

  • Kann alle Gründe die gegen den Sonntag sprechen verstehen.

    Mir persönlich sind Sonntagsspiele allerdings am liebsten, da ich da zumeist frei habe. Freitag muss ich immer und Samstag meistens arbeiten.

    Und so geht es vielen Schichtlern aus der Industrie oder aus dem Einzelhandel, die Samstag nicht können. Bis auf die armen aus der Pflege und der Gastronomie haben die meisten Sonntags frei.

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann das nicht nachvollziehen. Schon die Entscheidung das Spiel gegen FSV Frankfurt zu einem „Gelb-Spiel“ zu machen war ein Witz. Dem Verein gehen definitiv Zuschauereinnahmen verloren, dadurch dass man nie samstags spielt. Warum wehrt man sich nicht dagegen, dass man kein einziges Spiel an einem Samstag austragen darf?

  • Ich kann das nicht nachvollziehen. Schon die Entscheidung das Spiel gegen FSV Frankfurt zu einem „Gelb-Spiel“ zu machen war ein Witz. Dem Verein gehen definitiv Zuschauereinnahmen verloren, dadurch dass man nie samstags spielt. Warum wehrt man sich nicht dagegen, dass man kein einziges Spiel an einem Samstag austragen darf?

    Ich kann es auch net nachvollziehen , aber vielleicht hat ja der Verein auch alles versucht. :/

  • Ich kann es auch net nachvollziehen , aber vielleicht hat ja der Verein auch alles versucht. :/

    Die Vereine machen da gar nichts, wenn die Polizei ihr Veto einlegt. Was denkt ihr denn weshalb sich unsere Spielpläne nach den oberen Ligen richten? Mit Sicherheit nicht um den attraktivsten Spieltermin zu finden.

    "Ich brauch kein Klopfen auf der Schulter solange das Feuer in mir brennt."